Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Landwirtschafts-Simulator 22


Recommended Posts

 Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Landwirtschafts-Simulator 22" - Platin bzw. Doppelplatin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Spiel wird in einer neutralen DVD-Hülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke! :)

 

Mit der PS4-Diskversion erhält man das digitale PS5-Upgrade kostenlos dazu. Laut meiner Recherche muss sich aber zu jeder Zeit die Disk in der Konsole befinden, damit man die PS5-Version spielen kann.

 

Kurz zur Platin:

Spoiler

Schwierigkeitswertung von 2,17.

Zeitaufwand von 29,25 Stunden.

Spielspaß von 8,40.

Siehe Trophäen-Leitfaden.

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler
  • Wohnsitz in Deutschland. Andere Länder nach Absprache. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt.
  • Mindestens 300 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 6 Monate angemeldet.
  • Entweder 3 bereitgestellte bzw. erfolgreich verwaltete Spiele oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Bereitsteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder, der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 9 Tage (PS4 oder PS5) oder 18 Tage (PS4 und PS5) nach Erhalt.
  • Das Spiel muss in einem Luftpolsterumschlag für 2,70€ per Prio-Versand verschickt werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Mit folgendem Satz:

 

"Ich würde gerne die Platin für (<Konsolenversion/en>) erspielen und das Spiel innerhalb von <auswahlabhängig - 9 oder 18> Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

 

1. @trophyhunter83 (PS4) :platinx:

2. @john_cena1993 (PS4+PS5) :platinx:

3. @moscha (PS4+PS5) :platinx:

4. @Timo1101 (PS5) :platinx:

5. @deralex (PS4) :platinx:

6. @Moni (PS4+PS5) :platinx:

7. @chrisx21225 (PS4+PS5) :noplatinx:

 

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Spoiler

- Beschreibe kurz den Zustand des Spieles.

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 9 oder 18 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler

- Schreib kurz im Thread und in der Liste der aktuellen Spieler, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Vergiss auch nicht deine erfolgreiche Teilnahme im Ranglisten-Thread eintragen zu lassen.

Bearbeitet von BigMarvLE
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin für (PS5) erspielen und das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin für (PS5) erspielen und das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2022 um 08:37 schrieb trophyhunter83:

Yo ich hab Zeit :D

 

Dann schick mir bitte deine Adresse. :)

 

Am 6.3.2022 um 09:29 schrieb john_cena1993:

"Ich würde gerne die Platin für (PS5) erspielen und das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Am 6.3.2022 um 09:30 schrieb Chrissy:

"Ich würde gerne die Platin für (PS5) erspielen und das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Beide dabei.

Da wollt ihr echt 4x LS22 spielen. Respekt. 😁

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigMarvLE:

 

Ja durch LS19 bin ich auch der Sucht verfallen. Danach hab ich noch den 15er und 17er gespielt. Und jetzt 2x den 22er.

wir haben früher jeden mitgenommen hier, aber seitdem @lucksi nicht mehr da ist hat sich das bei uns irgendwie verlaufen und wir haben das nie weiterverfolgt :/ Umso besser, das die Simulatoren zurück sind :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin für (PS5) erspielen und das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2022 um 18:41 schrieb moscha:

Ich würde gerne die Platin für (PS5) erspielen und das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Dabei. ;)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Versäumnis meinerseits, bezüglich der Regelkontolle. Beide Versionen können nicht innerhalb von 30 Tagen erspielt werden! Das ist eine zu lange Blockade der PK-Teilnehmer. Ich berate mich noch mal im Tami, aber ich denke es läuft auf 2 Teilnahmen für beide Versionen hinaus. Tut mir leid, dass ich das beim freigeben übersehen habe. Ich war jetzt nur so: 30 Tage :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich dieser Aufwand bei 4 Leuten, wovon zwei im selben Haushalt leben?

 

Ich meine das nicht böse, aber ich finde es quatsch, dass dann jeder 2x Porto bezahlen muss. Und die Gefahr des Verlustes verdoppelt sich auch.

 

Ich hab 21h gebraucht.

D.h. es wären rechnerisch 10 Tage pro Version. Realistisch benötigt man vermutlich 5 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr Landwirt-Sim-Fans schafft das sicher.

Es geht hier einfach ums Prinzip: es sind nur 30 Stunden Spielzeit erlaubt und beide Versionen liegen da drüber.

Diese Regel haben wir aus gutem Grund, sonst wollen die Leute bald auf ein Persona etc als PK.

Darum kann das gerne wie bei Kitaria Fables gehandhabt werden, dort steht:

 

Das Spiel verfügt  über keine automatische Trophäenfunktion , wenn man als erstes die PS4 Version spielt und dann noch die PS5 Version spielen möchte, ist das grundsätzlich möglich.

 

Jeder der beide Versionen spielen möchte, muss es entweder innerhalb der 15 Tage schaffen oder sich das Spiel 2x zuschicken lassen.

 

Die Spielzeit für eine Version kann dann gerne von 15 auf 18 Tage erhöht werden und die meisten schaffen dann sicher auch beide Versionen, da sie so definitiv 2 Wochenenden in der Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb trophyhunter83:

Ich spiele nur die ps4 Version 

 

OK, dann schicke mir bitte deine Adresse, damit es losgehen kann. :D

 

@john_cena1993 könntest du bitte bei dir, Chrissy und moscha die Anmeldetexte auf "18" ändern?

Meine Zitierungen sollten bei einer guten Forensoftware ja automatisch korrigiert werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BigMarvLE:

 

OK, dann schicke mir bitte deine Adresse, damit es losgehen kann. :D

 

@john_cena1993 könntest du bitte bei dir, Chrissy und moscha die Anmeldetexte auf "18" ändern?

Meine Zitierungen sollten bei einer guten Forensoftware ja automatisch korrigiert werden. :D

ähm hust :D

Ändere ich ab, auch die Zitate :ph34r:

Ich hab System mal auf PS5 angepasst und Zeit auf 18 Tage und dann verfahren wir so wie bei Kitaria Fables oder melden uns bei Bedarf neu an für das andere System. Wenn  @moscha lieber erst PS4 spielen möchte kann er seinen Beitrag ja selbstständig nochmal ändern :)

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

ähm hust :D

Ändere ich ab, auch die Zitate :ph34r:

Ich hab System mal auf PS5 angepasst und Zeit auf 18 Tage und dann verfahren wir so wie bei Kitaria Fables oder melden uns bei Bedarf neu an für das andere System. Wenn  @moscha lieber erst PS4 spielen möchte kann er seinen Beitrag ja selbstständig nochmal ändern :)

 

Danke. :)

 

Aber wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass für beide Versionen 18 Tage Zeit sind.

Jetzt habe ich den Regeltext auch schon angepasst und bin verwirrt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...