Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

blade77

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich würde sagen eine 4. War nicht schwer bis auf zwei Endboss sonst alles machbar ohne online Hilfe.
  2. Unter 40 Stunden locker Machbar. Bei mir waren es 47 Stunden aber ich habe auch paar Mission in NG+ gespielt. edit: Vote auf „41-50“ geändert. // d4b0n3z
  3. Ein sehr gut gelungene Spiel Macht unheimlich viel Spaß.
  4. Ich habe knapp 3 Spieldurchgänge gebraucht. 62 Stunden Spielzeit alter Schwede.
  5. Ich gebe auch eine 3 war nicht schwer. Nur Leveln war ganz schön nervig vor allem wenn man nicht weißt was man machen muß so wie Trickreich Trophäe.
  6. Ich gebe eine 8 hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, aber ich muß sagen Teil 1 fande ich besser hat mich mehr abgeholt.
  7. @The_Aggro Danke, das war entscheidende Punkt. Endlich Platin nach 62 Stunden Spielzeit.
  8. Die Trophäe macht mich fertig, 2x schon das Spiel durchgespielt und jetzt zum dritten Mal angefangen und bin gerade in Kapitel 8 und es sieht nicht gut aus ob ich das schaffe. Spielzeit laut PS5 jetzt schon 59 Stunden ich kann nicht mehr irgendwas mache ich falsch.
  9. Ich gebe eine 7. Wenn man weisst wie das spielt funzt ist ziemlich easy. Bis auf der Tutorial Varg.
  10. Hi,so PS4 Version ist auch fertig Platin. Dieses mal ging relativ schnell hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Und bei PS4 Version müsste ich auch nur 1 Mission auf Chaos abschließen für die Trophäe schließe das Spiel auf Chaos.
  11. Das macht nichts, Fang mit 150 an das geht schnell. Nach jeden Erfolgreiche Mission kannst du aufsteigen zum Beispiel nach 150 kommt 160 dann kommt 170 usw. Oder wenn du genug Anima Kristall hast kannst du überspringen und fängst mit 180 oder so das ist nur ein Beispiel. Ich spiele immer alleine offline geht wunderbar.
  12. Danke. Mach am besten die Nebenmissionen Azurblue Echos Schicksal, Missionstufe zwischen 270-300 geht ganz schnell, Lauf zu Truhe nimm Schlüssel und dann direkt zu Boss geht ziemlich schnell. Das machst du Paar mal bis 99.
  13. Hallo, erstmal, das kann ich bestätigen, das ist mir auch passiert ob das Bug ist oder so gewollt keine Ahnung. Eben gerade Platin erspielt auf PS5 jetzt spiele Ich nochmal alles von vorne für PS4 Platin macht einfach Bock das Spiel.
  14. Mir hat Spass gemacht. Erinnert mich sehr stark an Alte gute Tenchu Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...