Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kelek der Große

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kelek der Große's Abzeichen

  1. 4/10 Die 20 Online Siege nerven schon hart. Wer nicht boostet hat unter Umständen einen langen Weg vor sich. 94/10 Die 20 Online Siege nerven schon hart. Wer nicht boostet hat unter Umständen einen langen Weg vor sich.
  2. 5/10 Ich habe das Spiel kurz nach der Veröffentlichung erworben und seitdem immer wieder gespielt, jedoch nie für einen längeren Zeitraum. Obwohl das Spiel auf dem Papier alle Voraussetzungen für einen Erfolg erfüllt, verliert es schnell an Reiz. Die Gegner sind nicht besonders intelligent und die Schwierigkeit resultiert hauptsächlich aus dem Gummibandeffekt. Die Rennen sind oft zu lang und können ermüdend sein. Insbesondere Rennen mit 12 Runden können sehr eintönig werden. Das Spielprinzip ist jedoch gut und kommt im Online-Modus voll zur Geltung. Dort gibt es Action, Spaß und Zerstörung, was im Karrieremodus leider fehlt.
  3. 2/10 Voraussetzung ist ein Guide für die Sammelsachen. Der Rest ist easy
  4. 7/10 Im Vergleich zum Vorgänger fehlt es dem zweiten Teil etwas an Atmosphäre. Der Mars wirkt nicht so lebensfeindlich und einsam wie der Mond im ersten Teil. Trotzdem wurde die Geschichte besser ausgearbeitet, und die Charaktere werden nuancierter porträtiert. Insgesamt ist das Spiel spielenswert, obwohl es grafisch und technisch nicht herausragt.
  5. 7/10 Grafisch und technisch nicht der Burner. Ist halt ein nettes kleines Story-Spiel, das aber eine gute Atmosphäre erzeugt. Auf dem Mond rumzulaufen ist schon ganz gut gemacht. Die Story ist seicht, genau wie die Charaktere. Alles in allem hatte ich aber meinen Spaß.
  6. Keine Ahnung wie lange das gedauert hat. Es war an einem Tag durch, also nicht länger als 10 h.
  7. 3/10 Mit Guide. Es gibt zahlreiche Sammelobjekte und ein paar semi-verpassbare Trophäen.
  8. 5/10 Final Fantasy 7 Rebirth hat mich leider nicht überzeugt, und es ist das erste FF welches ich nicht zu Ende spielen werde. Ich finde, dass das Spiel in vielen Aspekten enttäuscht. Es gibt meiner Meinung nach zu wenige sinnvolle Neuerungen. Die Fülle an Nebenaktivitäten wirkt überladen und nicht besonders ansprechend. Viele dieser Aktivitäten sind als Mini-Spiele umgesetzt, jedoch oft frustrierend aufgrund von schwacher Erklärung, unpräziser Steuerung oder problematischer Kameraführung. Die zerklüfteten Welten von Square Enix sind oft mühsam zu durchqueren, mit vielen Sackgassen und unnötigen Kämpfen, die wenig Herausforderung bieten. Die Welt besteht hauptsächlich aus repetitiven Aufgaben, was zu einem ermüdenden Spielerlebnis führt. Positiv hervorzuheben ist die Kerngeschichte sowie das neue Kartenspiel. Hier hätte sich meiner Meinung nach mehr Fokus auf die Handlung und weniger auf überflüssige Nebeninhalte gelohnt. Ein 60-80 Stunden langes Story-Spiel mit einigen wenigen Mini-Spielen im Gold Saucer hätte sicherlich besser funktioniert als eine Fülle an minderwertigem Zusatzinhalt.
  9. 8/10 Das beste Prinz of Persia seit sehr langer Zeit. Stark an das Ur PoP angelehnt kommt Prinz of Persia the lost Crown im Metroidvania Stil daher. Die Geschichte passt und wird gut erzählt. Technisch gesehen hat man gute Arbeit geleistet sodass im Zusammenspiel mit dem Gameplay ein fesselndes Spiel entstanden ist. Die erkunden der Welt macht Spaß, sie lässt den Spieler suchen und versuchen. Ein paar kleine Mankos gibt es aber doch. Ich hätte mir persönlich eine Steuerung über das Steuerkreutz gewünscht. Einige Abschnitte arten regelrecht in Trial and Error Passagen aus. Es gibt viele Kombos die einem im Kampf unterstützen, brauen tut man davon relativ wenig. Ich ziehe auch einen Punkt ab für die übertriebene Barrierefreiheit. Ich bekomme langsam echt Ausschlag von Spielen in denen man einfach Einstellungen vornehmen kann die einem helfen das eigentliche Spiel zu überspringen.
  10. 29 Stunden ohne Guide. Ein 100% Abschluss ist leider nicht von nöten.
  11. 4/10 Bin jetzt komplett durch ohne Guide. Alles was zu finden ist lässt sich gut durch Hinweise im Spiel erspielen. Manche Pakour Passagen werden durch Trial & Error etwas knackiger gestaltet. Die Bosse sind ebenfalls alle sehr leicht und es gibt auch leider keine anspruchsvollen optionale Gegner in Side Quests.
  12. @LeKeek Hi, ich befürchte seit Patch 1.40 geht es nicht mehr. Vorher konntest du einfach die Jap. Sprachdatei runterladen und konntest ganz normal deine Spielstände laden.
  13. 5/10 Tekken 8 präsentiert sich einsteigerfreundlich mit flüssigem Kampfgeschehen und zahlreichen Spielmodi. Allerdings enttäuscht durch den Verlust beliebter und viel zu kurzen Charaktergeschichten. Der Story-Modus wirkt schlecht und übermäßig geskriptet. Wieder mal starke Veränderungen an Kampfstilen, zu viel Fokus auf Luftkombos und weniger strategisches Kämpfen machen den achten Teil zum schwächsten in der Serie, verglichen besonders mit dem sechsten Teil, der bisher als der schwächste galt."
  14. Bei mir sind es auch 15 Stunden. Ich habe auf dem Weg zur Platin die relevanten Sachen allerdings nicht priorisiert, geht auch schneller.
×
×
  • Neu erstellen...