Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

damausindahaus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über damausindahaus

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. damausindahaus

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Ganz ehrlich, den ersten Teil hab ich online ja mega gefeiert. Aber das hier ist einfach nur Bullshit.
  2. damausindahaus

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich geb mal ne 5. Hab zwar alle Teile auf chaos durchgespielt und deshalb war der Titan run n Witz für mich, jedoch muss man das Ganze doch in Relation zu anderen Spielen sehen. Unverständlich wie man hier ne 1 oder 2 geben kann. Ne 1 bedeutet für mich, dass man eigentlich nichts machen muss und ne 2 ist für mich ne Platin, die man FAST von alleine kriegt. Und bei God of War 3 auf Titan kann mir keiner erzählen, dass jemand das Spiel einfach mal so schnell nebenher gemacht hat ohne sich irgendwie ne Taktik zu überlegen oder sonstiges (wenn man Glitches benutzt sollte man das gar nicht bewerten). In meinen Augen eben ein mittelschweres Spiel was gut machbar ist, aber auf keinen Fall ein Spiel, dass einem die Trophäen hinterherwirft, wie beispielsweise die Telltale Spiele (die ich btw. nichtmal mit ner 1 bewerten würde).
  3. damausindahaus

    Verabredung Online-Trophäen zu skate™ 3

    Ich brauch die 6 Spieler trophy immer noch 😅 also falls jmd Lust hat einfach adden
  4. Hey da ich schon alle ac Teile platiniert habe, mir aber noch die ganzen DLC online trophäen fehlen bin ich auf der Suche nach n paar Leuten die vllt Bock hätten von revelations bis black flag (ps3 und ps4) die ganzen Trophäen zu erspielen. 😁
  5. Hey da ich schon alle ac Teile platiniert habe, mir aber noch die ganzen DLC online trophäen fehlen bin ich auf der Suche nach n paar Leuten die vllt Bock hätten von revelations bis black flag (ps3 und ps4) die ganzen Trophäen zu erspielen. 😁
  6. damausindahaus

    Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed® III

    Hey da ich schon alle ac Teile platiniert habe, mir aber noch die ganzen DLC online trophäen fehlen bin ich auf der Suche nach n paar Leuten die vllt Bock hätten von revelations bis black flag (ps3 und ps4) die ganzen Trophäen zu erspielen. 😁
  7. Hey da ich schon alle ac Teile platiniert habe, mir aber noch die ganzen DLC online trophäen fehlen bin ich auf der Suche nach n paar Leuten die vllt Bock hätten von revelations bis black flag (ps3 und ps4) die ganzen Trophäen zu erspielen. 😁
  8. Hey und zwar hab ich bei allen assassins creed teilen Platin, nur stört es mich dass ich nicht überall 100 % hab 😂 lassen sich denn noch ein paar Leute finden, die dazu bereit wären von brotherhood bis hin zu black flag (ps3 und ps4) alle dlc online Trophäen zu erspielen ? 😁 falls ja meldet euch bei mir 👍 Edit: wie ich grade gesehen hab gibt's bei brotherhood ja gar keine online dlc Trophäen 😂
  9. damausindahaus

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Von mir ne 7. Macht zwar mega Spaß aber gegen Ende hin wirds dann doch recht eintönig. Wäre deutlich interessanter gewesen hätte man beispielsweise einmal eine Flugsaurierinsel gehabt, dann eine mit Meeressauriern etc. Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Hoffe dass noch einige DLCs erscheinen werden (wie schon erwähnt Flug- und Meeressaurier,aber auch Dekorationen, Bänke und andere Gestaltungsmöglichkeiten fehlen mir persönlich sehr). Auch wäre es cool, wenn man wie bei Zoo Tycoon die Sicht eines Besuchers übernehmen könnte oder durch anklicken mehr über ihre Bedürnisse erfahren könnte. Alles in allem ein solides Spiel mit sehr viel Spielraum nach oben.
  10. damausindahaus

    Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2

    @Spawnicle auf dem iPhone dürftest du auch Notes haben oder ? 🤔 und Jo hab's mim IPad erstellt
  11. damausindahaus

    Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2

    @Spawnicle also ich hab 100% in der Statistik bei Ausrüstungen, kann dir also für die PQs vom Hauptspiel (ohne DLCs) versichern, dass dort wo kein Feld zum abhaken ist es auch das zugehörige Teil nicht gibt. Bei den DLC Quests bin ich mir auch zu 99% sicher dass alles stimmt, ausgenommen von den 4 PQs die ich im letzten Post erwähnt habe. Dort muss ich eben selbst noch farmen, deswegen sind da auch noch die Kästchen. Kann jedoch gut sein, dass es z.B. bei dem Hochzeitsanzug keine Hanschuhe gibt. Die Kästchen hab ich also nur vorläufig drin. Falls du ein Apple IPad oder ähnliches besitzt kann ich dir auch noch die Notes Datei zukommen lassen, dann kannst du die Häkchen wegmachen und dann selbst abhaken, was du schon hast.
  12. damausindahaus

    Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2

    @Letsplayandy1990 ich mein auch den eigenen Charakter 😀 Mit Super Vegeta mein ich die Transformation kannst natürlich auch den normalen SSJ nehmen oder den SSJ Blue. @Letsplayandy1990 achja und ich habs so offline geschafft Und um Missverständnisse zu vermeiden: Ich mein das normale Urknall-Kamehameha und nicht die Ulti!
  13. damausindahaus

    Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2

    @Letsplayandy1990 Urknall-Kamehameha + Super Vegeta und einfach spammen. Ist so gut machbar.
  14. damausindahaus

    Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2

    @Spawnicle Hab hier mal ne Liste für mich selbst erstellt. Lediglich bei PQ 107, 110, 115 und 121 bin ich noch nicht fertig und weiß leider auch nicht ob es da jeweils 4 Teile gibt. Der Rest dürfte aber stimmen. (Bei den Raids hab ich aufgrund der schlechten Ankündigungsfunktion etc. irgendwann aufgehört ) Hoffe das funktioniert hier auch mit der PDF 🧐 Dragonball Xenoverse 2.pdf
  15. damausindahaus

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Wie weit bist denn momentan ? Hab mal aus Spaß auf normal gespielt, das Spiel ist inzwischen n Witz auf dem Schwierigkeitsgrad Fand auch, dass die Walkürenkönigin eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht hat, da man halt wirklich 1-2 Treffer maximal einstecken kann und so halt wirklich erstmal schauen muss wie mans macht. Auch dass man die meisten Gegner/Bosse nicht mit den Pfeilen von Atreus betäuben bzw. aus der Luft holen kann finde ich inzwischen auch viel spaßiger
×