Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nebelkrieger94

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nebelkrieger94

  1. Eine 8 von mir. der Nine Modus hat mir richtig gut gefallen, alleine dafür lohnt sich das Spiel. Für Fans von dem Film „Hitting the Apex“ genau das richtige.
  2. So 20-30h habe 3,5 Saisons Karriere gespielt, immer die kurze Version (8 Rennen). dann eine eigene Meisterschaft gestartet mit den restlichen Strecken, um da zu gewinnen. 20 Rennen MP, inkl den Podiumsplätzen. den Modus Nine. Richtig gut, nur die letzen Herausforderungen haben sich gezogen, da man in Sepang ca 20 Runden insgesamt fahren musste.
  3. Eine 2 von mir. Wenn man online zu 2. spielt ist auch die online Podium Trophäe kein Problem.
  4. 16h Story auf klassisch 4h freie Fahrt habe direkt mit Guide gespielt.
  5. Eine 8, bis auf das Rennen war/ ist es ein tolles Spiel
  6. Von mir eine 6 da man für das Rennen schon viel Glück haben muss Bzw die Steuerung gut beherrschen. der Rest war gut machbar auch wenn man an 3-4 Stellen mal öfters gestorben ist.
  7. Eine 3. Wer nur auf Platin spielt und die Schwierigkeit auf Story runter dreht sollte keine Probleme haben. Habe auf normal gespielt, lediglich den Berserker und Walküre auf Story besiegt, da ich mich nicht Stunden an einem Kampf versuchen wollte (ich habe keinen Nerv für solche Dark Souls ähnlichen Kämpfe).
  8. Keine Frage, 10. Tolle Story, Welt und Grafik. Habe es genossen.
  9. Laut Speicherstand 40,5h Habe entspannt gespielt ohne auf Trophäen zu achten, aber trotzdem in Ruhe die Welt erkundet und viele Sammelsachen direkt mitgenommen. Gefühlt saß ich aber länger mit dem Spiel, im positivem Sinn.
  10. bin dabei, wie heißt du im pSN? meine PSN ID ist Nebelkrieger94
  11. Gespielt in 2023. Ansprüche an Grafik waren ja keine da, als „RetroSpiel“ gekauft. Mir hat es wirklich Spaß gemacht, gerade der Teil mit den Schiffen, ist mal was anderes. Deswegen eine 7 von mir.
  12. Zwischen 3-4 Endkampf auf Admiral beim 2. mal geschafft, da ich beim ersten Mal die Schiffs-Positionen nicht kannte.
  13. Wie ist deine PSN ID? suche auch noch jemand für die Coopbasis und die Coop Missionen. psn: Nebelkrieger94
  14. Eine 3 von mir. Da wie gesagt für Platin der Schwierigkeitsgrade keine Rolle spielt. Eine Arena Herausforderung hat etwas gedauert, aber mit dem richtigen erklärvideo war das kein Problem.
  15. Tolles Spiel, sieht sehr schön aus aber bekommt nur eine 8 die Story hat mich gerade in der 2 Hälfte kaum noch interessiert, konnte leider irgendwie nicht richtig mitfiebern. Was mich auch etwas gestört hat ist das Aloy beim kämpfen teilweise sehr schwerfällig ist und wenn sie mal niedergeschlagen wird und aufstehen will da sehr lange braucht, so das der Gegner dich gleich wieder nieder schlägt…
  16. 51-80 55h für Platin, hab mir Zeit gelassen und anfangs auch nicht mit dem Spiel warm geworden. 7h Vorbereitung (Waffen etc upgraden) für Ultra schwer 8h neues Spiel plus auf Ultra, durchgerannt. 10h alle Belohnungen NG+ also für 100% 80h
  17. Eine 8 von mir. Bin MotoGP Neuling und hatte hier viel Spaß mit dem Spiel. Sind zwar „nur“ 20 Stecken (+2 historische) aber das weis man ja wenn man sich mit der GP bissel auskennt. Und der historische Modus hatte mich nicht so sehr gestört. Gut fand ich das man da wenigstens mal eine Kawasaki fahren konnte
  18. Hätte auch gesagt so 30-40h Die Karriere ging ganz gut, hat mir Spaß gemacht in der Moto 3 anzufangen und dann bis ganz nach oben zu kommen. Der historische Modus war zwar immer nur das gleiche, aber ich empfand es jetzt nicht als zu lange, die Fahrer und Teams freizuspielen.
  19. Ich gebe eine 2. War mein erstes MotoGP Spiel. Ich bin eig nur gefahren und habe keine Trophäe direkt versucht zu erspielen, da alle Trophäen eig von selbst erscheinen.
×
×
  • Neu erstellen...