Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PS3 Gamer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

PS3 Gamer's Abzeichen

  1. Ich suche Leute für die Online Trophäen. Benötige noch alle. Könnt mich gerne adden. PSN: vanucci_316
  2. Hallo zusammen, Ich suche noch jemanden für die Trophäe Co-abhängig, Erobere eine FND-Basis mit deinem Coop-Partner. PSN: vanucci_316
  3. Kannst mich gerne adden. Brauche selbst noch die Trophäe Spurwechsel PSN-ID: vanucci_316
  4. Findet man hier noch jemanden der mir bei den Trophäen Waffenbruder (Befreie 1 Außenposten als Hurk) und Spurwechsel (Führe einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus) helfen kann? PSN-ID: vanucci_316
  5. Suche auch noch Leute für die Trophäe Teamziele. Könnt mich gerne adden. PSN-ID: vanucci_316
  6. Findet sich hier noch jemand der Lust hat mit mir die Online Trophies zu holen? Bräuchte noch alle. Bei Interesse: vanucci_316
×
×
  • Neu erstellen...