Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rewemarkt66

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.088
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ponyville
  • Interessen
    Metal Gear Solid, Formel 1, My Little Pony^^
  • Beruf
    Leiharbeiter und Pony^^

Letzten Besucher des Profils

39.704 Profilaufrufe

Rewemarkt66's Abzeichen

  • Platin-Club  ·  37 Mitglieder  ·  Letzte Aktivität

    Hallo und hereinspaziert in den Platin Club rund um die Abenteuer von Nathan Drake und der Uncharted-Reihe. Die Jungs und Mädels von Naughty Dog haben mittlerweile sechs Spiele auf den Markt gebracht, die auch Platin-Trophäen besitzen und somit für diesen Club relevant sind. Mit den Remastered-Versionen der ersten drei Ableger können sogar 9 Platin-Trophäen erspielt werden. Um in die Rangliste aufgenommen zu werden, benötigt ihr 5 Platin-Trophäen. Schreibt für die Aufnahme einfach eure PSN ID als Antwort.

  • Offener Club  ·  13 Mitglieder  ·  Letzte Aktivität

    Für alle Motorsport-Fans der Königsklasse rund um Legenden und aktuellen Champions, willkommen^^ Hier könnt ihr über alles was mit F1 zu tun hat schreiben, Realität oder Videospiel. Aber bitte die Streckenbegrenzung beachten :P

  • Geschlossener Club  ·  2 Mitglieder

    Wurd mal Zeit XD Naja, hier kommt noch mehr bald, aber ja, Club-Nmesollte eigentlich beantworten worum es geht. Aus Erfahrungen, muss man mich erst anfragen beizutreten, ansonsten kann ja jeder Hater hier schreiben wie schlecht die Serie angeblich ist -.- Wie gesagt, herzlich willkommen, Fanswillkommen, aber auch Neugierige können zumindestens mal reinschnuppern. Ich versuch es stets aktuell zu halten.

  • Offener Club  ·  12 Mitglieder

    Für alle Fans der Metal Gear Spiele, willkommen^^ Das kein Solid in Namen ist liegt daran, das auch Fans, wie zum Beispiel von Metal Gear Rising, auch willkommen sind. Ich hoffe viele Fans finden sich hier zusammen um über Snake und Co. zu schreiben^^

×
×
  • Neu erstellen...