Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mariusch79

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

Letzten Besucher des Profils

795 Profilaufrufe

Mariusch79's Abzeichen

  1. 3 Viel zu schwer. Viel zu lange Level. Überflüssige Masken. Überflüssige spielbare Charaktere. Crash 1 bis 3 alle auf Platin aber bei 4 nicht mal durchgespielt. Nichts für mich.
  2. Crash 1 eine 9 Crash 2 eine 9 Crash 3 eine 8 Hätte ich nicht gedacht das ich es schaffe, aber mit sehr viel Übung hat es doch geklappt. Road to Nowhere und The High Road fast komplett über Seil gelaufen. Für Native Fortress, The High Road, The Lab und Fumbling in the Dark je bis 5 Stunden gebraucht.
  3. Crash 1 eine 9 Crash 2 eine 9 Crash 3 eine 8 Ich finde es genau so schwer wie das erste Teil. Mit Laufschuhen ist Crash schwerer kontrollierbar und mit rutschen kamm zusätzliche Fähigkeiten die man beherrschen musste. Für Space-, Bären- und Jetpack-Leveln je bis 5 Stunden gebraucht. Mit viel Übung ist alles machbar.
×
×
  • Neu erstellen...