Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Streamberg

Members
  • Content Count

    594
  • Joined

  • Last visited

About Streamberg

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1302 profile views
  1. <2> Sehr, sehr langweilig... Einfache Klickerei...
  2. <2> Schließe mich an. Sehr einfach gemachte 100%!
  3. <2-4h> Waren so um die 2 Stunden auf eine Woche Dailies sammeln und Quests abschliessen verteilt. Geht aber sicher auch schneller...
  4. <7> Wie immer, geniale Sportsimulation, aber das obligatorische, 18-monatliche Zeitfenster bis zum Server-Shutdown ist nichts für Trophäenjäger, die es sich nur als Schnäppchen leisten können...
  5. <6-10h> Waren rund 6 Stunden, gute 2 davon wegen Flapmaster...
  6. <2> Die ersten 5 Minuten waren ganz witzig, dann fing es an zu nerven...
  7. <2> Ich hatte auch versucht, es zuerst richtig zu spielen, aber auch mir verging schnell die Lust darauf. Das 'Admin-Panel' bot da eine schnelle Erlösung an!
  8. <1-5h> Waren mit Admin-Panel runde 2 Stunden...
  9. <4> Ich fand es eigentlich recht gut gemacht, aber mit der Stimmung durch die eintönige Musik hat das Ganze nicht so sehr Spaß gemacht! Zum Glück dauert das Game nicht so lang!
  10. <3> Insgesamt nicht sehr schwer, aber mit Guide spart man sich eine Menge Zeit!!!
  11. <5> Eigentlich gut gemacht, aber einige Bugs, der fehlende Tiefgang und die fehlende Herausforderung machen das Spiel schlußendlich durchschnittlich...
  12. <3> Die Holeshots waren nicht so einfach, da man immer von der Außenspur kommt. Die Rennen selbst können alle auf very easy abgeschlossen werden und mit der Rewind-Funktion ist alles kein Problem!
×
×
  • Create New...