Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie verhält es sich denn eigentlich genau mit Autopop Trophäen, sperren die das ganze Spiel für ein Event, wenn ich das nur bei bestimmten Trophäen mache? 
Also wenn ich zum Beispiel 20 Trophäen in einem Spiel im Koop hole und dann nach Fertigmeldung weitere Trophäen autopoppen lasse, hat das dann einen Einfluss auf die normal erspielten Trophäen für das Event? Dürfte ich anschließend noch einen DLC anmelden, den ich dann auch normal spiele oder heißt autopop hier automatisch dass das ganze Spiel nicht mehr genommen werden kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NewPresident:

Wie verhält es sich denn eigentlich genau mit Autopop Trophäen, sperren die das ganze Spiel für ein Event, wenn ich das nur bei bestimmten Trophäen mache? 
Also wenn ich zum Beispiel 20 Trophäen in einem Spiel im Koop hole und dann nach Fertigmeldung weitere Trophäen autopoppen lasse, hat das dann einen Einfluss auf die normal erspielten Trophäen für das Event? Dürfte ich anschließend noch einen DLC anmelden, den ich dann auch normal spiele oder heißt autopop hier automatisch dass das ganze Spiel nicht mehr genommen werden kann? 

Das ganze Spiel zählt nicht. Das Problem gabs bei Among Us bereits. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das ganze Spiel zählt nicht. Das Problem gabs bei Among Us bereits. 

Also wenn ich es jetzt fertigmelde ist es nicht egal was ich anschließend mit dem Spiel mache, dann wird mir die Fertigmeldung wieder aberkannt? 😅

Oder gilt das ab dem Zeitpunkt, ab dem Autopop genutzt wird? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb SwordSaintAsuna:

 

Jemand der noch Vorschläge braucht?

 

Oder die Trophäe die zu zweit spielen Trophäe?

 

snowball-bunny-carrot.gif

Hab gesehen, dass bei dir noch Overcooked 2 offen ist. Die Koop Trophäen habe ich zwar schon, aber mir fehlt noch viel in Overcooked 2 zur Platin. Und da das Spiel zu zweit angenehmer ist, könnte ich dir das anbieten. Du kannst ja die Kooptrophäen auch so erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z:

Hab gesehen, dass bei dir noch Overcooked 2 offen ist. Die Koop Trophäen habe ich zwar schon, aber mir fehlt noch viel in Overcooked 2 zur Platin. Und da das Spiel zu zweit angenehmer ist, könnte ich dir das anbieten. Du kannst ja die Kooptrophäen auch so erhalten.

 

Kling gut. :Pika_02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.4.2022 um 11:18 schrieb NewPresident:

Also wenn ich es jetzt fertigmelde ist es nicht egal was ich anschließend mit dem Spiel mache, dann wird mir die Fertigmeldung wieder aberkannt? 😅

Oder gilt das ab dem Zeitpunkt, ab dem Autopop genutzt wird? 

 

Guden, 

Generell sind Autopop Trophäen nicht erlaubt! Ich meine mich zu erinnern das @da_emty irgendwo geschrieben hat, dass er in Einzelfällen den Zeitstempel  (der Erhalten Trophäen) kontrollieren würde.

Die Trophäen beschreibung bezieht sich ja nur auf "erspiele mit 3 Leuten 10 Trophäen" und nicht die Platin. 

 

Aber das beantwortet dir besser @da_emty oder @Aii!

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pR00d1gy_:

 

Guden, 

Generell sind Autopop Trophäen nicht erlaubt! Ich meine mich zu erinnern das @da_emty irgendwo geschrieben hat, dass er in Einzelfällen den Zeitstempel  (der Erhalten Trophäen) kontrollieren würde.

Die Trophäen beschreibung bezieht sich ja nur auf "erspiele mit 3 Leuten 10 Trophäen" und nicht die Platin. 

 

Aber das beantwortet dir besser @da_emty oder @Aii!

 

Grüße 

Danke für die Antwort :) 

Der Punkt ist, dass die etwaigen Autopop Trophäen keinen Einfluss auf die Event-Trophäen haben bzw. ich den Autopop-Spielstand erst laden möchte, wenn ich die Voraussetzungen für die Event Trophäen schon erfüllt habe. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb NewPresident:

Danke für die Antwort :) 

Der Punkt ist, dass die etwaigen Autopop Trophäen keinen Einfluss auf die Event-Trophäen haben bzw. ich den Autopop-Spielstand erst laden möchte, wenn ich die Voraussetzungen für die Event Trophäen schon erfüllt habe. 

