Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CookieMonsterxD

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Transportfahrer für den innerbetrieblichen Transport

Letzten Besucher des Profils

6.227 Profilaufrufe

CookieMonsterxD's Abzeichen

  1. Muss auch ne 3 geben, aber nur weil manche trophys mit der CPU nervig waren. Wie hard wall break und die andere wall trophy. Ansonsten wäre es fast ne 2. Für Leute die weniger skill haben wäre es wohl schon eine 4.
  2. Bisschen über 10h, hab mir aber auch Zeit gelassen und einmal war ich ne Stunde ca. Afk. Geht also schneller.
  3. Die ezio collection hat keine online trophäen. Kann man auch im Leitfaden nachgucken. Zu den Servern: bin der Meinung das betrifft nur die ps3 und xbox Versionen.
  4. Laut save 40h, hab die Konsole aber öfter mal laufen lassen, daher gehe ich von 32-35h aus.
  5. Hab platin erst bekommen nachdem ich die dlcs erledigt habe. Laut ingame Statistik 38h, da kann man aber um die 5h afk Zeit abziehen wo ich nur im Menü war weil das game die letzte scheisse schlecht hin war. Ergo ca. 33h
  6. Also diejenigen die hier höher als 5 bewerten haben ja mehr als nur Lack gesoffen. Das mit Abstand langweiligste Rennspiel überhaupt, 0 Wiederspielwert und nach wenigen Rennen monoton und öde da eh immer die selben Strecken kommen. Ich würde dem ganzen ja minus Punkte geben wenn es ginge. Daher nur ne 1
  7. Nix schweres dran, jedoch ist es eine 3 da man bei den Kämpfen viel HP überhaben muss um S Rang zu bekommen. Da mussten ein paar Neustarts her, aber trotzdem alles gut machbar. Da ich die anderen Teile kenne war das game für mich ein leichtes, für mich persönlich ne 2. Für Leute denen das nicht liegt eher eine 3-4. Habe daher mit einer 3 gevotet.
  8. Laut App 57h, ich war auch viel afk. Kann ich wahrscheinlich 10h abziehen davon. Das nervige war die 5 Charaktere auf 30 zu lvln, es war gefühlt kein Ende in Sicht😵‍💫 das gute man kann Zeitgleich 3 chars lvln wobei 2 davon weniger xp abbekommen.
  9. Ps4 Version gemütlich mit knapp 4h Ps5 version schnell mit 1 ½h. Ziemlich langweiliges game.
  10. Laut App ca 28h für 100%, kommt aber davon das ich oft afk rumstand weils das game der letzte plunder für mich war. Ginge wohl auch schneller
  11. Laut App 24h. Könnte man etwas schneller schaffen. Jedoch bezweifle ich manche mit ihren 12-14h Zeiten sehr. Und unter 10h ist das definitiv nicht möglich, so ein Mist was man hier lesen muss, man ist ständig unterlevelt und brauch etwas bis man voranschreitet.
  12. Ac Mirage ps4 platin kommt auch noch hinzu bei mir. Ps5 folgt eventuell dieses Jahr noch.
  13. 34h ca, ps4 version. Hab mir Zeit gelassen und manche Dinge hab ich gefühlt ewig gebraucht um an die dran zu kommen. Ist aber etwas schneller machbar. Game war ok, dachte es wäre ein back to the roots ac, hat sich für mich nur nicht so angefühlt.
  14. Ich hab nun schrotthala ps4 endlich auf 100% 😪. Weiss einer wie es auf ps5 mit den autopop aussieht? Ich weiss das die hauptgame trophies nicht alles ploppt. Hab nämlich nicht großartig Bock den plunder erneut 300h zu investieren. Edit: die Ps5 version ist nun auch auf Platin jedoch noch keine 100%. Werde ich die Tage in Angriff nehmen. Edit2 : ps5 version auch auf 100%. Nun kann ich mich an Mirage ranmachen.
×
×
  • Neu erstellen...