Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Andy_97

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

737 Profilaufrufe
  1. Gebe dem Spiel eine 2. Die einzigen schwierigen Trophäen sind die, die mit der Hazard Zone was zu tun haben. Aber selbst die waren mit randoms leicht zu holen, hatte ungefähr jede zweite Runde eine erfolgreiche Extraktion. Die T1 Trophäen sind nur ein bisschen zeitaufwendig. (PS4 Version)
  2. Eine 2. Das Grinden im Postgame dauerte bei mir ca. 4h. Der wahre Tower war mit Guide absolut machbar und die restlichen Trophäen sind nicht kompliziert.
  3. Gebe dem Spiel eine 10. War mein erstes Yakuzaspiel und war begeistert. Geniale Story, aber auch die Nebenquest und Minigames sorgen für Abwechslung. Das rundenbasierte Kämpfen macht auch Laune und ist eine Abwechslung vom Button Smashing,
  4. Suche noch jemanden für die Pro Clubs/FUT Koop Trophäen. (PS4) PSN: LPAndyLP Edit: hat sich erledigt
  5. Brauche auch noch die Trophäe. Könnt mich gerne anschreiben/adden. PSN: LPAndyLP edit: erledigt
  6. Ein Kollege und ich suchen auch noch jemanden zum boosten. Edit: Hat sich erledigt, hab's in einer Runde geholt.
×
×
  • Neu erstellen...