Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

shqiptar700

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

shqiptar700's Abzeichen

  1. Vielen Dank, werde ich dann mal ausprobieren
  2. Vielen Dank erstmal , ich habe irgendwo gelesen dass man kein stealth benutzen darf hast du trotzdem den Trophäe bekommen ? Wenn ja dann probiere ich es auch
  3. Moin ich suche 3 Leute für den Trophäe Drahtzieher, am besten die sich damit auskennen, wäre dankbar die auch helfen würden
  4. ich habe das auch auf japanisch gespielt mit 23 Kills 2:45 Std gebraucht und am Ende Tarantula und Stealth erhalten.Könnt ihr mir sagen was die Voraussetzungen sind damit man Fox oder Big Boss erhält ? Danke voraus
  5. @BladeRunner2007 ich habe das auch auf japanisch gespielt mit 23 Kills 2:45 Std gebraucht und am Ende Tarantula und Stealth erhalten.Kannst du mir sagen was die Voraussetzungen sind damit man Fox oder Big Boss erhält ? Danke voraus
  6. Moin alle zusammen, ich suche Leute für die online Trophäen. Würde mich freuen wenn welche mitmachen
  7. Moin Leute auf der PS4 habe ich die Trophäe (Kunstwerk) erhalten als ich dann Upgrade auf der PS5 gemacht habe sind teilweise von Trophäe freigeschaltet bis auf Kunstwerk nicht wüsste jetzt gar nicht was ich da machen kann obwohl ich Stadion 3 freigeschaltet habe. Kann mir jemand vllt helfen ?
×
×
  • Neu erstellen...