Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

qsti2000

Members
  • Content Count

    2608
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About qsti2000

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

1673 profile views
  1. Wenn ich zB Sky Ticket oder eine Videoplattform nutze habe ich selten und kurz horizontal verlaufene grüne Streifen auf dem TV. Kann das an den Bildschirmeinstellungen liegen?
  2. Wenn man im Laden eine 12 Monate Plus-Guthabenkarte kauft zum Beispiel im Angebot, das Guthaben aber erst einmal an der PS4 nicht eingibt bzw. einlöst, gelten die 12 Monate ab Kaufdatum oder ab Einlösung(stag)?
  3. qsti2000

    VOD am PC

    Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer zweier PS3. Eine 4 habe ich bisher nicht angeschafft, weil ich den Plus-Zwang zum online zocken boykottiere. Seit vielen Monaten hat man im Store bei der 3 die Videofunktion gelöscht. Man kann zwar über die 3 noch max dome online nutzen aber keine Filme mehr im Store streamen/downloaden. Wenn ich mich über den PC im Store anmelde, wird einem suggeriet, man könne sich Filme aus dem Store am PC ansehen. Da man aber anscheinend nur über die 4 Filme ausleihen kann, steht auch diese Funktion anscheinend nicht zur Verfügung. Könnt ihr das bestätigen?
  4. Erst einmal vielen Dank. Bin mir aber ziemlich sicher, dass man seinem Konto Guthaben per Pay Pal hinzufügen konnte, also Konto aufladen ohne konkret etwas zu kaufen. Und ich meine auch, dass das mit dem Ausweis dann entfällt. Naja, wenn die das jetzt so kompliziert machen, dann bekommen die halt kein Geld mehr von mir. Überall - wo Zahlungsmethode PP ist - gibt es die Möglichkeit, ein Produkt zu kaufen und dann wird man zu pay Pal weitergeleitet gibt sein Passswort ein und gut.
  5. Hallo, kann man im Store - für die PS3 - nicht mehr mit Pay Pal zahlen? Wie füge ich ein Konto hinzu ohne die ganzen Angaben mit Ausweis usw.?
  6. Okay, was ist Deine Quelle? Würde ich gerne mal nachlesen.
  7. Ich habe bei EA telefonisch nachgefragt: Medal of Honor (2010) ist abgeschaltet. Die Server sind down. Eine offizielle Seite, auf der das kommuniziert wird, konnte man mir nicht benennen. Ich habe es gerade nochmals versucht. No chance. Man kommt auf keinen Server mehr.
  8. Die Quelle bin ich: Onilne spielen seit gestern 0 Personen. Man kommt auf keinen Server. Ein Spieler, der ähnlich wie ich 84 Tage online war, hat es mir schriftlich bestätigt.
  9. Ich habe gerade von einem Freund die Nachricht erhalten, dass die Server von MoH 2010 abgeschaltet wurden. Game over.
  10. Hallo, ich habe seit Donnerstag das Problem, dass ich bei Medal of Honor 2010 die Meldung bekomme, "Wir konnten keinen passenden Server für dich finden". Wenn ich bei einem Freund joine, komme ich ins Match, aber es ruckelt ziemlich stark. Ich habe bereits die Daten deinstalliert und neu installiert. Das LAN-Kael umgesteckt, WLAN aktiviert. Keine Besserung. Gerstern konnte ich noch mit meiner alten FAT zocken. Heute geht es bei der alten FAT auch nicht mehr. Ich habe die Datenbank erneuert und die Fehler auf die Festplatte beseitigt. Hat hier jemand eine Idee, wo der Fehler liegt oder was ich noch machen kann?
  11. Ja, danke, der ist es. Allerdings ist hier nicht Medal of Honor (2010) aufgeführt. Aber wenn ich jetzt versuche online zu zocken, kommt seit gestern immer die Meldung, keinen passenden Server gefunden. Ich kann aber bei einem Freund beitreten. Allerdings ruckelt es dann ganz extrem. Und wenn ich aussteige, dann kann ich bei keinem anderen Modus ohne Freund beitreten. Ich habe schon die Spieldaten deinstalliert. Keine Besserung. Bei anderen EA-Spielen kann ich ganz normal zocken. Da geht es. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
  12. Hallo, ich finde den Fred nicht mehr über die angekündigten bzw. tatsächlichen Serverabschaltungen. Kann mir jemand den Link bitte posten?
  13. Star Wars - Der letzt Jedi - 9/10 Ich muss dazu sagen, dass ich kein ausgesprochener Fan der Serie bin, aber dieser Film war einfach mal gut, nein, sehr gut gemacht. Außer gelegentlich etwas viel Pathos, nichts auszusetzen. Special Effects wie man sie sich wünscht. Bin positiv überrascht. Für mich ist auch das erste mal eine Art Handlung zu erkennen.
  14. Also verstehe ich das richtig, das ist Absicht!? Gelegentlich leihe ich mir mal Filme bei Maxdome oder im Store aus. Dann vergleiche ich die Preise. Die Preise bei beiden halten sich in etwa die Waage. Amazon boykottiere ich - was die Filme und dieses Prime anbelangt. Netflix brauche ich nicht noch zusätzlich. Finde im Store, zumindest auf der 3, es von Vorteil, dass man nicht nur streamen kann, sondern auch herunterladen und dann abspielen. Das garantiert immer die beste störungsfreie Qualität. Da zahle ich gerne mal einen oder zwei Euro mehr. Ansonsten gibt es auch häufig Filme, die nur im Store zu bekommen sind. Ist zwar selten, hatte ich aber schon mal.
×
×
  • Create New...