Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HyperionNereus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

700 Profilaufrufe

HyperionNereus's Abzeichen

  1. Danke ebenfalls für den Tipp, war auch erst in der Höhle an der Klippe (bei der Frachttransfer-Anlage Bravo ). Wo man fast stirbt vor lauter Gas 😂 Dann auf den Ikran, der Beschreibung gefolgt und genau auf die richtige Höhle zugeflogen.
  2. Schau mal bei mapgenie.io und wähle dort im Filter "Gauntlet Run". Das sind die verschiedenen Rennen, die du absolvieren kannst 😊
  3. Hallo zusammen, es geht um folgende Roadmap zum Spiel Heavy Rain: https://www.trophies.de/forum/thema/81993-trophäen-roadmap-heavy-rain/ Bei der Trophäe "Perfektes Verbrechen" wird in Schritt 1 beschrieben, dass es ausreicht, Jayden am Ende im letzten Kapitel sterben zu lassen. Das ist definitiv falsch, er muss vorher schon sterben. Entweder im Kapitel mit Madjack oder im Club. Es gibt einen Thread in dem das ausführlich diskutiert wurde. Meiner Meinung nach ist das nicht im ersten Spieldurchlauf möglich, sondern sollte so erledigt werden, wie es im Leitfaden steht. Ich habe quasi als 8. Spieldurchlauf mit dem Kapitel "Der Doc" nochmal gestartet (bis hierhin stimmt die Roadmap noch), ab da dann wie User Eisbärliner beschreibt (ich finde leider den Beitrag nicht mehr, hab nur einen Screenshot) dann so vorgegangen: Vor Kapitel "Der Doc": Ab Kapitel "Der Doc" dann:
  4. Von mir gibt's eine 8 . Die schlechten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand es größtenteils sehr gelungen. Natürlich erschlägt einem die Größe der Map und man denkt: da werde ich ja nie fertig! Aber doch, es ist machbar Die Story fand ich echt super, die einsame Protagonistin, die sich durch eine ihr völlig fremde Welt bewegt, war fesselnd. Die Dialoge teilweise etwas flach (hätten besser sein können), die Wendung mit Reif fand ich total überraschend. Alles in allem hatte ich viel Spaß auch wenn die Map-Erkundung dann doch etwas in Arbeit ausgeartet ist
  5. Ich bewerte mit einer 3. Habe auf Schwierigkeitsgrad Normal gespielt, war alles gut machbar. Sehr selten gestorben, die ein oder andere Magieaufwertung war eine kleine Herausforderung, vor allem erstmal zu verstehen,was man genau machen soll. Aber da der Schwierigkeitsgrad keine Rolle spielt, wär es bestimmt auch einfacher gegangen.
  6. Ich fürchte ja. Die Erfahrungsberichte von anderen sprechen auf jeden Fall dafür. Da ich selbst keine Chrashs hatte, kann ich's nicht genau sagen. Echt schade um dieses Spiel. Ich find's (abgesehen von der Trophäen-Sache) so verdammt gut.
  7. Nochmal ein Update, für die, die es interessiert: Ich konnte meine letzte Trophäe "Keine ungelösten Probleme" und damit dann auch Platin nun erreichen, indem ich alles in einem Rutsch gespielt habe. Nach allen 2-3 Bossen in den Standby Modus. Ich hatte zum Glück keine Abstürze, nur das Hängenbleiben der Kamera bei ca. der Hälfte aller Geschäfte. Das lässt sich mit Checkpoint laden aber beheben. Bin froh, das nun geschafft zu haben und mache mich jetzt an die DLCs. Ich hab nach knapp 133 Stunden nach wie vor Bock auf dieses Spiel 😄 (ca. die Hälfte vor 5 Jahren, die andere Hälfte in den letzten 3 Wochen).
  8. Ich stimme mit einer 9. Ich fand Spiel absolut Top! Das ganze Setting, die Charaktere, die Story, die Musik (vor allem die Musik) mega! Das große Aber sind hier tatsächlich die Bugs, richtige Abstürze hatte ich keine, nur das Hängenbleiben der Kamera nach einer Geschäftseroberung, aber das ist eine Kleinigkeit. Die Platin konnte ich jetzt nur erreichen, indem ich in einem Rutsch, unterbrochen nur vom Standby Modus, spielte. Das schmälert das Ganze etwas. Wem Trophäen nicht so wichtig sind, dem kann ich das Spiel nur empfehlen.
  9. Ich stimme mal mit einer 4 ab. Eigentlich ist nichts abartig schweres dabei, selbst die Kopfschüsse gingen mit YouTube Tipps sehr gut (da hatte ich mir die meisten Probleme vorgestellt). Der Bug, dass interne Zähler nicht richtig zählen, ist das schwierigste daran und macht aus Sache eine zähe Angelegenheit.
  10. Ich kann den Zeitaufwand leider überhaupt nicht abschätzen, da ich ungezählte Spieldurchgänge hinter mir habe verteilt auf 5 Jahre 🤣 Daher stimme ich nicht ab. Meine Playstation zeigt aber 133 Stunden an.
  11. Auch ohne Crash die Trophäe "Keine ungelösten Probleme" nicht möglich. Wenn man schon das Hängenbleiben nach der Geschäftseroberung, das man durch Checkpoint-laden lösen kann, als Crash wertet, dann ist das gar nicht möglich. Hatte das direkt schon im ersten Geschäft. Mich ärgert das richtig. Gerade weil's die einzige Trophäe ist, die mir fehlt.
  12. Kann ich mittlerweile bestätigen. Hab das Spiel durch, alle Geschäftsbosse getötet, aber keine Trophäe. Ist nun die letzte, die mir noch fehlt. Ich starte jetzt noch einen Versuch, sollte es da auch nicht klappen, lass ich's. Ich werde nun nach jedem getöteten Boss einen Save in der Cloud machen. Ich werde berichten, ob's so klappt.
  13. Ich habe gerade die Trophäe "Ner Ratte kann man nicht trauen" (die Informanten töten) erhalten. Und das definitiv nicht in einer einzigen Session. Entweder ich hatte Glück oder der Bug besteht nicht mehr. Ich hatte allerdings auch keine Crashs, vielleicht liegts auch daran. Hatte lediglich ein paar Mal das Problem, dass nach der Übernahme eines Geschäfts das Bild hing (Lincoln konnte ich bewegen, aber die Kamera blieb stehen), was mit Laden des Kontrollpunkts behoben werden kann. Wenn das jetzt mit "Keine ungelösten Probleme" (die Geschäftsbosse töten) auch so passiert, bin ich happy.
  14. Würde mich auch interessieren. Habe nun nach 5 Jahren das Spiel mal wieder installiert (PS5), weil mir noch Trophäen fehlten und ich gerade Mafia 1 und 2 gespielt habe. Vorher gar nichts von den Bugs gewusst, damals hatte ich die nicht (PS4). Mir fehlen nur zwei der betroffenen Trophäen (die 15 Informanten töten und alle Geschäftsbosse töten), die anderen habe ich damals geschafft. Man muss das ernsthaft in einer Spielsitzung schaffen?? Seh ich nicht ein, selbst mit der PS5 in Standby versetzen. Ich werd's definitiv durchspielen und schauen, ob ich die Trophäen bekomme. Wenn nicht sehr schade drum...
×
×
  • Neu erstellen...