Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xOnexTruthx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

xOnexTruthx's Abzeichen

  1. Dieser Situp scheissdreck kommt ganz sicher aus der hölle. Riesiges aggressionspotential...
  2. Ich geb ne 4 weil man zwar die Schwierigkeit der kämpfe runtersetzen konnte, aber einige Geschicklichkeitspassagen doch anspruchsvoll waren
  3. Mein Speicherstand sagt nach Abschluss insgesamt 22h15min
  4. Ich geb hier ne 3. Ich hatte mit so gar nix Probleme. Story und rennen immer im ersten Versuch. Herausforderungen auch fast alle direkt im ersten Versuch. Die einzige Herausforderung ist tatsächlich die 6000 Meilen zu farmen
  5. Es waren 76 Stunden. Davon knapp 50 Stunden AFK kilometerfarmen
  6. Dank mimimi der Redaktion verfass ich dann noch nen Beitrag. Ne 3 weil alles auf leicht machbar ist . Das einzig schwere wäre die collectibles zu suchen, was aber mit Video usw. Auch locker machbar ist
  7. 24 h waren es letztendlich. Aber sicher 2 3 afk
  8. Geb ne 3. War eigentlich gar nix schwieriges dran. Aber spaßig wars
  9. 32h48 im Hauptspielstand und 5h7 im ng + sind knapp 38h
  10. Gebe ne 3. Durch die Relikte könnte man es sich relativ einfach machen. Also zumindest das mit doppelt HP un Heilung. Die 10 Bosse mit dem relikt sind natürlich die schwierigste trophy aber im ngplus locker machbar
  11. Es war durch un durch einfach. Ich hatte tatsächlich mit überhaupt nichts Schwierigkeiten. Kann keine hoehere wertung geben
  12. Laut Twitter wird im nächsten Patch der Kopfgeldjagdfortschritt dabei sein . Datum gibt's aber noch keins
  13. Aha top . Genau die selben fehlen mir auch.. fuckt mich ab ohne ende
×
×
  • Neu erstellen...