@Aii und ich haben uns dazu beraten. Wir hatten die Verwendung von Autopop für das Erreichen von Foren-Trophäen ausgeschlossen. Wenn du sie allerdings erst nach dem Erreichen des Trophäenziels nutzen willst und etwas Zeit nach der Fertigmeldung lässt bevor du den Spielstand lädst, sind wir damit einverstanden.

 

Autopop darf weiterhin trotzdem nicht für jegliche "Komplettiere xyz" Aufgaben genutzt werden oder Bestandteil für das Erreichen von Foren-Trophäen sein.

  • danke 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NewPresident um das etwas zu konkretisieren: um das Ablesen der Zeitstempel für uns zu erleichtern und Verwirrungen und Zusatzarbeit für alle zu vermeiden wären wir dir dankbar, wenn du mit autopop bis nach Mitternacht wartest, damit für die Autopoptrophäen ein neuer Tag deutlich abzulesen ist :)

Wenn man so die Kontrolle erleichtert, fällt es uns auch leichter kulante Entscheidungen für die Teilnehmer zu treffen.

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder ein sehr schöner Bericht. Und herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg ins Moderatorenteam. 

 

Und wenn du von dem kleinen beschaulichen Städtchen Berlin redest, meinst du doch sicherlich "nur" den Bezirk, in dem du wohnst. xD

Darf ich fragen, in welchem ihr wohnt? Komme ich doch auch aus Berlin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb da_emty:

Kein Mensch liest sich das durch...


Da muss ich dich leider enttäuschen, wir ALLE lesen das durch. 😏

Schönes Interview :), aber schade, dass du es doch mit dir selbst halten musstest. 😔 Wenn ich das mal gewusst hätte…..

Ich bin mir übrigens nicht sicher ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll, weil ich immer irgendwie das Gefühl habe, dass du eh schon einen Haufen Arbeit hast. Aber du wolltest es anscheinend so, deswegen Glückwunsch zum blau sein. :) 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tadini:


Da muss ich dich leider enttäuschen, wir ALLE lesen das durch. 😏

Schönes Interview :), aber schade, dass du es doch mit dir selbst halten musstest. 😔 Wenn ich das mal gewusst hätte…..

Ich bin mir übrigens nicht sicher ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll, weil ich immer irgendwie das Gefühl habe, dass du eh schon einen Haufen Arbeit hast. Aber du wolltest es anscheinend so, deswegen Glückwunsch zum blau sein. :) 

Die Arbeit wird diesselbe sein (reicht ja auch^^) nur eben jetzt offiziell und einfacher zum vorbereiten durch diverse Annehmlichkeiten :D Und wir freuen uns alle sehr, dass er hier bisschen Schwung reinbringt mit den Events. Selbiges gilt für @Tomekk20. Auch ein tolles Event gewesen und wir sehen ja, dass sowas hier gut ankommt. Daher kümmern wir uns da auch drum, dass das hier nicht aufhört und sich da die Arbeit durch ein komplettes Team etwas geteilt werden kann :)

  • danke 3
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Die Arbeit wird diesselbe sein (reicht ja auch^^) nur eben jetzt offiziell und einfacher zum vorbereiten durch diverse Annehmlichkeiten :D Und wir freuen uns alle sehr, dass er hier bisschen Schwung reinbringt mit den Events. Selbiges gilt für @Tomekk20. Auch ein tolles Event gewesen und wir sehen ja, dass sowas hier gut ankommt. Daher kümmern wir uns da auch drum, dass das hier nicht aufhört und sich da die Arbeit durch ein komplettes Team etwas geteilt werden kann :)

 

Find ich super, dass ihr die Events weiter führen wollt. :) 👍🏻 Ich persönlich mag die wirklich sehr.
Ist das Event Team dann neu? Mir war nämlich gar nicht bewusst, dass es so ein Team hier gibt. 😊 Also das mit den Turnieren hab ich schon gewusst aber dass es ein Team für Events gibt, hab ich gar nicht mitbekommen. 

