Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Rewemarkt66

Members
  • Content Count

    5733
  • Joined

  • Last visited

About Rewemarkt66

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Ponyville, Equestria
  • Interessen
    Metal Gear Solid, Formel 1(Jenson Button), My Little Pony und eigene Geschichten erschaffen^^
  • Beruf
    Tischler(?) und Pony^^

Recent Profile Visitors

18950 profile views
  1. Rewemarkt66

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Oh gott, ich weiß noch wie brutal das war für Platin XDAuf Vita hab ich es aufgegeben, wär die einzige Trophäe übrig zur Platin
  2. Rewemarkt66

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Morgen
  3. Rewemarkt66

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Nacht
  4. Rewemarkt66

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    nur die frage, ob es wirklich die Agentur ist oder jemand mit nem account den er oder sie so genannt hat. wenn ich dran denke wie oft ich F1-Fahrer oder Spiel-Charaktere schon gesehen habe XD
  5. Rewemarkt66

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    derp glaub Vettel hat versucht zu überholen oder so und dann gemerkt, das Verstappen nicht wechselt zur Ideallinie oder so , also versucht zu bremsen, aber die Reifen haben blockiert und da er da direkt hinten dran war, konnt er logischerweise nicht noch ausweichen und fuhr hinten rein. Vettel hat dafür 10 SSekunden kassiert(Da er aber eh durch Frontflügelwechsel ganz hinten war, war die eh bedeutungslos) und 2 Strafpunkte. er hat auch die strafe akzeptiert und sich auch sofort nach dem Rennen zu Verstappen begeben und sich entschuldigt. Verstappen selber hat nicht so viel verloren(Trotz dem härteren Crash) ausser das sein Sitz nicht mehr fest war. trotzdem wurd er immerhin noch 5. und konnte 10 Punkte mehr zwischen ihm(3.) und Vettel(4.) distanzieren
  6. Rewemarkt66

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    hab ich auch heut schon gelesen XD Ein Crash vom letzten Rennen am Sonntag
  7. Rewemarkt66

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Morgen
  8. Rewemarkt66

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Nacht
  9. Rewemarkt66

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Gute Besserung, Shrimpey D:
  10. Rewemarkt66

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Morgen
  11. Rewemarkt66

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Nacht
  12. Rewemarkt66

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Naja, nen großen Crash gabs svhon noch, aber die Strafe gabs noch im rennen
  13. Rewemarkt66

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Gutes Rennen^^
  14. Rewemarkt66

    Allgemeiner Thread zu F1 2019

    1.Ich glaube du startest nicht bei null dann, bin aber nicht 100% sicher 2.Ich geh davon aus das du mit anderen Namen BUTLER und WEBER vllt. meinst? Dieses Jahr gibt es noch ein kleines F2-Kapitel wo das KI-Rivalen von dir sind, die dann auch in die typischen F1-Saisons mitkommen. Es gibt also dieses Jahr Dich, 2 Karriere-KI-Rivalen und 17 bekannte 2019er F1-Fahrer. KI kann Team wechseln, da ist alles möglich von Hamilton im Williams bis zu Hülkenberg in Ferrari. Auch die 2 KI-Rivalen können Teams wechseln, ist also dieses Jahr nicht nur auf dich selbst limitiert.
  15. Rewemarkt66

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Morgen
×