Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jigo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jigo

  1. Ne leider nicht, ich hatte auch kein Problem bei der Mission. Im Westen von Keenbridge steht ein kleines Häuschen, wie ein Plumsklo, da ist ne Sammelkiste drin. Villeicht ist es die die dir fehlt.
  2. @RockstarJuiced Die Truhe auf dem Bild ist aber keine Sammeltruhe. Sammeltruhen sind immer kleine Truhen. Ich hatte auch in Hogsmead eine geöffnete Truhe die mir immer gelb angezeigt wurde... hat für die Trophäe keinen Unterschied gemacht.
  3. Ich schreibe mal hier auf was mir so aufgefallen ist: Ich bin mal durch Zufall an einer geöffneten Truhe vorbei gegangen und das Quadrat (Öffnen) Symbol erschien. Obwohl ich die Truhe schon einmal geöffnet hatte konnte ich den Inhalt entnehmen den man ja eigentlich automatisch erhalten sollte. Jetzt war Gott sei Dank nur Geld drin... könnte aber heißen dass es auch mit erforderlichen Sammelsachen passiert und die Truhe als geöffnet gewertet wird aber der Inhalt noch in der Truhe ist. ???
  4. Ich gehe auch auf 4 Eigentlich ist alles ziemlich leicht... Allerdings sollte man aber ordentlich Bug Prävention betreiben.
  5. 66 Stunden Ich glaube es waren davon 3x2 Stunden um die verschiedenen Haus Trophäen zu erspielen.
  6. 9 Eines der besten Open World der letzten Jahre Bis auf einige Schwächen ein sehr schön gestaltetes Spiel. Positiv: Grafik, Performance, Detailgrad, Gameplay, Kampfsystem, Nebenaufgaben. Negativ: Sammelsachen, Gesichtsanimation, Bugs.
  7. Hallo Freunde, wieviele Sammelkisten befinden sich insgesamt in den "Vivarien" (keine Ahnung ob man das so schreibt) Ich habe jetzt 3 Stück in 3 verschiedenen gesammelt. Hab mal gelesen dass es 12 sein sollten oder kommt später noch ein Vivarium dazu?
  8. 3 Ist schon krass langweilig. Ich kenne das Original nicht und habe deswegen auch keine Nostalgiebrille an die mir das Spiel schön redet. Man läuft halt durch dieses Raumschiff, ballert alles weg, nach 10 Stunden ist es Gott sei Dank vorbei. Die Atmosphäre ist halt die gleiche wie in allen Future Space Spielen die auch komischerweise alle gleich aussehen. Wie man hier auf eine Wertung von 10 kommt weiß ich nicht 😄. Wenn ich Dead Space in den direkten Vergleich mit Calisto Protocol stelle gewinnt letzteres haushoch... und das obwohl Calisto Protocol schon echt übel war.
  9. 4 Unterdurchschnittlich Die Story war überraschend gut wenn auch zu kurz. Was dafür ausgedehnt wurde war der Rest. Man spielt hauptsächlich in einer eher lieblos gestalteten Welt die vor Wiederholung nur so strotzt. Es gibt tatsächlich gar nicht so viele Gegner oder verschiedene Orte die man entdecken kann. Vom Gleichen, sprich die ganzen Hölen und Türme ect., aber dafür massig. Das Crafting System ist nahezu nutzlos, genau wie die ganzen Kampfherausforderungen. Richtig schlimm ist dass man erst die Story beenden muss bevor man dann, komplett sinnbefreit, den Rest der Spielwelt zu Ende erkunden darf (Orte und Sammelobjekteabarbeiten). Gut ist noch das es tatsächlich technisch einwandfrei funktioniert. Ansonsten war Forspoken eine gute und interessante Idee die man mit einer Standard Openworld Formel in ein belangloses Spiel verwandelt hat. Sollte man in Erwägung ziehen Forspoken zu skippen, verpasst man sicherlich nichts.
  10. . Von mir auch eine: 2 Alles leicht zu erspielen
  11. 1 Einfach nur nervig. Ich weiß auch gar nicht was sich dabei gedacht wurde. Früher musste man halt Rätsel lösen. Jetzt muss man 4 Millionen Sachen machen um alleine ein Rätsel zu lösen. Spielfluß auf Wiedersehen. In Kapitel 4 konnte ich nicht mehr mir immer die gleichen Witze anzuhören und hab dann beendet.
  12. 3 Absolut nicht mein Fall. Find ich weder witzig noch originell. Das Leveldesign sieht aus als hätte mein 17 Jähriges ich in einem Level Editor aus nem Shooter der Jahrtausendwende irgendwas zusammen gefrickelt.
  13. 24 Stunden Hab die Dienstag Trophäe direkt von Anfang an mit einbezogen.
  14. 3 Ohne Guide sehr schwer, mit Guide alles easy machbar. Die Speedrun Trophäe habe ich auch ohne den entsprechenden verkürzten Weg geschafft. Ich habe die Zeit gestoppt und war bei 2:26 draussen. Abzuziehen sind noch die Ladezeiten im Aufzug.
