Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Ja, dann hab ich offensichtlich nicht lange genug gewartet und nur die zwei Daumenhoch als Reaktion wahrgenommen, hat ja auch keiner geschrieben (wie es sonst auch oft der Fall ist), dass das schon jemand anderes vorgeschlagen hat...

Du, ich will da keinen Stress haben und @susu schrieb ja auch, dass du zuerst dran warst... von daher: Wenn du noch willst... Das Recht ist auf deiner Seite :;):

Alles gut, ich hab das Spiel für mich gekauft, du hast es jetzt extra für PK geholt. Mach du einfach, alles gut:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal zur Erinnerung. Wollt/könnt ihr die Spiele noch bereitstellen?

 

@Aii möchte bereitstellen: Journey Collection (PS3)

 

@Alox777 möchte bereitstellen: Edna bricht aus (wenn SG & ZA okay), Harveys neue Augen (wenn SG & ZA okay)

 

@Amedala möchte bereitstellen: Hellblade: Senua's Sacrifice (PS4), 11-11: Memories Retold (PS4)

 

@BloodyAngelCherr möchte bereitstellen: Persona 5 Dancing in Starlight (PS4)

 

@Hausaffe- möchte bereitstellen: Rogue Trooper Redux (PS4), Lost Sphear (PS4), Lego Marvel Super Heroes (PS4), Madden NFL 19 (PS4)

 

@john_cena1993 möchte bereitstellen: Ostwind 2 (PS4), Astro Bot Rescue Mission (VR), Asterix & Obelix XXL 3 (wenn SG & ZA okay)

 

@lenart123 möchte bereitstellen: Kholat (PS4)

 

@Lieselic möchte bereitstellen: Draculas Legacy (PS4), Moss (VR)

 

@Panik-_- möchte bereitstellen: This is Police, This is Police 2 (wenn SG & ZA okay)

 

@RLGN möchte bereitstellen: Lego Chima - Laval's Journey (Vita), Lego Batman 2 (Vita)

 

@saeschmaen79 möchte bereitstellen: Bibi und Tina 2 (PS4)

 

@SebbiX möchte bereitstellen: Don't knock Twice (PS4)

 

@Sepp303 möchte bereitstellen: Medievel (wenn SG & ZA okay)

 

@Steph möchte bereitstellen: Indivisible (wenn SG & ZA okay)

 

@stiller möchte bereitstellen: Control (falls SG & ZA okay), Terminator Resistance (PS4)

 

@susu  möchte bereitstellen: Dragons - Aufbruch neuer Reiter (PS4), Steins;Gate Elite (PS4), Another Sight (100 % PS4), Ugly Dolls (PS4), The Unicorn Princess (PS4)

 

@Tigress möchte bereitstellen: Kotodama The 7 Mysteries of Fujisawa (PS4), Cat Quest 2 (wenn Retail verfügbar)

 

@trophyhunter83 möchte bereitstellen: FIA Truck Racing Championship (PS4)

 

Meine Antwort:

Dragons - Aufbruch neuer Reiter (PS4)  :  ja schon begonnen zu spielen

Steins;Gate Elite (PS4) : ja soll demnächst gespielt werden ;)

Another Sight (100 % PS4) : ja soll demnächst gespielt werden ;)

Ugly Dolls (PS4) : ja soll demnächst gespielt werden ;)

The Unicorn Princess ( 100 % PS4) : Ja, denn Lisa und ich brauchen es :D

Bee Simuator : ja, gerade gekauft

 

Bearbeitet von susu
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und ja (letzteres würde ich aber selbst erst noch spielen wollen, wenn das okay ist? :;):)...

Und bei Control... aaalso, ich hab mich mit ein/zwei Bossgegnern schon etwas schwer getan, also so gaaanz easypeasy geht das meiner Meinung nach nicht von der Hand... Wenn (weiterhin) gewünscht, stelle ich es gerne zur Verfügung, würde dann aber gerne noch die angekündigten DLC-Releases für die 100%-ler abwarten, wenn das okay ist? :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...