Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb fumaku:

Na ja als Schweizer und es gibtn Schweizer F1-Team. is ja nich so schwer. ich mein aber, ich hätte dich mal in ner PM gefragt, welches Team das is und ich fragte auch nur, weil Sauber ja de facto nicht mehr existiert, ist ja jetzt Alfa Romeo und das is dann wieder italienisch xD F1 is verwirrend manchmal. ich war nur neugierig xD

Vielleicht fliege ich ja jeden Morgen nach England xD

 

Alfa Romeo ist im Namen vom Renn Team. Die Sauber Group existiert sehr wohl, so heisst nämlich noch die Firma in der ich Arbeite ^^

 

Bei Borderlands 3 bin ich mit der Story auch durch, hast du den schon alle Nebenmissionen usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abschlussbericht 2019

So kommen wir nun zum Abschlussbericht vom Jahr 2019. In diesem Bericht soll es mehr um das Projekt gehen und den Account, statt um die Spiele selbst.

Ein paar unnütze Statistiken und Zahlen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ich werde in diesem Abschlussbericht einfach immer vom letzten Bericht bis zu diesem die Beiträge und Erfolge berücksichtigen. In Daten heisst das vom 19.12.18 - 27.01.20

Das Projekt gibt es seit dem 31.08.18 also ist es nun schon fast 1.5 Jahre her seit der Gründung, was mich ein wenig mit stolz erfüllt. In diesem Jahr hat das Projekt 6'269 Aufrufe und 185 Antworten [Insgesamt: 8'157 & 281] einheimsen können. So macht das Trophäen sammeln und projektlen doch sehr viel Spass. In diesem Sinne, ein grosses Danke an alle Mitleser, für die Motivation und das teilen des gleichen Hobby. Um dieses Danke noch in Zahlen ausdrücken zu können, anbei eine kleine Statistik mit den Top Kommentatoren. Aber natürlich auch einen Dank an alle stillen Leser! In [] sind die Beiträge des letzten Jahres und in () die des vorletzten Jahres.

1.Platz: @tadini [16 Beiträge]
1.Platz: @Pittoresque [16 Beiträge] (7)
3.Platz: @glupi74 [14 Beiträge] (8)
4.Platz: @x_jeanne_x [10 Beiträge] (5)
5.Platz: @Steph [8 Beiträge](6)
5.Platz: @susu 
[8 Beiträge] (3)
5.Platz: @MorbidWolf
[8 Beiträge]
8.Platz: @BlackPhantom [7 Beiträge] (4)
9.Platz: @Salgrim 
[6 Beiträge] (2)
10.Platz: @Marloges
[4 Beiträge]
10.Platz: @Belphega [4 Beiträge]
10.Platz: @stiller [4 Beiträge]
13. Platz: @fumaku [2 Beiträge] (1)
13.Platz: @Tigress
[2 Beiträge] (1)

13.Platz: @Aii [2 Beiträge]
13.Platz: @X_^_Ace100ace200_^_X [2 Beiträge]
17.Platz: @Belian [1 Beitrag]
17.Platz: @NickNorris [1 Beitrag]
17.Platz: @echtjaoha [1 Beitrag]
17.Platz: @Ryu1987 [1 Beitrag]
17.Platz: @da_emty [1 Beitrag]
17.Platz: @BLUBb007 [1 Beitrag]

 

Sovielmal zu den Zahlen, Glückwunsch an Nicole und Nora zu den Top-Kommentar-Schreiberinnen-des-Jahres-2019. :D Nur knapp konnte glupi74 seinen Titel nicht verteidigen. Die Statistik wird später nochmal wichtig aber hier nochmal danke an die 22 (12) fleissigen Leser und Schreiber/innen.
Soviel vorerst zu den Beiträgen, gehen wir ein wenig mehr auf den Account ein, was dieses Jahr so alles erreicht wurde.

PSN Level: +3 (10) [13]
:platin:: +9 (8) [17]
:gold:: +65 (24) [89]
:silber:: +112 (114) [126]
:bronze:: +328 (277) [605]

Durchschnitt: 88.59% (84.61%)

Dies macht im Durchschnitt ca. 0.75 Platin und 42.8 Trophäen pro Monat.

