Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

qsti2000

Members
  • Content Count

    2617
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About qsti2000

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

1937 profile views
  1. Kann es sein, dass der MP total lahm ist? Ich habe das Gefühl, ich bewege mich in Zeitlupe?!
  2. Muss ich ein Acti_vision-Konto anlegen, um online spielen zu können?
  3. Brauche ich wirklich ein e-a-konto um online spielen zu können?
  4. Ich habe eine Frage zu dem 14-tägigen Probe-Abo: Wenn ich das über die 4 aktiviere, steht es mir dann auch an der 3 zur Verfügung?. Bei der 3 habe ich kein Probe-Abo gefunden. Ich möchte aber meine Speicherstände der 3 in die Cloud hochladen, Festplatte wechseln und wieder runterladen und das Abo nicht verlängern.
  5. Das habe ich ja schon gemacht. Schade, vielleicht findet sich ja hier noch einer.
  6. Ich versuche gerade, eine PS4 mit der YT-App meines Smartphones zu verbinden. In meiner App fehlt aber das Cast-Symbol. Eine Aktualisierung meiner App hat nichts gebracht. HILFE!
  7. Wenn ich zB Sky Ticket oder eine Videoplattform nutze habe ich selten und kurz horizontal verlaufene grüne Streifen auf dem TV. Kann das an den Bildschirmeinstellungen liegen?
  8. Wenn man im Laden eine 12 Monate Plus-Guthabenkarte kauft zum Beispiel im Angebot, das Guthaben aber erst einmal an der PS4 nicht eingibt bzw. einlöst, gelten die 12 Monate ab Kaufdatum oder ab Einlösung(stag)?
  9. qsti2000

    VOD am PC

    Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer zweier PS3. Eine 4 habe ich bisher nicht angeschafft, weil ich den Plus-Zwang zum online zocken boykottiere. Seit vielen Monaten hat man im Store bei der 3 die Videofunktion gelöscht. Man kann zwar über die 3 noch max dome online nutzen aber keine Filme mehr im Store streamen/downloaden. Wenn ich mich über den PC im Store anmelde, wird einem suggeriet, man könne sich Filme aus dem Store am PC ansehen. Da man aber anscheinend nur über die 4 Filme ausleihen kann, steht auch diese Funktion anscheinend nicht zur Verfügung. Könnt ihr das bestätigen?
  10. Erst einmal vielen Dank. Bin mir aber ziemlich sicher, dass man seinem Konto Guthaben per Pay Pal hinzufügen konnte, also Konto aufladen ohne konkret etwas zu kaufen. Und ich meine auch, dass das mit dem Ausweis dann entfällt. Naja, wenn die das jetzt so kompliziert machen, dann bekommen die halt kein Geld mehr von mir. Überall - wo Zahlungsmethode PP ist - gibt es die Möglichkeit, ein Produkt zu kaufen und dann wird man zu pay Pal weitergeleitet gibt sein Passswort ein und gut.
  11. Hallo, kann man im Store - für die PS3 - nicht mehr mit Pay Pal zahlen? Wie füge ich ein Konto hinzu ohne die ganzen Angaben mit Ausweis usw.?
×
×
  • Create New...