MarcelGK Posted 13. May, 2022 Posted 13. May, 2022 Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten. Voraussetzung: Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches) Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht. Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann. Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes. Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams. Erläuterung zur Bewertung: Bewertet ausschließlich den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen. Ausschlaggebend ist die reine Spielzeit ohne Pausen. Gibt es keine Zeitangabe im Spiel, so ist eine realistische Schätzung erlaubt. Abkürzende Mechaniken, Glitches oder Boosts müssen erwähnt werden, sofern diese benutzt wurden. Hilfestellungen zur Begründung: Welche Trophäe(n) war(en) am aufwendigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet? Gab es aufgrund verpasster Trophäen Mehraufwand? Wie viele Spieldurchgänge waren nötig? Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden beschleunigende Glitches benutzt? Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln. Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
MarcelGK Posted 14. May, 2022 Author Posted 14. May, 2022 4 Stunden und 48 Minuten von der ersten bis zur letzten Trophäe. Mit Guide auf jeden Fall schneller, ich habe entspannt gespielt Quote
renegade Posted 31. May, 2022 Posted 31. May, 2022 Bei mir waren es 6 Stunden, wobei ich sehr gemütlich gespielt und immer wieder Sachen umgestellt habe Habe erstmal ohne Guide gespielt und erst am Ende noch ein paar nachgeschlagen. 1 Quote
Tigress Posted 24. June, 2022 Posted 24. June, 2022 Etwas mehr als 4 Stunden. War heute relativ früh wach und bin vor paar Minuten fertig geworden. Aber unter Nutzung des LF's. Quote
aNgRysHeEp Posted 24. June, 2022 Posted 24. June, 2022 Ich würde sagen, da ich mir meist viel Zeit gelassen habe, um auch alles etwas sinnig zu verbauen, habe ich insgesamt schon so 5-6h gebraucht. Daher werte ich auch mit 6-10h. Quote
tadini Posted 24. June, 2022 Posted 24. June, 2022 Die Konsole sagt 4 Stunden, dürfte also 4-5 Stunden gedauert haben. Quote
da_emty Posted 25. June, 2022 Posted 25. June, 2022 Knapp viereinhalb Stunden, ist ein guter Schnitt für einen Umzug (und hier waren es einige Umzüge ) 1 Quote
Kneete Posted 17. September, 2022 Posted 17. September, 2022 Bei mir hat es zwei kurze Abende gebraucht, da das Spiel per se auch nicht sehr groß ist. Also 4-5 Stunden. Quote
BloodyAngelCherr Posted 24. September, 2022 Posted 24. September, 2022 Laut PS5 waren es 3 Stunden. Quote
john_cena1993 Posted 30. November, 2022 Posted 30. November, 2022 ca 4 Stunden Ich habe zum Teil ohne und zum Teil mit Barrierefreiheitmodus gespielt. Komplett ohne und wenn man somit nur die Kisten auspacken muss und das Zeug einfach irgendwo ablegen kann würde es sicher doppelt so schnell gehen. Aber wenn man herkömmlich spielt und auch ein bisschen knobelt dann ist man mit ca 4-6 Stunden gut dabei Quote
BuzzFlare Posted 27. January, 2023 Posted 27. January, 2023 4 Stunden laut PS5-Anzeige, gefühlt waren es eher 5 Stunden. Gerade die letzte Wohnung hat sich ziemlich in die Länge gezogen. Quote
x_jeanne_x Posted 28. January, 2023 Posted 28. January, 2023 Ich hab beim ersten Durchgang knapp 4 Stunden gebraucht -> 1-5h. Quote
stiller Posted 19. February, 2023 Posted 19. February, 2023 Definitiv 6-10h! Mein innerer Monk lässt selbst mit "Barrierefrei"-Unterstützung kein wahlloses Platzieren der Gegenstände zu Quote
susu Posted 27. March, 2023 Posted 27. March, 2023 4 h 33 min hat es gedauert, in einem Rutsch durchgespielt. Quote
Blacky Posted 16. April, 2023 Posted 16. April, 2023 Je nach Spielstil sind es am Ende zwischen 2-4h. Quote
Vanyar1 Posted 17. May, 2023 Posted 17. May, 2023 PSNProfiles sagt, ich habe 5 Stunden und 52 Minuten gebraucht, allerdings hatte ich zwischendrin etwa eineinhalb Stunden Pause gemacht, die entsprechend abgezogen werden müssen, daher 1-5 Stunden Quote
SquallRB Posted 21. August, 2023 Posted 21. August, 2023 Ich habe ca. 6h für den ersten Platindurchgang benötigt. Habe mich immer gefragt, wo ich die Sachen bei mir verstauen würde und versucht es so heimelig wie möglich einzurichten. Die Doppelplatin war dann in einem Tornado an Klamotten, Büchern und dem restlichen Kram nach 2h30 eingetütet Quote
RKUnited Posted 22. September, 2023 Posted 22. September, 2023 4 Stunden. Für die optionalen Trophäen habe ich hier die Roadmap genutzt, ansonsten wäre ich bei manchen Sachen auch nicht so wirklich draufgekommen was man machen muss. Quote
Rapgamer84 Posted 27. September, 2023 Posted 27. September, 2023 Unter 6 Stunden. Hab versucht so schön wie möglich alles zu verräumen. Wer alles nur hinstellt wo es Platz hat ist natürlich um einiges schneller. Quote
Kelek der Große Posted 3. October, 2023 Posted 3. October, 2023 Ich habe knapp 5 Stunden gebraucht. Quote
Recommended Posts