Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Streamberg

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.007
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Streamberg

  1. <3> Die meisten Level schafft man auf Anhieb...
  2. <4> Kurzzeitig witzig, aber nichts Besonderes...
  3. <3> Einige Level brauchten einige Versuche, aber größtenteils sehr einfach...
  4. <<1/2h> Vielleicht 20 Minuten und das mit sehr viel Zeit lassen...
  5. <2> Was soll da für Spaß aufkommen?!
  6. <1> Einfach nur ablaufen das Ganze...
  7. <31-40h> Ca. 35 Stunden ohne DLC und Nachspielen nach dem 'Offline'-Bug...
  8. <6> Unterhaltsam, aber auch schnell eintönig. Leider musste ich wegen des 'Offline'-Bugs ein Teil des Spiel nachspielen...
  9. <4> Recht einfach. Einige ganz wenige Challenges hatten es in sich und brauchten einige Versuche...
  10. <6> Als günstiges Rätsel-Spiel für Platin gekauft, hat es sich doch als sehr unterhaltsam entpuppt. Der zweite Teil wird folgen...
  11. <4> Das Spiel war auf Experte und ohne Guide recht anspruchsvoll, aber doch nur eine Frage der Zeit... Die Rätsel sind leicht im Zeitlimit abschließbar, notfalls einzelnd über das Hauptmenü. Mit Guide wahrscheinlich nur eine 1-2...
  12. <11-20h> Der erste Durchgang hat gute 10 Stunden auf Experte und ohne Guide gedauert. Dann ein zügiger Durchgang auf Leicht und über das Hauptmenü einige Rätsel im Zeitlimit abzuschließen hat weitere ca. 5 Stunden gedauert...
  13. <4> Die erste Stunde war noch gut, dann wurde es so langsam monoton...
  14. <6-10h> Ich müsste unter 10 Stunden geblieben sein...
  15. <3> Ohne Guide könnte es etwas unübersichtlich werden, mit kein Problem...
  16. <5> War recht ok für die Dauer und den Preis...
  17. <3> Ohne Guide vielleicht eine 3, mit eine 1...
  18. <3> Nicht so mein Ding. War eh' nur für Platin...
×
×
  • Neu erstellen...