Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Streamberg

Members
  • Content Count

    727
  • Joined

  • Last visited

About Streamberg

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1794 profile views
  1. <5> Das Spiel macht mehr Spaß, je mehr man den Bogen raus hat, jedoch ist auch dann rechtzeitig 100% erreicht, bevor es montoner wird...
  2. <5> Das Spiel ist eigentlich recht einfach, jedoch braucht man einige Spiele, um ein Gefühl dafür zu bekommen wie die Synergien, Items etc. wirken. Ich empfehle im Schwerpunkt sich die Rassen und Klassen genauer anzuschauen, damit 100% schneller erreicht werden können!
  3. <16-20h> Die Statistik war leider verbuggt, aber es müssten ca. 50-60 Spiele gewesen sein á ca. 20 Minuten Spielzeit pro Match, grob über den Daumen gepeilt...
  4. <4> War viel Kalkulation dabei, aber da bekommt man nach einigen Spielen ein Gefühl für. Allerdings wäre ich ohne Guide aufgeschmissen und es hätte ewig gedauert. Genauere Beschreibungen und in-game-Trophäen mit präziser Zielsetzung hätten wirklich geholfen...
  5. <31-40> Dem kann ich mich nur anschließen, nur waren es bei mir wahrscheinlich eher über 30 Stunden...
  6. <6> Nach dem Flashgame 'Pandemic 2' nun als Konsolen-Version. Hat anfangs riesigen Spaß gemacht, aber wird auf Dauer eintönig. Viele Trophäen sind vom Glück abhängig...
  7. <21-30h> Ich hab' leider verpasst in der in-game-Statistik nachzuschauen, aber mit geschätzten 25 Stunden liege ich wohl nicht so verkehrt...
  8. <3> Von Anfang an recht einfach. Es gab nur wenige Stellen, die ich wiederholen musste. Dafür haben gelegentlich Bugs geholfen...
  9. <7> Steht GTA in Sachen Gameplay und Witz in nichts nach. Die zu erwartende, emulierte Technik von damals hat kaum Spielspaß gekostet...
  10. <6-10h> Müsste grob im Rahmen von 6-8 Stunden gelegen haben... (Ohne Glitch beim Rennen hätte es weitaus länger gedauert!)
  11. <8> Für ein Spiel für Zwischendurch und jemanden, der mit den beiden aufgewachsen ist, hat es riesig Spaß gebracht. Wer weiß, ob es mal für ein High-Budget-Spiel reichen würde, aber das wichtigste war mit dabei...
  12. <4> Das Spiel hat diverse Punkte, wo es etwas haarig wird und ich einige Versuche brauchte. Insgesamt jedoch recht einfach, da man eigentlich alle Trophäe mit Guide und etwas Konzentration schaffen kann. Glücklicherweise gibt es einen Glitch für die beiden Renn-Trophäen, andernfalls hätte es noch recht lange gedauert...
  13. <3> Lustig für Zwischendurch, aber doch schon sehr, sehr eintöniges, einfaches Prinzip...
  14. <3> Das kommt im Prinzip auf die Gegner an, da man aber für viele Aktionen im Spiel XP bekommt, ist es quasi eine Frage der Zeit. Man muss auch keine außergewöhnlichen Aktionen in einer einzelnen Spielrunde schaffen...
  15. <31-40h> Online-Statistik sagt 34 Stunden 15 Minuten...
×
×
  • Create New...