Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MaleniaFan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Gaming

Letzten Besucher des Profils

315 Profilaufrufe

MaleniaFan's Abzeichen

  1. 7/10 ich schließe mich hier dem Großteil der Spieler/innen an. Ich blicke hier über den Tellerrand hinaus, also vergleiche die Schwierigkeit auch mit allen anderen „Nicht-Souls“-Spielen, daher ist die Schwierigkeit definitiv über der goldenen Mitte. Habe extra geschaut, dass ich alle Bosse Solo lege, melee only, und habe auch in den DLCs kein Koop genutzt. Fand die Platin daher schon anspruchsvoll, besonders das farmen der Sonnenlicht-Medaillen und Roten Phantome für die Eide und somit Zauber, Wunder etc gestaltet sich sehr zeitaufwendig. Man muss zudem bis in die Mitte des NG++ spielen, um an die restlichen Wunder und Pyromantien zu kommen. Im NG+/++ machten Gebiete wie Schrein von Ammana und Eisenschloss durchaus Probleme. Würde aber dennoch etwas Spielraum nach oben lassen, da es sicher noch schwierigere Platins gibt. Diese hier ist nicht unmöglich zu erhalten. Aber typisch FromSoftware definitiv nicht deine typische „0815“-Platin die von selbst kommt.
  2. 6/10 liegt aber hauptsächlich an der teils sehr niedrigen Droprate einiger Gegner, die die Trophäe für alle Rüstungen im Spiel sehr zeitintensiv gestaltet, was bei der großen Anzahl an Rüstungssets sich definitiv bemerkbar macht… ansonsten kann man eben typisch Soulslike keinen Schwierigkeitsgrad einstellen, fand aber die Trophäen für die Bosse größtenteils gut machbar. Auch das Freischalten der 3 Enden gelingt recht problemlos. Leider sind viele NPC-Quests (die alle relevant sind für Trophäen) seeeehr sensibel, heißt man kann sie sehr leicht failen, was unter Umständen direkt einen neuen Playthrough mit sich bringt. Ein Guide kann helfen, dort nicht in ein Fettnäpfchen zu treten. Ansonsten viele weitere Collectible Trophäen, die die Spielzeit in die Höhe treiben… aber nichts war annähernd so schlimm wie all die Rüstungen zu farmen….
  3. Hallo zusammen. Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen falls jemand Last hat, sie sich rbenfalls zu holen, gerne antworten
  4. Hallo Leute, bin im NG+ Stufe 84 und stehe vor Allant in 1-4 und suche jemanden für die Trophäe „Rückkehr zur alten Form“. alternativ könnt ich mit neuem Charakter Phalanx besiegen und sie beim Turmritter oderso erspielen. Danke
  5. Hallo Leute, ich siche jemanden der mit mir die Trophäe „Rückkehr zur alten Form“ erspielt. Bin Stufe 62 btw. hab auch ein Problem mit der PWCT. Mir fehlt 1 Stufe heller vermutlich, da ich den Ring nicht erhalte. Vllt kann man sich da auch gegenseitig helfen
  6. Ich bewerte die Platin mit 4/10 Diese Platintrophäe ist sehr zeitaufwändig, für die Trophäe Sammlerausgabe sind 603 Objekte zu sammeln, dazu kommen auch noch alle Prüfungen Merlins, alle Demiguise Statuen etc. Außerdem muss man 4 Spielstände anlegen und mit jedem der Häuser die Kartenkammer erreichen. Das dauert und ist zudem etwas nervig, da man im Prinzip immer und immer wieder alle Tutorials am Anfang durchspielen muss. Außerdem kann die Platin ganz schnell eine 10 bekommen. Sammlerausgabe leidet immer noch unter einem Bug. Bei mir ist der Counter bei 602/603 einfach stehen geblieben. Erst durch einen Neustart des Spiels und erneutes Einsammeln des letzten Objektes wurde sie freigeschaltet. Außerdem hatte ich eine Truhe, die einfach kein Objekt freigegeben hat. Hat aber irgendwie trotzdem dann funktioniert - zum Glück
  7. Die goldene Mitte, also 5 ich fand die Valkyren-Kämpfe damals schwieriger als jetzt die Berserker in Ragnarök und habe jetzt einen guten Vergleich. Sigrun war auf Normal auf jeden Fall stärker als die Bosse im Nachfolger. auch fand ich die Raben besser versteckt und die Schatzkarten tricky. Die höhere Seltenheit der Platin gegenüber dem Nachfolger spricht auch für sich
  8. Gib wie auch Horizon FW dem Spiel 3. Ich glaube, hier war ebenfalls eine einzige verpassbare Trophäe wie auch in FW (Zero Dawn ist bei mir schon etwas länger her), wenn man nicht alle Nebenquests erledigt hatte und nicht alle sidekicks für den finalen Kampf hatte. Berücksichtigt man dies jedoch bzw arbeitet einfach alle Quests ab, kann nichts schief gehen. gibt aber Spiele in denen man weniger Spielzeit für Platin braucht, aber natürlich auch schwierigere Titel als Horizon und daher die 3.
