Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Ryu1987

Members
  • Content Count

    264
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ryu1987

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Videospiele & viel mehr
  • Beruf
    Erzieher

Recent Profile Visitors

746 profile views
  1. Ryu1987

    Meine Reise durch die Welten der Rpg's

    Wow, dein letztes Updatet hat ja viel geleistet Kannst du mir etwas zu den SAO Ablegern erzählen, hege interesse an diesen Games. Ansonsten: weiter so und viel Erfolg
  2. Ryu1987

    Kingdom Hearts Platin-Club

    Bezüglich der neuen KH 3 Platin: Schade, ich mochte den Gedanken alle KH Trophies zu besitzen. Aber ich sehe nicht ein, ein fremdsprachiges Spiel zu spielen. Zumindest nicht nur wegen der Trophäen. Vielleicht sehe ich es ja in ferner Zukunft anders wenn der letzte KH3 Run schon länger her ist.... Aber auch die Hürde des fremden PSN Shops gefällt mir nicht... Bei den Bildern wird es schwer, es gibt so viele gute KH Bilder. Auch wenn ich bestimmte Charaktere bevorzuge so würde ich mich bei der Auswahl gerne an bestimmte Grundteams bzw. Trios orientieren. Das wären in diesem Fall: Sora, Donald & Goofy (klar, das Hauptteam) Riku & Mikey (das erste Sekundärteam, könnte man ja vll. noch mit Yen-Sid ergänzen) Aqua, Terra, Ventus (Muss ich das noch erläutern???) Axel, Roxas, Xion (klar, das Niemande-Trio ) Ansem, Xenmas, Xehanort (Natürlich darf das Antagonistentrio der ersten Season nicht fehlen)
  3. Ryu1987

    Final Fantasy Platin-Club

    Ich war in der festen Erwartung, dass FF Crystal Chronicles im Juni erscheinen wird. Aber ich finde kein Relasedatum dazu. Hat jemand eine Idee wie ich zu dieser Annahme gekommen bin?
  4. Ryu1987

    Projekt: No-Go-Area - der Trophy Höllentrip

    Was die Quests betrifft bin ich schon gut reingekommen. Mache zwar viele Sidequest aber ich sehe an den Symbolen wo die Hauptquest weiter geht. Aber natürlich höre ich mir deine Ratschläge trotzdem gerne an. Das craften macht auch interesante Eindrücke. Ich versuche mich gerade englisch zu öffnen aber ich bin wohl wirklich von einer deutschen Gilde abhängig. Englische Gilden würden mich überfordern und sorgen auf beiden Seiten, wegen Sprachbarriere & Kommunikationsfehler, wohl nur für Frust. Deine Hilfe für die Gildensuche nehme ich gerne an. Ich hoffe für dich das wird noch behoben. Kenne das Gefühl wenn dem Main etwas fehlt... das ist ein Loch das man nicht vergisst. Besonders bei so einem Zeitfresser ist etwas verpassbares (in dem Fall durch nen Bug) ätzend und demotivierend :s
  5. Ryu1987

    Projekt: No-Go-Area - der Trophy Höllentrip

    Na dann mal Glückwunsch zu deiner Monsterplatin. Ich bin mal gespannt wann ich dort ankomme, wird sicher ein paar Jahre dauern. Angesteckt hast du mich jedenfalls mit dem Spiel, ich hoffe ich bereue es später nicht Bisher bin ich begeistert, auch wenn ich es, durch die Anfängerquests, noch als Singleplayerspiel spiele. Ich hoffe eher, dass du dir das Spiel damit nicht kaputtgemacht hast Scheint ja dann so als müsste ich für den Kaiser sehr viel soziale Arbeit abliefern. Ich hoffe ich finde von Anfang an eine einsteigerfreundliche & effektive Gilde. Erfahrungsgemäß passt das meist nicht zusammen XD Deine jetzigen Speedplatins werde ich wohl nicht koppieren, sie sehen nicht interessant aus für mich. Aber hauptsche du hattest Spass :)
  6. Ryu1987

