Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Mattini

Members
  • Content Count

    1546
  • Joined

  • Last visited

About Mattini

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg

Recent Profile Visitors

1291 profile views
  1. Hat jemand vielleicht nen Umgehungslösung für den Blue Screen bei Moxxi’s Underdome (DLC)? hat keinen Sinn die Ruinen ständig bis Runde 20 zu erspielen um dann rauszufliegen...passierte 2x in Folge = kein Fortschritt am Abend @dorn Meinste die Quest nach Flynt? Da musst in der Tat nicht zu Tannis sondern weiter, da gibt es nämlich irgendwo einen weiteren Weg/Ausgang also schau dir die Map gründlich an
  2. Puh, alle Bosse First Try im DLC also da tat die The Surge Kenntnisse ja mal ziemlich gut 😅 weiß schon jemand wann die letzte Quest rauskommt? edit: k, vergisst die letzte Frage, hab die Beiträge über mir komischerweise Übersehen
  3. Kann ich dir wie nach God of War 3 schreiben, es geht in die nordische Mythologie 😅 (da nannte man mich auch verrückt^^)
  4. Lies mal was ich schrieb, es ist ein Tag-Team Turm = 2 Spieler und kein Gruppenkampf = 3 Spieler...das siehste wenn entscheiden kannst ob jemanden einlädst etc. Achte auch auf dein gepostetes VOD, dort ist der Turm goldig mit + und nicht silber oder grün. Montag ab 17 Uhr schaue ich jedenfalls erst wieder rein
  5. War wohl entweder das eine oder andere, Tag-Team (muss ja glaub Gruppenkampf stehen wa) Turm ist grad online und trophy erscheint nicht also weitere 3 Tage warten 🤷🏻‍♂️
  6. Schreibst schon wieder, dass der Gruppenkampf zu zweit reicht obwohl explizit 3 Teilnehmer überall steht?? 🤷🏻‍♂️ @MiraculiX75 willkommen im Club^^ Schön zu sehen, dass ich nicht allein bin (2 Wochen bereits) aber immerhin hindert es dich ja nicht an andere „Projekte“, schlimm nur wenn vergisst in 2,5 Tagen reinzuschauen
  7. @Predator.1989 mittlerweile wohl seltener, seit Donnerstag/Freitag hab ich drauf geachtet und nu kommt erst in 8 Tagen ein anderer Turm. Es soll ja auch nur 2-Spieler Türme geben und von denen sah ich auch noch keinen 🤷🏻‍♂️
  8. Also diesen Gruppenkampf kriegt man scheinbar alle Jubeljahre, haben sich damit definitiv keinen Gefallen getan aber jut vllt wird es was in 191Std 🤦🏻‍♂️
  9. @SMALLworld Hi, bei mir kam sie auch später, zum Glück aber beim 52. Kampf, Krypta war quasi wie bei dir bei Nr 57/58 und Spieße machte ich zwar 3 auf einmal aber hab bevor ich wieder raus ging, im Menü/Karte kurz gewartet und schwupps ploppte sie auf = Server sind recht lahm, bleibt dir nichts anderes übrig ein paar weitere Kämpfe zu machen Die genannten Trophies sollten eigtl die einzigen mit Verspätungen sein
  10. Tach, jemand ne Ahnung wie oft so ein Tag-Tower auftaucht? Und sind da noch öfters welche aktiv oder inzwischen eher Glückssache 2 Leute anzutreffen? thanks
  11. Machst ganze Zeit die Charaktertürme und kommst nicht drauf dass es die Sachen auch dort gibt?^^ Ich machte bis jetzt nur den ersten Cassie Turm und bekam ein Intro
  12. Also ich bin eh so ein Taktikfuchs, von Xcom zu Valkyrie Chronicles bis The Banner Saga ist alles in meiner Bibliothek dabei 😅 ist den meisten evtl zu schwer
  13. @OutofChaos13 Danke das dir die Mühe machtest, obwohl es hier scheinbar nicht gut ankommt. Bin grad mit dem ersten Teil durch und finds super
  14. Surprise, hast lvl50 erreicht. Gz dazu, kam btw auch ne Info wenn in den Skills gehst
  15. Das liegt dann wohl eher an dir und nicht am Game, gut es ruckelt manchmal aber die Spawnpunkte kannst dir selbst aussuchen! Hast dich scheinbar verklickt und das noch dazu öfters^^ @Sawako Hmm, hast die Aussage nicht verstanden das mit L1 im PipBoy das Lager verlegst? Ist doch dann klar das das alte Camp verschwindet...was die Gebäude angeht müsstest schon Blaupausen erstellen und bestenfalls einlagern
×
×
  • Create New...