Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CookieMonsterxD

Members
  • Posts

    1009
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Personal Information

  • Beruf
    Transportfahrer für den innerbetrieblichen Transport

Recent Profile Visitors

4703 profile views

CookieMonsterxD's Achievements

  1. Also 14h was hier gesabbelt wird ist mit Sicherheit falsch, da wird nur die Zeit während des Rennens gezählt, hätte man aber auch alleine drauf kommen können🤦🏻‍♀️😂 Man muss die Karriere 4× abschließen und nicht 3 mal für die 40k Erfahrungen damit man alle 30 Sterne holen kann. Ein tipp den ich noch mitgeben kann, kauft euch für 4.99 den credit booster im store, das erspart einige Stunden habe ich nur durch ein video auf YouTube herausgefunden. Dann wäre es theoretisch unter 20h vllt machbar was ich aber noch stark bezweile. Ich selber müsste bei ca. 30h gelegen haben.
  2. Selten das ich was bewerte aber hier passt eine 2 mit Sicherheit NICHT. man sollte schon etwas realistisch bewerten. Probleme werden einige wahrscheinlich mit den Herausforderungen bekommen, da kann ich die scrubs empfehlen. Wenn man weiss wie es geht stellen die 30 sterne kaum Probleme da. Das zweite sind die Zeitrennen. Fast unmöglich an manche Zeiten ranzukommen. Ein trick den ich gefunden hab. Versucht eine Kurze strecke zu bekommen. Die zeit die zu schlagen ist, ist meist 32 Sekunden. Wenn man diese bekommt über xmb menü raus und wieder neu starten mit genau der kurzen Strecke, die Zeiten ändern sich bei jedem Neustart. Sobald man 33-35 Sekunden schlagen muss, ist das locker machbar. Daher ist eine 4 hier sehr viel realistischer.
  3. Alles in einem Run erledigt, dürfte keine 20h gedauert haben, klasse story nix schweres bei. Nur die Standardkämpfe gingen mir allmählich auf die nerven.
  4. Bin gleich nach videoguide gegangen und musste wegen der bewammsten phantom trophy den Anfang nochmals spielen. Sollte also ca 5h gewesen sein. Nichtsdestotrotz ein klasse game mit super Atmosphäre.
  5. Um die 20h für die ps4 version bestimmt gebraucht, knackpunkt war im Kapitel 8 auf S zu bekommen, besonders Akaza. Rengoku hat auch einige Versuche gebraucht. Die 100 kämpfe ziehen sich wie Kaugummi. Da ich mir alles angeguckt habe an cutszenen komme ich auf diese Zeit. Auf ps5 version wusste ich was zu machen war. Kapitel 8 ging bis auf Rengoku alles beim ersten Versuch klar. Da würde ich sogar unter 10h tippen.
  6. Bei der Trophäe *Phantom* wo man nicht auf sich aufmerksam machen soll. Wäre erwähnenswert falls man erwischt wird NICHT auf weiter zu klicken sondern gleich auf Laden und den Speicherpunkt natürlich laden. Klickt man auf weiter blockiert das die Trophäe.
  7. Valhalla ps4 ist auch wieder auf 100% bis zum nächsten dlc 😆
  8. Unter 20h definitiv da ich den exploit noch nutzen kann. Ansonsten würde es definitiv um einiges länger dauern
  9. Kam mit der roadmap zu anfang nicht klar, dürften dann so ca. 2h gewesen sein
  10. Unter 10h mit videoguide. Lis true colours war um längen besser als der zweite, hat sehr viel spass gemacht es zu spielen. Ps5 version folgt auch noch.
  11. Geb dem game eine solide 3. Der albion war nicht schwer. Wusste zwar auch nicht wann gedrückt werden musste, also kurz bei YouTube reingeschaut und es hat beim 3. mal wunderbar geklappt. Manche missionen wusste ich auch nicht wie ich auf S bekomme, auch da habe ich wertvolle tipps auf YouTube gefunden. Hilfreich ist der perk mit 30%, das erleichtert einem viel, genauso wie magiekosten senken und magiekosten aufladen. Man sollte auch die Umgebung soviel es geht Zerstören, die Kristalle zählen beim abschluss dazu. Im Großen und Ganzen nix schweres.
  12. Ich schätze so um die 25h. Bis ich herausgefunden habe wie man sehr gut einen S rang schafft ohne große probleme hat es etwas gedauert. Zumal einige perks einen es sehr, sehr vereinfacht. Einige missionen haben etwas gedauert dort einen s rang zu bekommen, aber nachdem ich gute tipps im Internet gefunden habe war auch das kein Problem mehr. Zum schluss musste ich nur noch einige Missionen suchen, da ich nicht wusste welche ich noch nihxt auf S hatte, hat natürlich auch so seine Zeit gekostet.
  13. Ja hatte auf fb schon was gesehen als Bild. Hoffe einfach auf keine weiteren Trophäen. An sich fand ich das game schon mal besser als die anderen beiden Teile. Aber ewig mit beschäftigen kann ich mich mit keinem Spiel. Irgendwann brauch ich doch mal Abwechslung.
  14. .... is doch nich denen ihr ernst den mist noch weiter künstlich in die länge zu ziehen 🙄 Ich warte ab, 100gb sind schnell installiert.
×
×
  • Create New...