Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 30.17


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Ausschlaggebend ist die reine Spielzeit ohne Pausen. Gibt es keine Zeitangabe im Spiel, so ist eine realistische Schätzung erlaubt.
    • Abkürzende Mechaniken, Glitches oder Boosts müssen erwähnt werden, sofern diese benutzt wurden.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am aufwendigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es aufgrund verpasster Trophäen Mehraufwand? Wie viele Spieldurchgänge waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden beschleunigende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

58 Stunden zeigt die PS5 an als die Platin Trophäe aufploppte. Deshalb auch für 51-80 gestimmt.

 

In der Spielzeit sind aber 2 komplette Spieldurchgänge enthalten. Der 1. run war auf Einfach um die Stealth Fähigkeit als erstes zu maxen und von den anderen beiden soviel mit ins NG+ zu nehmen wie nur möglich sowie alles nötige zu sammeln (Blumen, Federn, Erinnerungen) und Sachen aufzuwerten sodass der Rest denn im NG+ run geholt wird.

 

2. run war dann auf NG+. Hier musste nur noch die Armbrust, Angriff sowie Alchemie Fähigkeit gemaxt sowie die 2 noch fehlenden Truhen in Kapitel 9 und 10 geholt werden. Da die letzten beiden fehlenden geheimen Truhen soweit in den hinterern Kapietl waren habe Ich den NG+ run auch komplett beendet um so auch noch den 3. Armbrust Skin freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Playstation habe ich für die Platin 44h benötigt.

Kommt mir zwar recht viel vor, muss mich da aber auf die Statistik der PS5 verlassen.

Habe für die Platin 1,3 Spieldurchgänge benötigt. (2. Durchgang bis Kapitel 7 gespielt)

1. Durchgang auf Narrativ gespielt und den 2. dann auf Ultimativ um alle 3 Fertigkeiten zu maximieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

die Spielzeitanzeige der PS5 steht bei 32 Stunden - gefühlt war ich länger mit dem Spiel beschäftigt. Das NG+ zog sich wegen einer Winzigkeit, die mir bei der Fähigkeit "Angriff" noch fehlte (wenige Millimeter des Fortschrittsbalkens) bis auf die erste Gegnerbegegnung im Kapitel 10; ich hatte bereits im ersten Durchgang mehr zufällig als berechnend recht unterschiedlich gespielt und die Gegner mal komplett bekämpft und mal "links liegen gelassen", was dazu führte, dass ich zwar am Ende des ersten Durchgangs keine der Fähigkeiten komplettiert hatte, aber auch bei allen kaum etwas fehlte (weniger als ein Balkensegment bis zu maximal eineinhalb Balkensegmenten), so dass ich im NG+ einfach eine Fähigkeit nach der anderen zu Ende Leveln konnte :) Auch das Verbessern der Ausrüstung ging geschmeidig, da man zum einen reichlich Materialien finden konnte und ich zum anderen bereits sechs von zehn Geheimtruhen im ersten Spieldurchgang öffnen konnte. (Gefunden hatte ich tatsächlich mehr, konnte aber drei Truhen mangels Messer nicht öffnen - lediglich eine Geheimtruhe hatte ich komplett übersehen ;))

In jedem Fall waren das sehr genüssliche 32 Stunden; das Spiel ist ebenso rundum gelungen wie der Vorgänger und ich gehe auf Grund des Cliffhangers stark von einem dritten Teil aus :)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut PS5 waren es 33 Std, wobei ich öfter mal im Pausenmodus war, die Zeit hat es da natürlich mitgezählt. Reine Spielzeit wird gut unter 30 Std sein, somit werte ich mit 21-30 Std

 

Hatte einen Durchgang auf Narrativ mit allen Sammelsachen, dann noch ein Teildurlauf (ca 5 Std) über Kapitelauswahl und ein Teildurchlauf auf NG+ mit ebenfalls ca. 5 Std. Wenn man dann die Zwischensequenzen wegdrückt, geht es doch relativ schnell durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieldauer liegt bei mir bei knapp unter 30 Stunden. Der erste Durchgang wurde natürlich zum Genuss gespielt (dieser sollte bei ca. 20 Stunden liegen), im Anschluss habe ich noch fehlende Sammelsachen nachgeholt (war bei mir gar nicht mehr so viel) und die etwas anspruchsvoller Trophäe "Perfekter Schuss" aus dem ersten Kapitel. Dann musste ich für die Bewusstseinsfertigkeit und die Alchemiefertigkeit zweimal einen Teilabschnitt über die Kapitelauswahl spielen (Kapitel 3.2 bis Kapitel 9 bzw. 10). Da kamen natürlich auch noch ein paar zusätzliche Stunden bei rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! Es gibt 52 Stunden von mir!
Darin enthalten sind zwei Spieldurchgänge (inkl. NG+) und Dutzende Versuche die Trophäen "Kämpfer", "Gewieft" und "Trickreich" zu erhalten. Gerade "Trickreich" hat mich diverse Stunden beschäftigt. Die Schuld daran trägt zu 50% das Spiel und 50% mein Unvermögen.
Für "Entdecker" gingen nochmals einige Stunden drauf, da nicht alle Truhen korrekt gezählt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...