Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Totterbart

Members
  • Content Count

    392
  • Joined

  • Last visited

About Totterbart

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Gelsenkirchen

Recent Profile Visitors

1191 profile views
  1. Wenn sie leuchten und man sie dann angreift, werden sie für kurze Zeit benommen und man kann ne Salve an Bissen loswerden oder wenn man groß genug ist, sie mit R2 gedrückthalten ins Maul nehmen und mit R3 Zappelschaden zufügen, sowie wenn im Maul mit L1 per Schwanzhieb wegfegen und extra-Schaden zufügen, wenn sie dann noch gegen ne Wand oder so ceschleudert werden, nehmen sie nochmehr extra Schaden und leuchten erneut gold für ne zweite Tirade
  2. Bei mir ruckelte es seit Mitte des Spiels ständig, wenn ich gegen Massen an Jägern gekämpft habe, um den Niedertracht-Rang zu erhöhen und diese FPS-Drops blieben dann auch bestehen, bis ich das Spiel neugestartet habe, dann warens wieder flüssige 60 FPS... bis zum nächsten Menschen-Schlachten... ^^ Besonders schlimm wurde es dann auch im Golf... zum Schluss musste ich das Spiel fast all 30-60 mins neustarten. (Auf der PS5 btw)
  3. Ditto, einfach Knochenkörper aktivieren und L2 sowie R1 spammen und down war er, keine Torpedos, keine Schwierigkeiten, also ka, ob das nun nen Patch ist oder PS5-exklusiv aber das war echt lachhaft 🤔
  4. Gebe eine 9, da es doch sehr spaßig war, auch wenn so kurz, ich liebe das Upgraden und immer mächtiger werden, was hier sehr gut umgesetzt wurde. Auch finde ich gut, dass nichts sinnlos zensiert wurde, sondern knallhart dargestellt wurde, wie es realistisch wäre. Klar wird es recht monoton, aber durch die Kürze des Spiels ist es doch vertretbar und das Wachstum über das ganze Spiel hinweg macht einfach fun. Maneater 2 kann kommen
  5. Die Übersicht am Ende, nachdem Abschluss der Story zeigte 16h 49mins an, ka ob da die Map-Zeit mitgerechnet wird, wenn ich sie mal AFK habe laufen lassen, habe mir aber Zeit gelassen und ohne Guide gespielt, da mit dem Sonar alles gut zu finden ist
  6. Der Beginn ist eine 3, ab nem gewissen Fortschritt wird es zu ner 2, aber durch den Anfang werte ich natürlich mit ner 3. Wer ne 1 gibt, hat das System nicht verstanden und muss wegen Fakevote gemeldet werden.
  7. Bis auf die vielen Bugs und unbalanced Missionen etc. eigtl ein solides Spiel, gerade für die Zeit, wo ea noch keine Patches gab, daher eine 8, da es ansonsten ziemlichen Spaß macht.
  8. Gebe eine 3, wobei 2 Missionen fast ne 4 gewesen wären, aber nur fast... der Rest ist eher sogar ne 2. Die allererste Nebenmission überhaupt ist zu Beginn unschaffbar und erst mit dem Schallknall oder besser noch Quanten-Zerstörer machbar, was einen zu Beginn etwas stutzen lässt. Die andere Mission ist die sch... Yakuza-Mission, wo man den Verräter finden soll, da die Mission STÄNDIG grundlos fehlgeschlagen ist, erst beim ca. 10. Versuch klappte es dann und ich weiß trotzdem noch nicht, warum überhaupt....
  9. Ingame-Statistik nach Aufploppen der Platin zeigt 19:17:47h an.
  10. Werte mit einer 8, habe vorher nie Final Fantasy Tactics oder ähnliches gespielt, lediglich Fire Emblem und Rainbow Moon/Skies, welche zumindest ins gleiche Genre fallen und musa sagen, es war doch sehr spaßig, die Story und Charaktere haben mir sehr gut gefallen, das Gameplay war auch gut, Equipmemt- und Klasaenvielfalt qar ebenfalls enorm, so dass einzig das Level-Design ein Manko ist, da es die Welt doch zieml. begrenzt wirken lässt mit diesen schwebenden Maps.
  11. Werte auch mit einer 3, habe auf Normal gespielt, auf Einfach wäre es sicher nur ne 2, aber gerade zu Beginn kann es teilweise knapp werden, wenn man noch keine Exp etc. farmt. Nachdem ich den Grind-Trick benutzt habe, um schonmal einige Charaktere hochzubekommen, da man für Platin ja alle Chars auf Lv. 99 bringen muss, war der Rest des Spiels ein Klacks.
  12. 100-120 Stunden kommen definitiv hin mit all dem Grinden.
  13. Vergebe auch eine 8. Mir haben die Aufträge am meisten Spaß gemacht. Hatte mal Lust auf Aufräumen und Herrichten und das läuft in dem Spiel ganz gut, jedoch merkt man, dass es ein Indie-Titel ist 😉
  14. An die 30h kommen hin, habe mir aber auch teilweise Zeit gelassen beim Putzen und Renovieren, wenn man nur durchfegt, um schnell die Platin zu bekommen, sollte es unter 20h machbar sein 😉
  15. Eine 2 auch von mir, der Asiate (Name beim Schreiben hier grad entfallen 😖) ist etwas sehr speziell beim Hausverkauf, aber ansonsten ist es eine angenehme, einfach zu erspielende und stressfreie Platin 🙂
×
×
  • Create New...