Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hanfis

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hanfis

  1. Gebe mal eine 8. Mir hat das Spiel echt gut gefallen. Die Kämpfe waren anspruchsvoll aber nicht unmöglich. Die Anzahl der Waffen und Klamotten waren überschaubar und nicht wie in manchen Spielen erschlagend. Das aufleveln der Werte ging recht zügig. Bei den Aufgaben musste man schon überlegen wo was nochmal war. Grad wenn man hin und her reisen muß. Ärgerlich war, dass ich mehrere Abstürze im Spiel hatte. Zum Glück wird regelmäßig gespeichert. Werde mir noch den DLC kaufen.
  2. Um die 50 Stunden. Alles in einem Spieldurchgang ohne NG+ erspielt.
  3. Eine 5. Die Bosse waren alle recht easy auch in dem Durchgang ohne Ölbürette. Allerdings die vielen verpassbaren Erfolge sind ohne Plan recht verworren. Zumindest empfand ich es so. Daher die Bewertung.
  4. 105 Stunden. Wie immer gehöre ich eher zu den langsameren Spielern. Warum auch schneller...immerhin hab ich viel Geld bezahlt und will ja auch was vom Spiel haben. Jetzt werd ich noch im Anschluss die restlichen Nebenaufgaben erledigen.
  5. Eine 4. Denke das trifft es ganz gut. Ohne Sammelguide findet man das ein oder andere Item garantiert nicht. Die Gegner können teilweise auch gut austeilen. Alles in Allem trotzdem eher ein leichteres Spiel in bekannter Ubisoft Manier.
  6. Habe die Platin nach ungefähr 75 Stunden erspielt.
  7. Von mir eine 4. Empfand diesen Teil etwas leichter als den Ersten. Einzig an die Kartenansicht musste ich mich gewöhnen. Habe sowohl im Koop als auch allein gespielt.
  8. Ich hatte eine Nachricht gesendet und mich angeboten aber ist wohl nicht mehr aktuell mit dem Koop.
  9. Ich hab das Spiel noch auf der Platte. Kann also noch helfen. Spiel gelöscht.
  10. Eine 3. Nicht sonderlich anstrengend oder schwer. Die Schwierigkeit kann man ja jederzeit anpassen. Schwer ist wenn überhaupt nur durchzuhalten bis zum Schluß.
  11. Da ich mitten drin (wegen einem Spielfehler) neu anfangen musste, werden es um die 100 Stunden gewesen sein. Hat sich zum Schluss zäh und langatmig gespielt.
  12. Bis zur Platin ware es um die 70 Stunden und jede davon hat Spaß gemacht.
  13. Von mir eine 5. Nicht zu schwer aber auch nicht leicht. Ausgewogen. Habe größtenteils alleine gespielt nur ab und zu im Koop. Wobei ich keinen großen Unterschied empfand dazu. Einzig die "Unantastbar" Trophäe hat ein paar Anläufe gebraucht. Habe es zuerst mit den Glocken beim Verwüster versucht aber irgendwie war ich immer zu lahm. Beim Boss Brandfleck hat es dann geklappt. Klasse Spiel auf jeden Fall.
  14. Von mir wie bei Nioh 2 eine 9. Hat mir richtig Spaß gemacht. Würde auch einen 3. Teil spielen.
  15. Hab mit 4 abgestimmt. Nioh 2 war ne 5 aber den Teil hier empfand ich leichter.
  16. Waren um die 160 Stunden. Wie immer war ich recht langsam beim spielen.
  17. Hab über 151 Stunden gewertet. Bin nur seeehr langsam voran gekommen aber hatte ja keinen Zeitdruck.
  18. Eine 9. Drunter geht für mich gar nichts. Das Spiel hat mich echt Nerven gekostet aber ich hab mich durchgekämpft.
  19. Eine 9 von mir. Hab das Spiel nur gespielt weil es im PS plus war. Es hat mich von Anfang an gepackt und mir richtig Laune gemacht es auf Platin zu bringen. Die DLCs werd ich mir wohl auch noch holen.
  20. Eine 5. Hab gedacht das es schwieriger werden würde aber alles bis auf die Trophäe für die mystische Ninja Fähigkeit locker machbar. Der Hattori hat mich schon was abgenervt aber wenn man gut gelevelt ist dann ist auch der kein Problem.
  21. Locker 200 Stunden hab ich gebraucht.
  22. Nach 6 Jahren 3 Monaten Platin. Denke es waren knapp 50 Stunden. Wobei ein großer Teil zum hochleveln auf Level 60 drauf ging. Hab es im privaten Spiel auf Rettung gemacht und das waren locker 12-14 Stunden allein. Für die letzten beiden Multiplayer Trophäen... Danke an Typenleader. Den Rest schaffste auch noch
  23. So Platin . Gebe dem Spiel und der Kampagne eine 3. Wenn überhaupt war das schwerste beim hochleveln auf Level 60 dabei nicht einzuschlafen.
  24. Erledigt Ein Dank geht an Typenleader. Hat viel Spaß gemacht
  25. Hallo zusammen. Bräuchte auch noch online Triphäen. Wer Lust hat... gerne dieses Wochenende. PSN: Hanfdiddlbogert Hm...würde ja den letzten Anfragen Nachrichten senden wenn es gehen würde.
×
×
  • Neu erstellen...