Meine seltenste Trophäe ist immer noch laut psnprofiles: «Legendär» von Rayman Legends mit 4.40% (4.32%)
Schnellste Platin war Donut County mit 5 Stunden und 5 Minuten (Spyro the Dragon mit 16 Stunden und 39 Minuten)

Insgesamt konnte ich 12 (8) Hauptspiele beenden sowie 11 (6) DLC.:)

Nun habe ich hier eine kleine Auswahl an Spielen die ich gerne zur Abstimmung freigeben will. Und vermutlich wird jedes der Spiele sowieso mal gespielt, aber so dürft ihr mitentscheiden, welches dann in näherer Zukunft sicher gespielt wird. Und ich dachte wir machen das so, dass jeder so viele Stimmen hat, wie er oder sie Beiträge in diesem Jahr hier geschrieben hat. (Abzulesen in der Rangliste oben.) Die Stimmen dürfen freiverteilt werden wie man lustig ist. Wenn man aber abstimmt, dass alle tun werden, hoffe ich, müssen alle Stimmen vergeben werden. Das letzte aml wurde The Witcher III gewählt, welches auch erfolgreich abgeschlossen wurde.
Nun zur Liste

  • Greedfall
  • Diablo III Reaper of Souls
  • Ni no Kuni 1
  • Ni no Kuni 2
  • Assassin's Creed III
  • Lord of the Rings: Adventure Card Game
     

So das wars vom kleinen Jahresrückblick. Vielen Dank für alles und ich hoffe wir lesen uns nächstes (dieses) Jahr auch wieder, wenn es heisst: «Nur noch ein weiterer DLC zu den 100%».

In diesem Sinne wünsche ich ein erfolgreiches neues Jahr.

Grüsse euer Léo :D

P.S.: Das Monatsupdate sollte auch diese Woche folgen.

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ne super Idee mit der Abstimmung. Darf man auch mitreden, wenn man hier noch nie kommentiert hat? :biggrin:

Finde eigentlich alle Spiele in deiner Auswahl interessant, selbst gespielt hab ich aber keines davon. Ich würde für Ni no kuni 1 stimmen, weil ich das auch noch irgendwann spielen will :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Belian:

Ich bin für Assassin's Creed III :smile:

Ist aber auch das einzige in deiner Vorauswahl, welches ich selbst gespielt hab :biggrin:

Gute Wahl! :)

 

vor 1 Minute schrieb renegade:

Find ich ne super Idee mit der Abstimmung. Darf man auch mitreden, wenn man hier noch nie kommentiert hat? :biggrin:

Finde eigentlich alle Spiele in deiner Auswahl interessant, selbst gespielt hab ich aber keines davon. Ich würde für Ni no kuni 1 stimmen, weil ich das auch noch irgendwann spielen will :J:

Herzlich Willkommen hier bei meinem Projekt^^ Klar darfst du mitreden, nur abstimmen leider nicht, dafür hast du dir schon eine Stimme geholt für den Abschlussbericht 2020 ^^ Mit LotR Card Game ist Ni no Kuni 1 (für die PS4) das einzige welches ich noch nicht besitze^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Rückblick! :)

 

Heißt das also, ich darf 10 Stimmen vergeben? :o

Dann gibt's von mir 4 Punkte für AC3 und jeweils 3 für Ni no Kuni 1 und Diablo ;)

Vielleicht motiviert mich das, selbst mit irgendwas davon zu beginnen (außer Ni no Kuni, da hab ich Platin auf die PS3-Version, möchte mir das Remaster aber auch noch holen irgendwann. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein aufwendiger aber toller Rückblick!

 

Meine kleine verwaiste Stimme würde ich dann an Diablo geben - so könnte ich das Spiel auch mal wieder ausgraben und (eventuell mit dir) ein paar Runden drehen. Mit Ni No Kuni machst du aber auch nichts falsch, beide Teile sind richtig gut - der erste aber noch besser! Bin kurz vor meiner PS4-Platin, habs ja schon auf PS3 platiniert. Aber meine Stimme bleibt bei Diablo, weil ich dort weit über 1000 h versenkt habe und es ein absolut lohnenswerter Looter ist - bis auf 'Path of Exile' kommt da kein Spiel auch nur ansatzweise ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Schöner Rückblick! :)

 

Heißt das also, ich darf 10 Stimmen vergeben? :o

Dann gibt's von mir 4 Punkte für AC3 und jeweils 3 für Ni no Kuni 1 und Diablo ;)

Vielleicht motiviert mich das, selbst mit irgendwas davon zu beginnen (außer Ni no Kuni, da hab ich Platin auf die PS3-Version, möchte mir das Remaster aber auch noch holen irgendwann. :D )

Danke dir.

