Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Angels_Thanatos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Gaming, Fußball

Letzten Besucher des Profils

1.878 Profilaufrufe

Angels_Thanatos's Abzeichen

  1. Würde mit einer 3 werten. Alles kann auf dem leichten Schwierigkeitsgrad erledigt werden. Sammelsachen waren auch ohne Guides gut machbar, ein paar Fights haben einige Anläufe gebraucht. War zum Glück von Bugs verschont geblieben.
  2. Hab insgesamt 12 Stunden für einen ausgiebigen und langsamen Durchlauf gebraucht. Geht definitiv schneller wenn man es drauf anlegt.
  3. Habe die Trophäe heute bekommen, obwohl ich mir sicher bin, dass ich während meines Spieldurchlaufs nach dem Scan eines Gegners gestorben bin, bevor ich es zur Säule geschafft habe. Denke, dass die den Fehler eventuell rausgepatched haben? (Zocke Version 1.003.000). Wie auch immer, bin froh dass der Platin nun nichts mehr im Wege steht.
  4. OhmeinGottOhmeinGott!! Ich habe wenn mich mein durch Dauerzocken geschädigtes Hirn nicht täuscht noch nie etwas bei einer Verlosung gewonnen! Aaaahhh Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! Spiderman 2 war eh seit Release auf meiner Wunschliste und nun kann ichs eher genießen als gedacht! Vielen vielen Dank Trophy Forum. Auf ein großartiges neues Gaming Jahr und viele erspielte Platin Trophäen (Schade das es keines meiner Lieblingsspiele aus 2023 in die Top 10 geschafft hat, aber nun gut. Dennoch sag ich euch auch hier nochmal: Spielt The Talos Principle 2 !! )
  5. Gar nicht so einfach, mal wieder Indie-Perlen gg. Triple A Titel abzuwägen.. 1. The Talos Principle 2 2. Alan Wake 2 3. A Space for the Unbound (Überraschung des Jahres für mich) Flop: ----- Vorfreude: Silent Hill 2 Remake Und natürlich: "Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen"
  6. Habe das Game gestern angefangen und brauche auch noch jemanden für die Online Trophäen, falls wer Lust hat mir zu helfen oder diese ebenfalls benötigt: PSN - ID : Angels_Thanatos Thx Edit: Erledigt. Vielen Dank an den freundlichen Helfer.
  7. Oh super, 1000 Dank. Da hätte ich ja ewig suchen müssen. Wieder ein Schritt näher an der Platin
  8. Hallo, ich habe eine Frage zu der "Wiedergeburt" Trophäe. ("hilf' den Bewohnern aus Cipal") Hierbei soll man ja zwischenzeitlich Ersatzteile für eine Bank aus Preanost besorgen. Der kleine Junge bittet darum. Komischerweise erhalte ich keinerlei Questmarker oder Hinweise wo genau in Preanost ich suchen soll. Ist ja nicht gerade klein das Gebiet. Hat diesbezüglich jemand einen Tipp für mich. Vielen Dank.
  9. Nachdem ich auch endlich dieses Meisterwerk von Spiel nachgeholt habe, bewerte ich die Schwierigkeit der Platin Trophäe mit einer klaren 10. Ich habe alles geschafft bis auf Pantheon drei bis fünf. Nach etlichen Versuchen mit dem Invincible Glitch gemacht (shame on me), da ich die Platin sonst niemals erreicht hätte. Wer sich das letzte Pantheon einfallen lassen hat muss völlig gestört sein Das ohne Glitch zu schaffen ist nicht menschlich, was ein Wahnsinn.
  10. Holy Shit. Du bist der absolute G.O.A.T. Hat tatsächlich funktioniert. 1000 Dank dafür!
  11. 1.Platz: A Plague Tale Requiem 2. Platz: God of War Ragnarök 3. Platz: Elden Ring Flop: The Chant (hatte Potential, war aber maximal grauer Durchschnitt, hat meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt) Außerdem zu viele Trophy Bugs die Platin verhindern (Dying Light 2, Callisto Protocoll) Hype: Auflebung des Silent Hill Franchises (SH2 Remake!!)
  12. Ich habe das Spiel heute seit Ewigkeiten mal wieder gestartet, da mir ein neuer Patch angezeigt wurde. Folgendes: im Hauptmenü unter 'Extras' wird mir jetzt eine "Persönliche Statistik" angezeigt. Diese beinhaltet lediglich die "zurückgelegte Distanz (m)" Ich habe bisher 117 Spielstunden mit Dying Light verbracht und Ultramarathon ist das einzige was mir noch zur Platin fehlt. Jetzt ratet mal was ich in diesen 117 Std. laut Statistik zurückgelegt haben soll?! 5097 Meter Ehmmm ja.. bin jetzt mal 20 minuten rum gelaufen und bin schon bei insgesamt über 9000 .. also japp. Die Erfassung der Distanz hat ja hervorragend funktioniert. Wenigstens kann man jetzt sehen wie viel noch fehlt bis zu den 960.000 Metern
  13. Hat vielleicht noch jemand Zeit und Lust mit mir die online Trophäen zu machen? (Falls noch iwer dieses Spiel zockt?) Finde kaum online Spieler 😞 Einfach mit Betreff "Tekken7" anschreiben Edit: Erledigt! Ein herzliches Dankeschön an den freundlichen Helfer
  14. Platz 1: Returnal Platz 2: Kena Bridge of Spirits Platz 3: Deathloop Flop: Evil Inside Hype: Slitterhead und Forspoken
  15. Habe es gestern auch noch geschafft. Gleiche Methode. Hat allerdings einige Versuche gebraucht, da Harriet während meiner "Einnebelungs-Versuche" ständig an was anderem gestorben ist, zb der Explosion einer Gaswolke etc. Dauert halt leider übelst lange bis sie am Gift zu Grunde geht. Da ist die Gefahr hoch, dass sie zwischenzeitlich an anderen Todesursachen verstirbt
×
×
  • Neu erstellen...