Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb MarcelGK:

Aber @BloodyAngelCherr stirbt, wenn wir sie in die Wohnung lassen und die Ersatzwohnung hat keinen TV

TV in der Ersatzwohnung aufbauen und alle rüber? Gastfreundschaft maximal ausreizen xD

 

vor 25 Minuten schrieb MarcelGK:

Außerdem sind wir doch den ganzen Tag unterwegs :|

 
Und Abends? 9_9

 Tired Good Night GIF by MLB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade über den 3 für 2 Sale bei Media Markt gestolpert.

Momentan ist im Warenkorb:

Wendy PS4

Paw Patrol Mighty Pups (PS4, da Ps5 Upgrade vorhanden)

Bratz Modewelt (Ps4, PS5 upgrade)

Paw Patrol Grandprix (Ps4, Ps5 Upgrade)

 

Hat irgendwer was davon oder muss ich ewig überlegen auf welches ich verzichte?

 

Jetzt hab ich noch Garfield LasagnaParty gesehen, langsam wirds einfacher 6 Spiele vollzukriegen :ph34r:

 

@saeschmaen79 hast du das Paw Patrol Mighty Pups zufällig noch, dann könnte ich mir was anderes in den Warenkorb legen :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Besteht hier nochmal Interesse an Star Wars Jedi Fallen Order? Es gibt ein kostenloses PS5 Upgrade mit Autopop inklusive Platin. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das Spiel nochmal normal durchzuspielen :) 

Das ist aktuell ins PS+ gekommen, da werden bestimmt einige in den Genuss kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Konzept der Platinketten ist und bleibt super. Auch bemerkenswert, wie es seit jeher gut funktioniert und negative Vorfälle die Ausnahme darstellen. Deswegen ein großes Lob von mir an alle Teilnehmer von vor allem an alle, die ihre schützende Hand drüber halten. 

 

Besonders hervorzuheben sind aber auch die fleißigen Bereitsteller, die immer ihre Augen für geeignete Titel offen halten. 

 

Allgemein kann ich mir vorstellen, dass einige Teilnehmer mit aufkommenden Flut von Shovelware hier einfach mehr aussieben. Kommt es einem wirklich nur auf die Platin an, gibt es halt einfachere und effektivere Wege. Deswegen werden hier dann eher Titel gewählt, über das Interesse an der reinen Platin hinausgeht. (Hypothese) 

 

Persönlich fand ich die Titelauswahl sehr abwechslungsreich und weit gefächert, was man gerne so beibehalten kann. 

 

Was bei mir das große Problem ist, ist die Zeit. Oft ist es hilfreich eine Deadline zu haben, um sich wirklich dranzusetzen (Stichwort Prokrastination), jedoch waren bei mir mit den PKs oft Stress verbunden. Das liegt aber in erster Linie an mir und nicht am Konzept. Man hat ja immer die Möglichkeit nach einer Verlängerung zu fragen, welche in aller Regel auch gewährt wird. Auch glaube ich nicht, dass generell längere Fristen das (bei mir) groß ändern würden. Deswegen beschränkt sich die Teilnahme hier auch nur noch auf ausgewählte Titel. 

 

Ändert nichts daran, dass ich sehr dankbar für das Angebot hier bin. Ich schaue weiterhin täglich rein und freue mich über jeden neuen Titel, der hier zur Verfügung gestellt wird. 

 

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...