  9. Gib 2 Es ist in meinen Augen auch wenn viele es anders sehen ein Kinderspiel. Wortwörtlich. Klar ist Spongebobs Traum „schwieriger“ als der Rest des Spiels. Aber man fällt nicht weit zurück wenn man mal scheitern sollte. Andere Spiele sind um Welten schwieriger als das
  10. Ich bewerte mit 2 das war eine der einfacheren Platin die ich habe. Hab das Spiel samt Iki Island durchgespielt. Die Anforderungen für die Platin sind selbsterklärend, es ist nichts verpassbar und alles kann nach und nach abgearbeitet werden. 2 nur weil manche Lager nicht first try geklappt haben, ansonsten alle Trophäen direkt mitgenommen beim Durchspielen, wenn man diese tolle Spielwelt voll erkundet.
  11. Habe mit 4 gewertet. ich persönlich hatte das Spiel auf Normal gespielt und hatte mit König Hrolf keine Probleme, war nach 2 Versuchen erledigt. Gna war etwas schwieriger, aber auch nach 4-5 Versuchen erledigt. ich empfand die 3 Berserker als am schwierigsten im ganzen Spiel. Das hat eine Weile gedauert. Für die Platin sind einige zusätzliche Stunden an Spielzeit mit einzuplanen. Prinzipiell aber alles ohne Schwierigkeit machbar und deshalb nur 4
  12. Habe mit 3 bewertet kein Kampf war wirklich schwierig und es gibt keine Stellen im Spielverlauf an denen man nicht weiterkommt. 3 eigentlich nur wegen des Zeitaufwands. Ich empfehle, sofort mit der Verbesserung der Zauber anzufangen. So musste ich nach der Story nur noch die grüne Magie aufwerten für die Bronzetrophäe. alle anderen Trophäen waren ohne großen zeitlichen Mehraufwand zu holen
  13. Ich bewerte mit 4/10. hab beim ersten Durchlauf das Spiel genauestens unter die Lupe genommen und hatte dort knapp 10 Stunden Wenn man sich die Zeit nimmt, findet man alle versteckten Objekte, die man für die Trophäen benötigt. Schwierig ist das Spiel auch nicht. ( Aber mega gut! ) Weshalb also die 4 ? Die Trophäe „Mich kriegst du nicht“ hat bei mir schon ca 1/2 Std gedauert und war sehr vom Glück abhängig, da die Bewegungsmuster der Gegner nie 100% identisch waren bei jedem Versuch. zum Speedrun: auch den zähle ich eher zu den einfachen Trophäen. Man denkt erstmal, dass das in 2 Std knapp werden könnte, aber bin trotz misplays an einigen Stellen mit 1 Std 40 min durchgekommen. Also noch einiges an Reserve. Aber ja, die Zeit ist schon knapper bemessen als in anderen Spielen wie Resident Evil 7. Dennoch gut machbar. Fazit: nach etwa 12 Std in der Welt von Stray bin ich ( anfangs skeptisch ) sehr angetan von dem Spiel, und eine gut machbare Platin gibt‘s gleich mit dazu, die sich nicht hinterhergeworfen anfühlt
  14. 5 Trifft es perfekt, da die Platin mittelmäßig schwierig war, weder geschenkt noch übermäßig fordernd. Die Bronze Silber-Trophäen waren allesamt sehr einfach zu schaffen, für die Sammelobjekte gibt es genügend Truhen on top, falls man wirklich mal welche übersehen haben sollte. Ansonsten viele Auto-Trophäen, die über simples Durchspielen freigeschaltet werden können. Bei den Gold-Trophäen ist es durchwachsen. Die göttlichen Besitztümer waren recht einfach zu finden, sie liegen immer in der Nähe der entsprechenden Gott-Location. Ansonsten einfach durchspielen und im Labyrinth nicht versagen, was auf normal kein Problem wart. Die beiden Trophäen, weswegen ich eine 5 vergib, sind die Olymp-Herausforderungen und der Titan-Modus. Olymp-Herausforderungen haben teils first try geklappt, aber Versteinert und Mit bloßen Händen hat ein paar Anläufe mehr gebraucht. Der Titan-Modus dürfte für die meisten am forderndsten sein. Es sei jedoch angemerkt, dass ein exploit-glitch in V1.02 noch vorhanden ist, um im NG+ mit unendlich Leben und mit verkürzter Story (nur Poseidon und Zeus bossfight) innerhalb von 1-2 Std die Trophäe zu holen. Wird dieser verwendet, würde ich dem Spiel nur noch 2-3 geben. Problematisch im Titan mode waren für mich u.a. der große Zerberus und Zeus.
×
×
  • Neu erstellen...