Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

qsti2000

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

3.144 Profilaufrufe

qsti2000's Abzeichen

  1. Ich habe jetzt nach circa 4 Wochen und jeden Tag ein paar Stunden üben die anstrengende Trophäe auf Narvik mit dem Stuka B 1 Bomber auf B geschafft. Ein Video habe ich mal hier eingestellt. Die anderen siehe auf meinem Kanal. Viel Erfolg!
  2. Ich suche noch jemanden, um die ganzen Koop-Trophäen zu holen. ID: qsti2000 Bitte adden mit kurzer Nachricht "Dead Nation" oder so. Danke.
  3. 9 Mich hat die Grafik und das Gameplay, hier auch der Soundtrack, total in den Bann gezogen, Ich musste jeden Tag weitermachen und konnte bis zur Platin einfach kaum Pause machen. Das System mit Sammeln und Fertigkeiten, Verbesserungen etc. ist einfach sehr gut gemacht. Es gibt viele Herangehungsweisen und die Abstimmung zwischen Story und open world ist absolut überragend gelöst. Nur ein paar Kleinigkeiten haben mich von einer 10 abgehalten. Die eintönigen Camps und das Befreien von Geiseln aus Autos pp. Da hätte man mehr rausmachen können. Dann wäre es das perfekte offline-game.
  4. 4 Ich denke, das ist vertretbar und realistisch. Das meiste ist Fleiß, nicht schwer.
×
×
  • Neu erstellen...