  15. 6 Der Artstyle ist klasse, der Rest nicht. Typisch Indie Game, straight forward, 'n paar Collectibles, langweilige konfuse Story in der es um den Tod oder ähnliches geht. Mittlerweile sind ja alle Indie Titel genau so aufgestellt was das Ganze dann auch ziemlich langweilig macht.
  16. 10 Auf Grund von Trophäen Bugs unereichbar.
  17. 1 Verbugt bis unters Dach. Funktioniert mal wieder nur die hälfte. Sammelobjekte zählen nicht u.s.w. Wer sich den ärger sparen will sollte die Finger davon lassen
  18. 26 Stunden Bis auf ein paar Sammelobjekte alles ohne Guide erspielt.
  19. 9 Komischerweise eines der Spiele die mich dieses Jahr am besten unterhalten haben. Die Welt ist nicht groß aber gut gefüllt und voller Kleinigkeiten die wiederum mit hunderten von Easter Eggs verknüpft sind. Auch wenn es "nur" ein Fun-Game im 2000er Stil ist, ist es genial umgesetzt. Ich hatte viele richtige Lacher und einige "wie geil" Momente.
  20. 3 Selbst ohne Guide ist 98% ziemlich leicht zu schaffen. Bei den Sammelobjekten kann es sein dass man mal nachschauen muss.
  21. 2 Ultra mießes Kampfsystem. Einfach nur halbgarer Müll gepaart mit Einfallslosigkeit. Man kann ja nicht mal entscheiden in welche Richtung man ausweichen möchte. Nur immer liks, rechts, links, rechts, dazwichen schlägt oder schießt man. Witzig ist allerdings dass es noch eine Hilfe Funktion gibt bei der man den Stick nur halten muss aber die überhaupt nicht funktioniert. Ab und zu wird einfach ignoriert dass man den Stick hält. Einfach genial umgesetzt. Der letzte Bosskampf hat mir den Rest gegeben. Man sieht nichts wegen der Kamera. Nur einen gigantischen Fleischhaufen der 1 Meter vor einem steht. Dann kommen ja noch andere Gegner von irgendwo her die man ausschalten muss was sehr schwierig ist da man direkt vor sich einen überdimensionierten Boss hat der einem die ganze Sicht versperrt und von dem man sich nicht wegbewegen kann weil man ja nicht selbst entscheiden darf wo man hin möchte.... Ich frage mich manchmal wie das bei so einem Meeting abläuft. Da sitzen dann so 6-10 Leute die brainstormen ob man jetzt ein schon erfolgreich etabliertes Kampfystem verwenden soll oder ob man einfach mal den schlechtesten Dreck den die Menschheit je gesehen hat mit aufnehmen soll. Ich meine es gibt ja genug Spiele die einfach nur schwer sind weil Steuerung etc. einfach nur mieß sind aber das hier schießt echt den Vogel ab.
  22. 12 Stunden direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
  23. 3 Nach dem Reboot von 2015, Payback und Heat kommt jetzt exakt das gleiche Spiel nochmal wie die Anderen zuvor. Die Karte ist zwar eine Andere aber der Inhalt ist genau gleich nur neu angeordnet. Anscheinend lassen sich die Entwickler immer 2 Jahre Zeit um zu überlegen wie man möglichst nervige Spielmechaniken einbauen kann damit ein normaler Spielfluss gar nicht erst entsteht. Man fängt direkt mit einer recht guten Karre an....Jeder der schon mal ein NFS gespielt hat weiß was als nächstes passieren wird. 🥱. Der Online Modus wurde strickt vom normalen Modus getrennt damit man jetzt alles doppelt machen muss. Man kann praktisch durch alles durchfahren. Nicht dass man nicht nur durchfahren kann, nein man gleitet durch Leitplanken wie ein heißes Messer durch Butter. Man kann theoretisch sogar am Fahrbahnrand, neben der Straße, während man sich durch Metern von Leitplanken pflügt, überholen. Gewinnen muss man die Rennen auch nicht mehr. Völlig egal. Man muss jetzt nur einen Wagen und genug Kohle für die Qualifikation zusammen bringen. Dafür hat man 1 Woche, Tag und Nacht, sprich 14 Zyklen Zeit. Schaffen tut man das aber auch schon an Tag 2. Die Cops machen gar nichts. Selbst auf dem hohen Schwierigkeitsgraden. Einmal über ne Mauer gehüpft und schon ist man weg. Der Gummibandeffekt ist brutal dieses Mal. Ist der Gegner nur geringfügig stärker kannst du abkürzen und boosten so viel du willst. Er fährt strikt mit der gleichen Geschwindigkeit vor dir. Nur wenn man dann doch irgendwie vorbei kommt fallen die Gegner plötzlich mehrere 100 Meter zurück. Echt lame. Nette Idee sind die neuen Comic Elemente. Neu ja, Mehrwert Nein. Wäre ich noch 15, wäre ich wahrscheinlich hin und weg. Die Collectibles sind völlig übertrieben. Ausufernder hätte man es nicht machen können....obwohl warten wir mal bis zum nächsten Teil. Ich bin jetzt 50% durch und bin so extrem gelangweilt. Weiterspielen werde ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...