Klar darfst du 10 Stimmen vergeben :) Danke für die abgabe.

 

vor 6 Minuten schrieb echtjaoha:

Wieder mal ein aufwendiger aber toller Rückblick!

 

Meine kleine verwaiste Stimme würde ich dann an Diablo geben - so könnte ich das Spiel auch mal wieder ausgraben und (eventuell mit dir) ein paar Runden drehen. Mit Ni No Kuni machst du aber auch nichts falsch, beide Teile sind richtig gut - der erste aber noch besser! Bin kurz vor meiner PS4-Platin, habs ja schon auf PS3 platiniert. Aber meine Stimme bleibt bei Diablo, weil ich dort weit über 1000 h versenkt habe und es ein absolut lohnenswerter Looter ist - bis auf 'Path of Exile' kommt da kein Spiel auch nur ansatzweise ran.

Danke dir! :)
Bei Diablo ist sie sicher gut angelegt, da Diablo 4 noch in weiter ferne ist, werde ich gerne mit Diablo 3 nochmals anfangen, und ja zu zweit macht es dann sicher mehr Spass, ich weiss jetzt nicht mehr ganz genau aber vielleicht ist bei RoS auch @x_jeanne_x dabei xD

 

vor 4 Minuten schrieb Aii:

Huhu!

Ich verteile mal meine beiden Stimmen auf Diablo :D Das braucht mehr Liebe!

Danke für deine Diabolische Liebe^^

vor 1 Minute schrieb da_emty:

Cooler Jahresabschluß Leo ^^

 

Meine Stimme bekommt Greedfall, weil ich das hier auch liegen habe aber noch nicht dazu gekommen bin. Falls du das startest werde ich vllt mit einsteigen :)

Danke dir :) Und danke für die Stimme, ja auf das Spiel bin ich mega gespannt, mit @tadini werde ich dies sicherlich auch angehen, dann kann man sich da ein wenig austauschen^^

 

Momentaner Stand:

 

vor einer Stunde schrieb lasthero93:
  • Greedfall (1)
  • Diablo III Reaper of Souls (5)
  • Ni no Kuni 1 (3)
  • Ni no Kuni 2 (0)
  • Assassin's Creed III (5)
  • Lord of the Rings: Adventure Card Game (0)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich hab tatsächlich so oft hier was geschrieben? ? Also da kannst du dich wirklich von schreiben, das tue ich sonst (obwohl ich alle anderen auch lese) in keinem anderem Projekt. ?


Wieso steht Greedfall eigentlich überhaupt zur Abstimmung? Stand das nicht, zusammen mit mir, eh auf dem Plan? ? ?

Dann schau ich mal wie ich was verteile: 

vor 1 Stunde schrieb lasthero93:
  • Greedfall  ich vertrau darauf, dass du mich nicht zu lange warten lässt^^
  • Diablo III Reaper of Souls  
  • Ni no Kuni 1  du solltest wissen warum ?
  • Ni no Kuni 2  ich brauch jemanden der mich zu den DLCs motiviert ?
  • Assassin's Creed III  2 weil das auch auf meiner Festplatte rumliegt^^
  • Lord of the Rings: Adventure Card Game

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb tadini:

Wow, ich hab tatsächlich so oft hier was geschrieben? ? Also da kannst du dich wirklich von schreiben, das tue ich sonst (obwohl ich alle anderen auch lese) in keinem anderem Projekt. ?


Wieso steht Greedfall eigentlich überhaupt zur Abstimmung? Stand das nicht, zusammen mit mir, eh auf dem Plan? ? ?

Dann schau ich mal wie ich was verteile: 

 

Ja hast du, genauso Nora, die sich manchmal entschuldigt so spät zu antworten ^^ Und trotzdem seid ihr Platz 1 :) Den zweiten Satz verstehe ich nur zur Hälfte xD

 

Naja Alle Spiele die zur Abstimmung stehen, will ich ja mal spielen, die Abstimmung kann vielleicht nur beeinflussen welches eher dran kommt. War ja bei The Witcher auch so.
Bis jetzt musste ich bei Greedfall ja auf dich warten:leaving:

