Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fitzi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fitzi

  1. 27 h habe ich laut des PS5 Profils benötigt. Als nächstes kommt der DLC und das neue Spiel + auf Ultraschwer.
  2. Eine 8 von mir. Klasse Spiel. Ansonsten wurde alles bereits geschrieben.
  3. Eine klare 2. Es kann auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt werden. Dadurch war weder der Bosskampf noch die Jagdprüfungen ein Problem.
  4. Eine 10 von mir. Einfach ein riesen Fan der Spielreihe. Es macht auch beim 3. Durchgang immer noch verdammt Laune.
  5. Ich vergebe eine 3. Da ich das Spiel vorher auf leicht durchgespielt habe, ist extrem Schwierig auch kein großes Problem. Beim Endboss einfach Zeitlupe und gut ist. Barkok regelt den Rest.
  6. Mein Profil sagt 29 h. Das sollte auch stimmen. Durch die Übertragung meines Lost Legacy Spielstandes von der PS4 musste ich nur die kampfbezogenen Trophäen nachholen.
  7. 8 von 10. Es wurde bereits alles gesagt. Was für mich immer wichtig ist, dass ein Spiel nicht langweilig und monoton wird. War hier nicht der Fall!
  8. Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Es kann auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt werden. Selbst mit einer schlechteren Ausrüstung ist alles einfach, wenn das Level einigermaßen stimmt. Farmen hat nichts mit Schwierigkeit, sondern mit Zeitaufwand zu tun.
  9. Ziemlich genau 50 h habe ich gebraucht und dementsprechend abgestimmt.
  10. Ich habe 55 h gebraucht. Da sind allerdings die DLC schon mit bei. Habe nicht direkt auf trophäen gespielt, sondern erstmal quest erledigt. Ein großer Teil kam dann schon von alleine. Wie man sieht, geht es schneller.
  11. Für mich eine klare 3. Die Roboter sehen einen teilweise aus 10 Km Entfernung und man weiß gar nicht von wo die Raketen herkamen. Teilweise sehr nervig. Allerdings sind die Trophäen an sich nicht schwer und nur aufwendig.
  12. Ich habe mich nach langem hin und her für eine 5 entschieden. Das Spiel hat wirklich Potential, aber jedes Haus, jede Kirche, jeder Bunker sieht absolut gleich aus. Nicht nur von außen, sondern auch von innen. Missionen erledigen, Roboter schlachten und looten, trifft es ganz gut zu diesem Spiel. Leider sehr eintönig.
  13. 8/10 Klasse Spiel. So nervig fand ich das Entdecken nicht. Der Rest wurde schon genug dargestellt.
  14. Für mich auch eine klare 2. Die Elefanten sind aber schwersten, aber auch nur wenn man unter 38 gelevelt ist. Das Level steigt unweigerlich durch das Entdecken aller ?. Daher sollte die Trophäe am Ende gar kein Problem darstellen.
  15. Laut meines Spielstands 42 h. Sollte auch hinkommen. Habe bei weitem nicht alle Nebenquest gemacht. Jetzt kommen noch die DLC.
  16. 26 h für einen Run auf narrativ und dann neues Spiel + bis Kapitel 7
  17. 3 / 10 Nach dem 1. Run haben mir noch Aufwertungen und die Fertigkeiten gefehlt. Selbst das neue Spiel + auf dem höchsten Schwieirgkeitsgrad stellt keine Bedrohung dar. Man kann sogar einstellen, dass dich die Wachen nicht töten können. Bei Kapitel 7 war die Platin erreicht.
  18. Moin, ich benötige Leute für die Einer gegen Alle Trophäe. Ich selber habe noch keinen Akt gespielt und wäre insofern dankbar, wenn ich mich einem Trupp anschließen dürfte. Psn: Major_Fitzi
  19. 7/10 Gutes Spiel, super Grafik nur leider zu kurz. Ansonsten wurde schon genug dazu gesagt.
  20. Eine 2, da auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt werden kann. Sammelobjekte sind auch ohne Guide gut zu finden.
  21. Grundsätzlich eine sehr gutes Spiel. Daher habe ich mit einer 8 abgestimmt. Allerdings ärgert es mich sehr, dass Kenny durch einen einfachen Autounfall gestorben ist. Ich habe mich bewusst beim durchspielen der 1. Teile immer für ihn entschieden, auch wenn er ein Choleriker war. Ihn dann so aus dem Spiel zu nehmen, war enttäuschend. Auch Clementine stand nicht mehr im Fokus, was mir missfiel. Trotzdem haben mich die neuen Charaktere überzeugt. Den letzten Teil habe ich vor kurzem bestellt. Ich freue mich!
×
×
  • Neu erstellen...