Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Aii:

So ihr Zuckerhasen :schiggy_cool_right:

 

Ich würde echt gerne noch ein Spiel anmelden um den Bonus mitzunehmen, und für 3 Monate 3 Spiele sollte ja wohl drin sein xD

Ich mache ja gerade ein ABC Challenge also habe ich die SPiele 

Ghostwire Tokyo und Hades angemeldet für die Buchstaben G und H, und danach brauche ich etwas mit i.

Hat jemand eine Idee? T_T

Mit wird die ganze Zeit Immortal Pheonix Rising vorgeschlagen, das hab ich hier, aber ich mag den Style nicht ^^"

Alternativ greife ich sonst in meiner Verzweiflung doch noch zu Cyberpunk =_=

Die Injustice Spiele haben eine hohe Spieldauer für viele Punkte. Aber ob die was taugen weiß ich leider nicht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tadini:

Ich fasse es nicht…. 
Mein Sohn sitzt neben mir, die Seite hier ist auf, er sieht meine Signatur und sagt zu mir „Nur 3. Platz? Warum nicht Erster?“ 😳

Unglaublich, jetzt werd ich schon von meinem eigen Fleisch und Blut unter Druck gesetzt. 🙈 Was zieh ich da nur groß? 🤷🏼‍♀️

Also wenn das so ist, erwarten wir hier natürlich nichts geringeres von dir, als die absolute Spitze mit mindestens einer Witcher-Länge Vorsprung! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Belian:

Hab's (wieder mal) bisschen zu sehr rausgezögert :biggrin:Aber sogar noch um 23:58 Uhr angemeldet, statt in allerletzter Minute :cool2:

Eigentlich wollte ich noch genauer nachschauen, was für das Event so drin wäre, aber man kann ja auch noch nachmelden :smile: Hab da noch an das ein oder andere Vita-Spiel gedacht.

Die Voranmeldungen wollte ich so oder so die nächsten Monate zocken. TLOU hab ich spontan noch hinzugefügt, weil man ja großzügerweise noch einen Joker hat. Kein Ahnung, ob ich davon überhaupt die DLCs hab, glaub die müsste ich noch nachkaufen^^ Und ob überhaupt die Zeit reicht.

Observer System Redux hätte ich noch gern dabei gehabt, aber da fehlen leider noch zwei Schwierigkeitsbewertungen auf unserer Seite und auf den anderen habe ich keine Guides gefunden :sad:

 

Sieben Spiele in der Vornanmeldung sollten aber absolut ausreichen. Glaub viel mehr werden es im Laufe der Zeit auch nicht werden, weil mir eben genau das fehlt. Zeit :willy_nilly::biggrin:

 

Ich finds ja krass, wie manche gleich mehrere Games mit 100+ Stunden angemeldet haben. Da scheint die Zeit wohl nicht ganz so knapp zu sein^^

 

Nimm den Joker besser für AC4, das ist auf der PS3 eine Katastrophe. Seit Dezember 2021 ist die Verbindung zu den Ubisoft Servern aus dem Singleplayer kaum noch möglich, was für 2 Trophäen leider sehr mühsam ist. Das Minispiel Kenways Fleet ist dadurch quasi unspielbar und man ist gezwungen sich das Zeitsparer Paket für 2€ aus dem Store zu kaufen, damit man das Schiff komplett aufrüsten kann. Und was die sozialen Events angeht: Ich fahre seit Stunden um die Karte und hab erst 1/3 gefunden. Das ging auf der PS4 mit vernünftiger Serververbindung um Welten besser. 
 

Also überleg es dir gut, ob du da wirklich Lust drauf hast😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb underground9889:

ehm nope, du hast schon konkurrenz die nur nicht sagt wie weit sie schon ist ;)

 

aber etwas komisch fühlt man sich schon wenn man schon über 150 trophys geholt hat und andere noch gar keine

Ja schon klar :D 

Hab damit auch nur mal Posts mit etwas mehr Kampfgeist provozieren wollen 🤔

 

Meine Projekte stehen generell noch hinter einem riesengroßen Fragezeichen. Hab den Witcher direkt auf Todesmarsch gestartet und mich erstmal 20 Minuten von den ersten Gegnern zerfleischen lassen, bis ich den Bogen halbwegs raus hatte. Und Crash 4 wird auch noch eine Hausnummer für sich, wenn ich mich da ganz doof anstelle brauche ich alleine dafür mehr als 3 Monate. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Witcher sind definitiv die ersten paar Stunden die schwersten. Fand es später aber total entspannt wenn man das mit den Fähigkeiten erstmal richtig raus hat.

