Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Der spornt mich auch zu Höchstleistungen....wahnwitzigen Plänen an :xd:


😳

Auweia….. wenn du wahnwitzige Pläne hast…. :willy_nilly:
Wir haben ja beim Foren-Platin Event erlebt was du für ein Tier bist. 🙈 Jetzt hab ich nur noch mehr Angst. 😅

 

  • witzig 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

wir haben aber auch erlebt was für ein Versager ich in den 100% Club Games bin xD :xd:


So, ich hab das jetzt mal überprüft.

Also mit 17!!! abgeschlossenen Spielen in drei!!! Monaten, ist man wohl alles andere als ein Versager. 😒 Du hattest nur damals schon wahnwitzige Pläne. 😂

Alter Schwede…… Versager sagt sie dazu….. 

  • witzig 3
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb tadini:


So, ich hab das jetzt mal überprüft.

Also mit 17!!! abgeschlossenen Spielen in drei!!! Monaten, ist man wohl alles andere als ein Versager. 😒 Du hattest nur damals schon wahnwitzige Pläne. 😂

Alter Schwede…… Versager sagt sie dazu….. 

Ich hatte übelst viele Minuspunkte durch meine wahnwitzigen Pläne :xd: Und die Spiele waren allesamt sehr kurz :D Diesmal stürz ich mich auf die längeren :ph34r:xD

  • witzig 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb tadini:


Das war auch mein Plan….. aber gerade zweifle ich an ihm :leaving:

Ich kann absolut nicht einschätzen wieviel ich schaffe in 3 Monaten xD  Das geht irgendwie bei kürzeren einfacher ._. Ich liste jetzt mal alles auf und zähle die Stunden zusammen und teile dann durch meine Durchschnittliche Tagesspielzeit, mal sehen ob das diesmal besser klappt als letztes Mal :D

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich kann absolut nicht einschätzen wieviel ich schaffe in 3 Monaten xD  Das geht irgendwie bei kürzeren einfacher ._. 


Geht mir absolut genauso. 🤷🏼‍♀️ 
Ich hatte mir eigentlich so gedacht, ja das Spiel nehm ich! Genügend Bewertungen, lange Spielzeit, passt. Dann kamen jetzt aber die abers. Ist das jetzt auch nicht wieder zu lange? Ganz besonders mit den DLCs. Ist da noch Platz für was anderes? 
Weil mit einem Zeitfresser alleine gewinnt man hier noch keine Blümchen. 
Fragen über Fragen, auf die ich noch keine passenden Antworten gefunden habe. 🤷🏼‍♀️

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...