Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AnscharD85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

685 Profilaufrufe

AnscharD85's Abzeichen

  1. Bin hier bei ner 2.. die verpassbaren Dinge sind zu übersehen.. aber mit nem Guide alles machbar. Da man erneut mit 4fach Boost spielen kann und somit massig GIL bekommt, kann man zum Schluss hin sich mit Shuriken eindecken und im letzten Spieleabschnitt entspannt bei jedem Boss zurücklehnen, und einfach Shurikens werfen.. da klatscht es jeden Boss ohne Probleme um.. finde es daher wesentlich leichter als die Bosse bei FF1 und FF2.
  2. 12 Std und ein paar Minuten. Mit 4fach Boost.. 1 Durchgang, hab Guide benutzt
  3. War nach knapp 13Std durch.. 4fach Boosts aktiv.. 1h allerdings den Eisengiganten gefarmt..
  4. Würde mit einer 3 abstimmen. Nix schweres dabei.. Einfach durchrushen is aber auch nicht.. auch wenn 3 Trophäen verpassbar sind hebt das mMn nicht den Schwierigkeitsgrad an bzw nur minimal. Begriffe muss man nur etwas aufpassen.. Schatztruhen hab ich ohne weiteres alle gefunden, bis auf eine im Pandämonium. Naja und 1 Gegner, der am ziemlich am Anfang auftaucht. Habe allerdings fast 1h den Eisengiganten "gesucht". Rest kinderleicht, da man mitunter verschiedene Boosts nutzen könnte.
  5. Ne 2/3 ist ausreichend.. Alles leicht machbar Dank Boost Einstellungen.. Dennoch lässt sich der letzte Boss nicht einfach so wegmähen... Nix verpassbar. Auch die Monsterfibel füllt sich von selbst.. Nach Beendigung fehlten 12 bei mir.. 1h gebraucht dafür.
  6. Lt ps5 9h38min Allerdings mit 4fach ep, Gil... gelegentlich keine monster eingeschaltet. Story knapp 8h30 1 std für die letzten Monster.. fehlten 13 bei mir.. Eisengolem, Maschine und T-Rex spawnten recht fix
  7. 28h lt ps5.. davon aber knapp 2h afk gewesen
  8. Eine 3 mMn. Nix schweres dabei..man muss anfangs nur einige Male dran glauben.. Nach Welt 2-2 lief alles ohne Probleme. Fights nicht mehr fordernd, bisschen Glück braucht man vllt bei den Souvenirs.. keine trophäen sind verpassbar. Koop-Trophy lässt sich mit 2 Controller einfach erledigen.. hab das vorm letzten Boss gemacht.
  9. Mit Video Guide ne 2. Hatte keinerlei Probleme mit irgendwas. Ne Handvoll Sammelobjekte hätte ich ohne VG nicht gefunden.
  10. Unter 30h machbar. Bin bei 24 gelandet. Hab sämtliche Assassins Creed auf Platin gespielt, daher lag mir das "Setting" und es lief wie geschmiert.
  11. Ne 2 reicht mMn vollkommen aus. Nix verpassbar, Map zeigt alles an.
  12. Also mit Glitch isses höchstens ne 3, eher sogar ne 2. Gebe dennoch ne 3, da man für alle Fähigkeiten doch so ziemlich alles looting und machen muss um genug Karma zu sammeln Story is einfach und entspannt zu spielen. Ein paar Rotts hab ich nicht auf Anhieb entdeckt. Kämpfe auf leichtesten Schwierigkeitsgrad alles im Vorbeigehen zu machen. Wen man jedoch im höchsten Schwierigkeitsgrad an die Sache ran geht, isses ne glatte 9. Hab mich selbst im Tutorial mehrmals umhauen lassen.^^
  13. Bin bei knapp 20 std gelandet. War jedoch immer mal wieder afk. Meistergeisterführer geglitcht, hat knapp 30min gedauert.
  14. Eine 2 ist total angemessen. Kämpfe sind auf leicht auch echt einfach machbar, alle S-Ränge kamen beim ersten Versuch. Story einfach durchspielen, nix verpassbar.
×
×
  • Neu erstellen...