Das hört sich ja ganz gut an, danke :) 

 

Warum wird in den Guides eigentlich immer ein NG+ mit aufgeführt? Ist es nicht möglich alles in einem Durchgang zu schaffen? Eine NG+ Trophäe gibt es ja so nicht …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb tadini:

 


Irgendwas hab ich anscheinend verkehrt gemacht. 🤷🏼‍♀️😒 Ich hab das Spiel damals ohne DLCs und ohne Superduper Gedöns auf Todesmarsch gespielt. 
Was seit ihr Männer nur für Weicheier? 😉😂 (bitte nicht zu ernst nehmen)

 

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Exakt mein Erlebnis, wo es seinerzeit rauskam. Ich fühl dich. :D Ab Stufe 10 - 11 wird es angenehmer. 

Seth Meyers Lol GIF by Late Night with Seth Meyersseason 2 showtime GIF by The Chi

Bin mal gespannt, hört sich vielversprechend an :) Bin aktuell erst bei Stufe 3, also noch ganz am Anfang. Aber mit den Stichwörtern „Superduper Gedöns“ und „Weicheier“ brauche ich mir dann ja keine Sorgen mehr machen. Das habe ich gestern schon bei TLOU praktiziert, als ich mich feige vor Schüssen hinter einer Kiste versteckt und anschließend mit meiner superduper Ausrüstung zugeschlagen habe :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Tigress:

Nein, keinen Save in der Cloud. Aber was soll das auch bringen? Die Trophäen wurden auf meinem Profil freigeschaltet, aber nicht registriert. Da würde ein alter Save auch nichts dran ändern. 

Ist das auf einer PS5 passiert? 
 

Wenn ja, dann keine Panik! Das passiert mir auch hin und wieder. Schalte einfach in einem beliebigen Spiel eine weitere Trophäe frei und dann sollte alles da sein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb underground9889:

 

Merke aktuell wieder sehr stark das manche online modi einfach nur crap sind oder so gar nicht zum rest des games passen meiner meinung nach.

Das müssen @UEG_Phönix und ich aktuell auch in The Last of Us ertragen. Der Modus ist absolut überflüssig und wird zudem nur noch von Leuten mit Level 500-999 gespielt. Da freut man sich, wenn man überhaupt mal einen Abschuss erzielen kann 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb da_emty:

@Moni, @Schmou, @nagli_sama, @NewPresident, @UEG_Phönix, @Tefox_3000 oder auch @Tomekk20 haben bis jetzt leider noch kein Spiel abschließen können. Es ist aber noch ne Menge Zeit. Mal schauen was noch kommt!

Dazu muss ich sagen, dass ich hier letztes mal schon viel Erfahrung gesammelt habe den ersten Platz anzustreben und dann mit wehenden Fahnen unterzugehen. Vielleicht zieht ihr ja auch mal Abzeichen für unangefochtene Event-Loser in Erwägung? 😂


Danke jedenfalls für das Update :) Ist die Rangliste denn eigentlich jetzt automatisiert wie ihr das geplant hattet? 

 

 

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2022 um 12:19 schrieb da_emty:

@NewPresident hat löblicherweise alle angemeldeten Spiele angefangen und wird diese auch definitiv alle in den kommenden Tagen durch haben ;),

Also durch diese Ansage bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass du mindestens ein Jahr weg bist. Ich hätte dir sonst natürlich sofort sagen können, dass das etwas knapp wird, aber vielleicht schaffe ich die letzten ca. 250 Stunden Spielzeit ja bis morgen🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

@NewPresident braucht auch noch einen Abschluss und die Spiele benötigen allerdings allesamt viel Zeit. Ob sich das noch ausgeht?

 

Ich fürchte das wird leider nichts. Hatte leider die letzten zweieinhalb Monate so wenig Zeit wie noch nie. Ab Sonntag könnte noch was gehen, aber ich bezweifle, dass ich in 4 Tagen noch eines der Spiele fertig bekomme...

 

Den Großteil meiner bisher erspielten Trophäen habe ich in den ersten 10 Tagen geholt :/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Wenn du alles überspringst inkl. Cutscenes ist der reine Content machbar in der Zeit. Zu viel Zeit darfst du dir aber nicht lassen. 

 

Problem werden die ganzen Nebensachen wie Sammeln der Rüstungen und vorallem die ganze Gwentmatches. Könnte sehr sehr knapp werden.

 

Nachtschicht bräuchtest du allemal denke ich.

Also eher nicht. Überspringen wollte ich eigentlich nichts, schade drum. Aber mal schauen wie weit ich komme.

 

Danke für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Tomekk20:

Soooo, leude ...

 

Ich verkünde die neuen Banner, Abzeichen und Auswertung inkl. Statistik! Schmückt damit eure Signatur und präsentiert eure Klunker.... ähhh ... eure personalisierten Banner! Jeder der beim letzten Event dabei war, bekommt eine art "Historie" im Banner. Hoffe das Feature gefällt euch!