    Rest in Pieces

    Nenene, du schlimmer Finger, du darfst doch nicht Spoilern XD Kann dich aber gut verstehen, andersrum wäre ich auch neidisch. Ich hatte geheult vor Glücksgefühle Alles weitere im Statusupdatet Dark Cloud & Chronicle habe ich zu den PS 2 Zeiten leider nie gespielt. Habe es durch die PS4 Remaster kennengelernt. Bin jetzt kein Riesenfan aber Spass hatte ich mit Cloud und aktuell auch mit Chronicle. Man spürt das altbackende Gameplay aber ich bereue es nicht diese Games gespielt zu haben Gerade jetzt wo ich gelesen habe, in welche Richtung das zweite DLC Pack gehen sollte trauere ich dem noch mehr hinterher. Alleine der Ardyn DLC hatte, Storymässig, mehr Inhalt als die anderen 3 Charakter DLC's (also Inhalt das ich als relevant empfinde). Bei Conan bin ich jetzt im 30er Feld angekommen. Dabei war der Start sogar ganz spannend, da viel Storyrelevantes passierte, sehr dichter Inhalt. Damit meine ich den Trubel um die Busentführung, Die Entführung des älteren Mannes in Japan & der Rückblick auf den New Yorker. Das war alles so kurz hintereinander, dass es schon befremdlich schnell ging (nicht zu schnell, genau dieses Tempo hätte ich mir für die ganze Reihe, von Anfang an gewünscht). Bin noch ca. 10 Bände von meinen Stand entfernt, dann kommt der, für mich, neue Inhalt (ab 46). Zuletzt hörte ich Gerüchte, dass Conan sicht demnächst wohl dem Ende nähern sollte.... wir in Deu. sind bei Band 95? Dann denke ich mal... bei Band 111 ist schluss (eigentlich wollte ich 110 schreiben aber EINS EINS EINS sieht geiler aus XD). Am Design habe ich nichts verändert, eher am Layout des Eingangsbereiches. Habe die alten Texte in Spoiler versteckt weil ich so langsam ein Gefühl dafür bekomme in welche Richtung sich mein Projekt bewegt. Deshalb verändere ich gerade den Eingangspost. Dachte das fällt nicht auf bis zum nächsten Updatet
  7. Ryu1987

    Final Fantasy Platin-Club

    Bei mir kann Monster of the Deep nun dazu ergänzt werden. Crystal Chronicles kann nun kommen
  8. Ryu1987

    Rest in Pieces

    Uff, schon ein Monat her seit meinem letzten Updatet und gefühlt bin ich kaum vorangekommen. Dann schauen wir mal wie es heute aussieht. Als erstes gehe ich auf meine Prognose vom letzten Mal ein, danach was in dem Monat geschehen ist. Meine Prognose war folgende: Final Fantasy XV DLC wird beendet. Borderlands 2 (PS3) wird beendet Monster of the Deep wird beendet Mega Man Legacy Collection wird beendet. Davon konnte ich letztendlich nur eine halten: der DLC zu FF XV wurde beendet. Borderlands 2 & MM Legacy Collection habe ich nicht angerüht XD Monster of the Deep bin ich nur schleppend vorangekommen, was besonders daran liegt, dass ich es bisher nur mit Dual Shock 4 gespielt hatte. Durch ein paar Tipps von @Aii und einer freundlichen Spende von @Orage (einen zweiten Motion Controller, vorher hatte ich nur einen) hoffe ich dieses Ziel zum nächsten Mal umsetzten zu können. Ich stelle zumindest fest, dass das Spiel mit 2 Motion Controller VIEL Benutzerfreundlicher ist! ERNSTE WARNUNG: spielt es NICHT mit dem Dual Shock, NIE, NIE, NIEEEEE!!!! Mein Fortschritt im Detail: Hat nichts mit Trophäen zu tun aber das hat mich von Trophäensammeln abgehalten: Was ich noch loswerden muss: Kingdom Hearts VR Experience Ich bin ein KH Hardcorefan. Als ich das erste Mal von diesem „Spiel“ hörte dachte ich, es könnte nett werden. Ich habe nichts Besonderes erwartet, da es von Anfang an als eine Art Demo angekündigt wurde, als Spieledemo. Selbst diese Erwartungen waren wohl zu hoch, denn ich wurde enttäuscht… Das „Spiel“ endete als Musikvideo! Na ok, dass muss im Fall von KH nichts schlechtes sein, denn eines der Stärken von KH war schon immer seine Musik bzw. die Inszenierung der Openings J … ich wurde enttäuscht… Diese Musikvideos waren in meinen Augen total uninteressant geschnitten. Die einleitenden Dialoge so uninteressant das ich nicht mehr darauf eingehen… Ja, das trifft es gut: reden wir nicht mehr darüber, KH VR hat mich auf ganzer Linie enttäuscht, ENDE! Bevor ich mich nun wieder dem zocken zuwende möchte ich wieder ein Ziel bzw. eine Prognose für das kommende Updatet bringen. Die letzte wurde nur zu 25% erfüllt, ich hoffe diese läuft besser. Anhand meiner momentanen Bedürfnisse sage ich voraus: - Stardew Valley wird platiniert (und ich werde weinen vor Stolz!!!) - Monster of the Deep wird platiniert - Crash Bndicoot wird platiniert - The Binding of Isaac wird neue Fortschritte erhalten ohne eine Trophäe selber zu erlangen Ich bin gespannt ob ich diesesmal die Vorhersage einhalten werde Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag
  9. Ryu1987