Aber umso besser, wenn es mehr zuständige Leute dafür gibt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Tatsächlich hab ich mir nämlich schon öfter gedacht, der arme @da_emty, hoffentlich holt er sich für zukünftige Events mehr Unterstützung ins Boot. Weil neben Arbeit und Privatleben ist das sicherlich einiges an Arbeit, die er mit diesem Event hat. 
Ich mag dieses Event sehr aber so manchmal hab ich mir schon ein klein wenig Sorgen um @da_emty gemacht. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb tadini:

 

Find ich super, dass ihr die Events weiter führen wollt. :) 👍🏻 Ich persönlich mag die wirklich sehr.
Ist das Event Team dann neu? Mir war nämlich gar nicht bewusst, dass es so ein Team hier gibt. 😊 Also das mit den Turnieren hab ich schon gewusst aber dass es ein Team für Events gibt, hab ich gar nicht mitbekommen. 

Aber umso besser, wenn es mehr zuständige Leute dafür gibt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Tatsächlich hab ich mir nämlich schon öfter gedacht, der arme @da_emty, hoffentlich holt er sich für zukünftige Events mehr Unterstützung ins Boot. Weil neben Arbeit und Privatleben ist das sicherlich einiges an Arbeit, die er mit diesem Event hat. 
Ich mag dieses Event sehr aber so manchmal hab ich mir schon ein klein wenig Sorgen um @da_emty gemacht. 😊

Es gab das Turnier-Team und wir haben jetzt durch die Nähe der beiden Themengebiete ein Turnier&Eventteam drauß gemacht :D

Das Team haben wir mit ein paar Leuten gefüllt und es gibt dann auch noch feste Unterstützung aus anderen Teams :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb da_emty:

 Ach Leute, was soll ich euch sagen. Ostern war ein Fest ;) Ich hoffe ihr habt schön was gefunden und hattet ein wunderbares langes Wochenende!

 

Und beim heutigen Interview wird es keine Einleitung geben bei der ich wieder komplett abdrifte und irgendeinen Quatsch erzähle!

 

Nein!

 

Mein heutiger Interview-Gast hat mir gelinde gesagt das Ohr abgekaut und wollte einfach keine Ruhe geben. Selbst als ich schon Fake-Anrufe entgegen nahm und Sätze sagte wie: "Was wirklich, ich muss jetzt sofort gehen, es ist ein Notfall?" oder "Ja Mama ich komme sofort zum Mittagessen!" ließ er nicht locker und quaschte mich weiter voll.

 

Ich habe für die nächsten Tage noch so fantastische Gäste wie beispielsweise @SebbiX, @Vanyar1 oder auch @Blacky und das nächste Eventupdate schreibt sich auch nicht von selbst. Lange Rede kurzer Sinn. Es war einfach zu viel und ich musste das erste Mal ein Interview kürzen! Also viel Spaß mit dem folgenden sehr kurzen Interview.

 

 

 

da_eMTy: du konntest die Foren-Platin knapp nach dem Halbzeitpfiff erspielen. Glückwunsch dazu!

Kannst du uns vielleicht ein bisschen was über dich erzählen?

da_eMTy: Ja klar, eMTy! Ich freue mich übrigens sehr auf das Interview und dich mal kennen zu lernen. looooooooooooooooooool. Spaß beiseite.

 

Danke für das Interview, das muss jetzt auch wirklich reichen. Kein Mensch liest sich das durch...hier hast du noch dein Statistik du Pappnase und dann gib Ruhe!

 

 

Danach gab ich die "Witzig" Reaktion und wollte schon gehen xD Wie viele das Interview wohl nie zu Gesicht bekommen? :confused: Aber dann entdeckte ich den Spoiler. :thumbsup:

 

vor 36 Minuten schrieb da_emty:

 

Ich bin stolzer Papa von zwei wunderbaren Jungs, die mir und meiner Frau jeden Tag verschönern...

Das klingt schön und die Jungs sind sicher einfacher als die ein oder andere An- und Fertigmeldung hier :biggrin5: Das habe ich gestern mal gedacht, als ich einen Post las, mit dem ich jetzt überfordert gewesen wäre. Und du bleibst (lange Zeit) so ruhig xD...

 

und arbeite in einer kleinen Firma mit dem Ziel Wohnungen und Häuser wieder im neuen Glanz erstrahlen zu lassen.

