Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CookieMonsterxD

Members
  • Posts

    1030
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Personal Information

  • Beruf
    Transportfahrer für den innerbetrieblichen Transport

Recent Profile Visitors

5163 profile views

CookieMonsterxD's Achievements

  1. Also hier schon wieder zu sagen es wäre "leicht" ist völliger bullshit. Ja es gibt ne speicherfunktion UND man kann einige Kämpfe mitn 2. Controller erledigen. Jedoch nicht beim ersten Street Fighter und den Bossen in den anderen Teilen. Das kann durch diese Müllsteuerung und für Anfänger schwieriger sein. Der einfachste Part ist definitiv online mit einem Partner. Daher vergebe ich realistisch gesehen eine 6. Trotz runterschrauben des Schwierigkeitsgrad werden die Gegner immer heftiger.
  2. Schätzungsweise 10-15h, online kann man boosten was ziemlich schnell geht. Alles andere dauert auch nicht so lange aber kann bei Anfängern schwieriger sein.
  3. Mit video guide warens 5h, bei 2 trophäen hatte ich Probleme wobei 1 davon sich ne Stunde gezogen hat.
  4. Schätzungsweise hab ich 30-40h gebraucht. Chaos schwierigkeit war doch gar nicht so nervig wie ich gedacht habe. Man kann bei missionen die Kisten abfarmen für höhere Ausrüstung und die Mission neu starten. Dann hat man ziemlich schnell 290. Dann eine mission oft genug wiederholen für die Kristalle um den job auf 99 zu pushen. Also alles gut machbar.
  5. 1h 39 min, da die zeit trophäen einfach nicht ploppen wollten.
  6. Müssten unter 20h gewesen sein. Auch ohne durch zu rushen. War wieder ein schönes game. Auch nichts schweres dran. Nur beim ng plus die Sequenzen nicht überspringen zu können war etwas nervig.
  7. Ich hab da einfach google befragt. Entweder Twitter oder Netzwelt.de habe ich gefunden. Und bei netztwelt waren tatsächlich keys noch dabei
  8. Wird mit Sicherheit genauso lange dauern, ich rechne auch nicht vor Herbst mit dem ersten DLC.
  9. Mich hats dann auch erwischt🙄 nur das laut Tracker 46/48 angezeigt wird. Vor allem wenn ich über ne Karte scrolle wird mir ein Gelbes Ausrufezeichen angezeigt, wenn ich jedoch auf die Karte reise, ist nix zu sehen... Ganz großes Kino Gearbox 👏🏻
  10. Mit Passwörtern gespielt, aber fast 2h gebraucht 😆 doom ist überhaupt nicht meins
  11. Ist bei mir tatsächlich erst gedropped als ich über ki 105 war. Vorher ging da gar nix. Gehe davon aus das es daran liegt.
  12. Schon rausgefunden? Habe auch KI 105 und spiel Online sowie auch für mich alleine. Von bronze bis gold, story überleben und Rivalen. Bis bisher droppte immer noch nix🙄
  13. Ich hab bestimmt um die 50h gebraucht vllt auch länger da ich den Veteranen bug hatte, fast alle level haben nicht gezählt 😒. Online hat mich mindestens 24h gekostet da ich alles im Zombie modus erledigt habe. (Vorsaison). Jetzt bin ich momentan an der PS5 version dran und konnte die reinen online trophäen autoploppen lassen was mir einige Stunden erspart.
  14. Mit admin konsole ca 5h, game ist auch sehr oft abgeschmiert
  15. Leider fast ne stunde weil meine ps3 beim erstellen einer Wiedergabeliste fürn Lied abgeschmiert ist, dann hab ich ne Musik CD kopiert. Ansonsten wäre es definitiv in nur 10 min machbar
×
×
  • Create New...