Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ergebnis] Wahl zum Trophies.de Game of the Year 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch @Angels_Thanatos! Viel Spaß damit :D 

 

Schön, dass Hogwarts gewonnen hat, war ein super Spiel. Aber dieses Jahr wars schon echt knapp und es hätte so einiges den Sieg mit nach Hause nehmen können :D 

Die Wahl ist richtig schön aufbereitet, mir gefallen die Tabellen und so sehr gut, echt schön gemacht, vielen Dank für die Mühe @AiMania :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Deliver Us Mars noch von zwei anderen erwähnt worden ist und nirgends als Flop :smile:

Top 20 immerhin :biggrin:

 

Hogwarts Legacy, Star Wars, AC und Spiderman werde ich auf jeden Fall irgendwann mal nachholen... Hoffentlich :redface:

Und wenn ich bis zur Rente warten muss! :opa:

 

 

 

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Wattwurm:

Aber bei "Raiway Empire 2" fehlt ein "L" 🤭.

Ist wohl entgleist :emot-awesome: 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

find lustig wie hype gta6 für 2024 hat, obwohl es offiziell 2025 erst kommt XD

 

Der Hype ist zu groß für nur ein Jahr :biggrin:

Und der nächste Trailer wird schon krasser erwartet als so manches Spiel :derp:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist echt "verhext" (höhö). Ich hatte Hogwarts von Anfang an auf meiner Wunschliste, aber durch die vielen tollen Titel ist es da leider komplett durchgerutscht. Mal sehen ob ich es nochmal irgendwann nachholen werde. Ansonsten finde ich es natürlich schade, dass meine Picks Resi 4 und Dead Space das Treppchen verpasst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an @Angels_Thanatos zum Gewinn und Glückwunsch an alle Tops und Flops :D 

 

Etwas überraschend für mich persönlich, dass Hogwarts Legacy gewonnen hat, aber von dem, was ich beim Spielen erlebt habe, ist es eine gute Wahl :)

Endlich hat Diablo IV auch mal einen Preis gewonnen! :yay:

 

Von den Top 4 stehen SpiderMan 2 und Baldurs Gate 3 noch auf meiner Liste, wobei ich bei Letzterem ein wenig Angst habe, dass mich dieses Spiel mit seinem Umfang erschlägt :biggrin:

 

Bei der Hype-Liste wollte ich anfänglich "Final Fantasy XIV: Dawntrail" nennen aber da das nur ein Add-On zu einem bestehenden Spiel ist, habe ich mich für Persona 3 Reload entschieden

Bearbeitet von Kneete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...