    Rest in Pieces

    Leider hänge ich immer noch an der Prärie Trophäe. Bin schon bedeutend besser geworden aber der Luck fehlt zu oft... Ich hoffe Phoenix Wright kann man als Ausnahme zählen weil das Gameplay ja ein ganz anderes ist. Ich werde bei der Collection eh warten bis: a) es im Sale ist b) es deutsche Untertitel hat Danke, das freut mich zu lesen Ich wollte die Imaginators Trophäen als leichte Trophies schnel abgeschlossen haben und ein Backlog zu dezimieren UND die Skylanderserie zu beenden. Hat ja geklappt. Ich bin sehr froh, dass ich mit diesem Projekt angefangen habe. Ich werfe in letzter Zeit zwar viele Regeln über Board aber das liegt daran, dass ich mich bewusster mit meinen Spieleverhalten auseinandersetzte und stark in die Richtung gehe Spass am Spiel zu haben ohne Trophäen zu vernachlässigen. Ich trauere den anderen DLC's auch hinterher... naja, was solls, sind nun weg.
  10. Ryu1987

    Schmiedetabelle

    Nein, diese Quest ist nicht verpassbar. Ich hatte es aber tatsächlich auch schon, dass bestimmte Begleiter beim ersten Mal nicht gewertet wurden. In dem Fall einfach nochmal alle abfotografieren.
  11. Ryu1987

    Projekt: No-Go-Area - der Trophy Höllentrip

    Ich melde mich über PSN bei dir Die Vitaversion! Klar solte der Spielspass im Vordergrund stehen und nicht die Trophäen aber aufgrund der Trophäenanzahl hatte ich mich damals für die Vitaversion entschieden (und weil es perfekt für das mobile gaming ist). Jedes Mal wenn du von ESO berichtest.... fühle ich mich verführt... Irgendwann sollte ich da wohl doch mal ran. Klar, die 3 Spiele hast du ja entdeckt: Borderlands 2 (PS3), Diablo 3 (geht nur um den DLC) und Minecraft PS Vita.
  12. Ryu1987

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    Laut aktuelleren News kommt das Updatet erst Morgen früh um 4.
  13. Ryu1987

    Projekt: No-Go-Area - der Trophy Höllentrip

    @Belphega Auch wenn die Wahl für die 250. Platin abgeschlossen ist: mein Senf dazu ist Kingdom Hearts 2 Final Fantasy XIV kann ich dir, spielerisch, sehr ans Herz legen. Ich habe 1000 Stunden in das Game gesteckt und bereue keine Sekunde. Ich vermisse das Spiel bis heute. Ich habe letztendlich nur aufgehört damit ich mal andere Games spielen kann. Vom Unterhaltungswert hatte es nie nachgelassen. Bei deiner Auflistung zu Borderlands 2: geht es da um die PS3 Version? Mein Angebot steht weiterhin es mit dir zu spielen Wünscht du dir Unterstützung in Dungeon Hunters? Erinnere mich daran, dass einige Trophies knackig waren. Könnte das Game aber wieder installieren.
  14. Ryu1987

    Raz-Noh's +1 - Level UP!

    Glückwunsch zu deinem Erfolg. Horizon konnte ich bisher leider noch nicht spielen. Aber meine Freundin hat es sich gerade gekauft und ich konnte ihr schon dabei zusehen, tolles Spiel. Ich freue mich darauf es demnächst selber zu spielen. Dein Bericht hat mir ja schonmal ein Vorabeindruck für Ultra Hard gegeben. Bei Hotline Miami wünsche ich dir schonmal viel Spass. Ich selber hatte an der Platin etwas zu knabbern, ein Spaziergang ist es 100% nicht
  15. Ich habe ein Sale letztes Jahr zugeschlagen, als 35€ noch ein Schnäppchen war. Kurz vor der Preiserhöhung, gleich für 2 Jahre. Rückblickend war das ein Volltreffer, jetzt sind ja 45€ ja eher die neuen Schnäppchen...
×