Cat Swag GIF by MOODMAN

 

Ich halte mich kurz, weil für die cooolen Texte @da_emty zuständig ist. Ich will ihn nicht wieder auf die Straße schicken... 

cool kids friends GIF by RCA Records UK

 

 ERSPIELTE ABZEICHEN

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

archivment.png.740287230b0f9221920aa3b4fdcb61de.png  Durchhaltevermögen

[Verpassbares Abzeichen]

Durchgehalten und die Top 5 in den 100% Club Games erreicht.

 

archivment_black.png.7cc4d8a31aded356f3ce5fe969e4a4ce.png  100% Club Games? Ich war dabei!

[Verpassbares Abzeichen][Verstecktes Abzeichen]

Erreiche eine Punktzahl von mindestens "2.6+(22*sqrt(2022/(674/12659)+2023)/(2023-23)*87)+3!" Punkten am Ende des Events.

Die Abzeichen werden nachgereicht, sobald das Abzeichensystem im Forum wieder funktioniert.

 

NEUE BANNNER

  Inhalt unsichtbar machen

@AiMania

AiMania.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/AiMania.png

 

@Archethim

Archethim.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Archethim.png

 

@Belian

Belian.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Belian.png

 

@Blacky

Blacky.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Blacky.png

 

@BloodyAngelCherr

BloodyAngelCherr.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/BloodyAngelCherr.png

 

@BlueDevl

BlueDevl.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/BlueDevl.png

 

@Bossi_Junior

Bossi_Junior.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Bossi_Junior.png

 

@d4b0n3z

d4b0n3z.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/d4b0n3z.png

 

@da_emty

da_emty.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/da_emty.png

 

@gnöbli

gno%E2%95%A0%C3%AAbli.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/gnöbli.png

 

@JackyBull

JackyBull.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/JackyBull.png

 

@Lemuhr

Lemuhr.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Lemuhr.png

 

@nagli_sama

nagli_sama.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/nagli_sama.png

 

@NewPresident

NewPresident.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/NewPresident.png

 

@Pittoresque

Pittoresque.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Pittoresque.png

 

@pR00d1gy_

pR00d1gy_.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/pR00d1gy_.png

 

@Ryuzaki

Ryuzaki.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Ryuzaki.png

 

@Schlauschaf

Schlauschaf.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Schlauschaf.png

 

@Schmou

Schmou.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Schmou.png

 

@Schweigsamer_TOT

Schweigsamer_TOT.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Schweigsamer_TOT.png

 

@Spyderman

Spyderman.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Spyderman.png

 

@SquallRB

SquallRB.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/SquallRB.png

 

@stiller

stiller.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/stiller.png

 

@tadini

tadini.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/tadini.png

 

@Tefox_3000

Tefox_3000.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Tefox_3000.png

 

@Tigress

Tigress.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Tigress.png

 

@Tomekk20

Tomekk20.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Tomekk20.png

 

@UEG_Phönix

UEG_Pho%E2%95%A0%C3%AAnix.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/UEG_Phönix.png

 

@underground9889

underground9889.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/underground9889.png

 

@Vanyar1

Vanyar1.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Vanyar1.png

 

@x_jeanne_x

x_jeanne_x.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/x_jeanne_x.png

 

Auf Wunsch kann der Banner auch mit dem PSN-Namen versehen werden (hierzu bitte eine kurze PN an @Tomekk20).

 

P.S.: Sie passen perfekt unter oder über unseren Trophies.de Trophycard! :emot-dance:

image.png.94afc65c2704762e836eeafb5b462ddf.png

Tomekk20.png

 

WIE PASSE ICH MEINE SIGNATUR AN?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1. Kopiere den Link deines Banners.

2. Gehe unter folgenden Link zu deiner Signatur: https://www.trophies.de/forum/settings/signature oder über dein Profil -> Kontoeinstellungen -> Signatur. Dort kannst du deine Signatur bearbeiten.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png.48d97bc1a8de3271ae72a56c28c1e5ad.png

 

613415163_Bildschirmfoto2019-08-28um09_55_01.thumb.png.378a1a031de87508e15828d94e94ddb9.png

3. Füge dort den Link deines Banners ein und drücke die Enter Taste. Nun sollte dein Banner angezeigt werden.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.thumb.png.aae826b88eec779c78abe9fb6e479612.png

4. Verschiebe dein Banner auf die gewünschte Seite, falls mehrere Banner vorhanden sind.

 

AUSWERTUNG UND STATISTIK

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jTmp5d3ivsDekGFigEdqmqY6RwGY31zalmumB89x3Ks/edit?usp=sharing

Vielen Dank für das Banner! 😊
Sehr cool, dass man mit 0 Abschlüssen auch einen bekommt, auch wenn „Ich war dabei“ nicht ganz so zutreffend ist 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...