Uii, könntest du bei uns anfangen und als erstes den Nachbarn unten rausschmeißen, das wäre Wertsteigerung

 

hatte ich natürlich einen enormen Vorteil, dass ich mir alles hätte zurechtlegen können. Spiele gezielt nicht zu komplettieren um einen einfachen Backlog zu haben, Leitfäden vorzuschreiben usw. Doch da ich ich bin, hab ich nichts davon genutzt.

:eek6:xD Echt jetzt? Hast du gedacht, das wir das von dir dachten? xD (ich hatte tatsächlich früher als Jugendlicher und Turnierplan-Ersteller die meisten Punkte für die Disziplin gegeben, welche ich super beherrschte :blush:)

 

Ihr dürft gern raten, welchen Weg ich gegangen bin ;) 

sollte? ;)

 

Das war einfach cool. Es gab auch einen Abend mit @Dittschman der für Rider´s Republic noch einen Mittstreiter brauchte. Auch da war die Trophäe schnell geholt aber der Abend ging noch ne Weile und wir hatten einfach eine gute Zeit. Das waren so Sachen, die ich mir für das Event gewünscht hätte aber nicht damit gerechnet hätte, dass es wirklich klappt. :emot-hfive:

Ja, das war hilfreich, informativ, lustig :emot-hfive:

 

Da nehme ich die Gold-Trophäen 30 und 31. Ich wollte unbedingt Rayman Legends abschließen und zu Projektbeginn wusste ich, dass ich dafür noch täglich 3 Monate spielen muss, wenn ich das Erreichen möchte. Ich hab dann aber fast jeden Tag eine Goldmedaille eingeheimst und war dann schon mitte Februar fertig. Das war ein schöner Erfolg und ich konnte ein wunderbares Spiel mit einer Platin würdigen, dass ich unglaublich gern gespielt habe.

Boah, das stelle ich mir wahnsinnig schwer vor :eek6:. Glückwunsch! Ich kann das nachvollziehen, da ich in dem Spiel Doppelplatin habe und genauso war es bei mir, 3 Monate auf der PS3 und etwas über 2 Monate auf PS4. Das flutscht dann irgendwann einfach. Habe die täglichen (bei mir etwa 10 Minuten :P:J:) überhaupt nicht als Arbeit empfunden = Hammer Game!

 

deshalb hab ich mir viele, für mich schwierige, Trophäen aufgehoben an denen ich jetzt noch zu knabbern habe. An vorderster Stelle stehen die Backlog-Geschichten. Die will ich unbedingt abschließen und auf die Spiele hab ich auch Lust aber es fällt mir so schwer in inneren Schweinehund zu überwinden und das einfach anzugehen. Wie leicht fällt es doch da, wieder etwas neues anzufangen...

Geht mir wieder ähnlich: Bin jetzt in dem Status, wo ich überwiegend nur punkten und Liste füllen kann mit "Och nöö- überhaupt keinen Bock" Sachen. Stehen eben nicht ohne Grund lange im Backlog. Träume immer noch davon, mein geliebtes Tony Hawk in die Liste zu bringen. Das wäre die 30 in Gold! Und dazu müsste ich die "schweren komm hin-Ziele" alle abschließen. Vergiss es xD Oder? :confused:

 

Ja das gibt es. Einigen von euch ist es vielleicht schon aufgefallen.

Uups, nein :eek6:. Dafür habe ich vor- und zum Start des Events dich für einen gehalten :biggrin5:

 

Aber ich bin digitiert. Von "da_eMTy" zu "Moderator da_eMTy". :)

Glückwunsch!! :thumbsup::cheer:

 

D.h. ihr könnt mit neuen Events in der Zukunft rechnen und ich freue mich mit euch zusammen kreativen Quatsch zu basteln und gemeinsam coole neue Sachen auf die Beine zu stellen.

Das wollte ich hören :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb da_emty:

Könnte: Ich melde alles mögliche an, schließe teilweise Sachen ab und bin schon wieder abgelenkt von Spielen, die ich gar nicht kaufen wollte (ich schaue dich an Rasenmäher-Simulator...warum sollte ich das kaufen?...bling...zu spät) und melde dann immer mehr Sachen an, weil die Zeit immer knapper wird und ich nicht mehr hinterher komme.

also das Problem mit beschrieben Spiel kenn ich irgendwoher, ich hab das auch irgendwie in meinem Besitz bekommen. Obwohl ich es aktuell gar nicht unterbringen kann. Und bin mal auf die nächsten interviews gespannt.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...