Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

falko_2410

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

1.077 Profilaufrufe

falko_2410's Abzeichen

  1. Wer ebenso noch die DLC's auf 100% bringen möchte, kann mich gerne adden.
  2. Bin ebenfalls noch auf der Suche nach Leuten für die Pro Clubs Trophäen auf PS5. Wer Interesse hat kann mich gerne adden.
  3. Wer Interesse an ein paar Onlinetrophäen hat, gerne adden.
  4. Suche auch noch nach Unterstützung, Bei bedarf gerne adden.
  5. Wäre beim booten der Pro Clubs Trophäen auch dabei. Bei Bedarf gerne adden.
  6. 1/10 - nichts schwieriges dabei edit Billie: Wertung von 1 auf 2 geändert, da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt
  7. Bin ebenfalls noch auf der Suche nach Leuten für die Feuertrupp Trophäen. Bei Bedarf einfach adden.
  8. Moin, suche noch jemanden für die 10 Koop Siege in Squad Battles auf PS5. Bei Bedarf einfach adden. Edit: Erledigt.
  9. Moin, suche auch noch jemanden für das Pokal Spiel im Pro Clubs Modus. Bei Bedarf einfach adden. PSN: falko_2410
  10. Moin, suche auch noch ein paar Leute für die Online Trophäen. Bei Bedarf einfach adden. PSN: falko_2410 Edit: Erledigt.
  11. Moin, suche auch noch jemanden für die Online Trophäe 'Alles was du kannst'. Bei Bedarf einfach auf PSN adden. Edit: Ist erledigt
  12. Laut PS5 61 Stunden. Mit der Grinding Methode aus dem englischen Forum kann man sicher unter die 50 Stunden kommen.
×
×
  • Neu erstellen...