Danke fürs abstimmen:curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay :D Da kommt mir wohl mein Gewissens-Engel auf der rechten Schulter zu Gute, der mir immer bei jedem Update einflüstert, dass ich auch ja kommentieren soll. Schön, dass dein Projekt jetzt schon so lange besteht (übrigens seit 31.8.2018, nicht 31.12. ;) ) und du immer noch Spaß daran hast. Meine Stimmen verteile ich 50/50 (bzw 8/8 xD) auf Ni No Kuni 1 (weil Ni No Kuni toll ist!) und AC 3 (weil ich das dieses Jahr auch spielen mag, und es sieht ja so aus als bekämen wir da eine ganze Truppe zusammen die das noch angehen muss :D )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb lasthero93:

Ja hast du, genauso Nora, die sich manchmal entschuldigt so spät zu antworten ^^ Und trotzdem seid ihr Platz 1 :) Den zweiten Satz verstehe ich nur zur Hälfte xD

 

Naja Alle Spiele die zur Abstimmung stehen, will ich ja mal spielen, die Abstimmung kann vielleicht nur beeinflussen welches eher dran kommt. War ja bei The Witcher auch so.
Bis jetzt musste ich bei Greedfall ja auf dich warten:leaving:

Danke fürs abstimmen:curtain:


Na gut, dann formuliere ich es um. Du bist der Einzige bei dem ich hier soviel schreibe, das spricht wohl für sich.^^ 

 

? So, so du musst mit Greedfall auf mich warten? Wer hat hier fünf (Battle Chasers zähl ich jetzt mal nicht dazu) Spiele auf obwohl seine Regeln nur drei erlauben? ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Pittoresque:

Yay :D Da kommt mir wohl mein Gewissens-Engel auf der rechten Schulter zu Gute, der mir immer bei jedem Update einflüstert, dass ich auch ja kommentieren soll. Schön, dass dein Projekt jetzt schon so lange besteht (übrigens seit 31.8.2018, nicht 31.12. ;) ) und du immer noch Spaß daran hast. Meine Stimmen verteile ich 50/50 (bzw 8/8 xD) auf Ni No Kuni 1 (weil Ni No Kuni toll ist!) und AC 3 (weil ich das dieses Jahr auch spielen mag, und es sieht ja so aus als bekämen wir da eine ganze Truppe zusammen die das noch angehen muss :D )

 

 

Sehr schön, dich hier immer wieder dabei zu haben.

Oh ja, danke hab ich ausgebessert xD

 

Ok 50/50 ist notiert. Ich finde es immer schön wenn sich bei den projekten solche Gruppen zusammen tun die ein Spiel zeitgleich (mehr oder weniger) angehen. Da kann auch viel eher mit Tipps geholfen werden, wie zum Beispiel mit dem Goliath beim Witcher xD

Danke für das abstimmen.

 

vor 22 Minuten schrieb tadini:


Na gut, dann formuliere ich es um. Du bist der Einzige bei dem ich hier soviel schreibe, das spricht wohl für sich.^^ 

 

? So, so du musst mit Greedfall auf mich warten? Wer hat hier fünf (Battle Chasers zähl ich jetzt mal nicht dazu) Spiele auf obwohl seine Regeln nur drei erlauben? ?

 

Yay, ich wusste schon immer das ich was besseres bin:aureola:

Oh da kommt es wieder, Zuckerbrot und Peitsche:whip: Jaja ich weiss, und wer ist schuld?? Und schlägt mir immer wieder tolle Spiele vor? Naa?! :emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lasthero93:

Yay, ich wusste schon immer das ich was besseres bin:aureola:


Oh da kommt es wieder, Zuckerbrot und Peitsche:whip: Jaja ich weiss, und wer ist schuld?? Und schlägt mir immer wieder tolle Spiele vor? Naa?! :emot-cowboy:


? Nee, nee du, den Schuh musst dir selbst anziehen.^^ Ich bin nur an Farm Together schuld, mit Borderlands, Red Dead Redemption, Chaosbane und Fallen Order hab ich nix zu tun. ? Aber ich hätte bestimmt ein paar Spiele, die ich dir noch schmackhaft machen könnte. ? Meine Festplatte und mein Schrank sind voll davon. ??

Und ach komm, du stehst auf Zuckerbrot und Peitsche! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Abschlussbericht!

Schön, dass ich es noch aufs Stockerl geschafft habe mit meinen Kommentaren letztes Jahr. Bei der Wahl würde ich 12 Stimmen an Greedfall vergeben und die restlichen zwei an AC III. Willst du bei AC III eigentlich die PS3- oder PS4-Version spielen? Die restlichen Spiele sind sicherlich auch nicht schlecht, aber wirkliches Interesse habe ich nur für diese beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...