Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
MarcelGK

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

  

5 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
    Durchschnitt: 72.5h


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Die meiste Zeit geht gefühlt für den Grind drauf, auf BAND Level 99 zu kommen.

Es gibt eine Stelle, an der man den BAND Level völlig simpel farmen kann, aber wegen der Kartenwechsel hängt die benötigte Zeit wegen der Ladezeiten (PS4 etwa 10 Sekunden, PS5 etwa 1 Sekunde) von der Konsole ab

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

68 Stunden.

Nach 50 Stunden war das Hauptspiel mit allen anderen Trophäen ( Außer max. Bond und 100% Persona) geschafft

Dann hieß es Grinden.

Hab erst Alice und Mara komplett auf 99 gelevelt und den Engel gehittet. 11 Stunden lang. War dann von Bond Level 72 auf 82.

Dann hatte ich eine Existenzkrise. ICH HASSE DIESEN EWIGEN GRIND MIT DEM ENGEL ABER ICH SCHAFFE GNADENLOS NICHT!!!

Lol nach dem 3. Anlauf Gnadenlos ( Der schwesrte Gegner war das Pferd in der Kanalisation) konnte ich mit dem Schlangenkönig in Sendai kämpfen.

Bis dahin dauerte das Spiel gut 4 Stunden und dann hab ich 3 Sunden den Schlangenkönig geplättet. Ging fix und ist auch nur SO zu empfehlen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

81 - 120 Am Ende waren es 93 Stunden. Durchgang 1: 80:33. Rest dann mit dem Schlangenkönig geknuddelt. 

 

Bis auf den Grind*, war das Game perfekt gebalanced. Keine ABM, nichts gestreckt, Spieldauer angemessen. Gerne mehr!

 

*die letzten 5 Stunden habe ich mit dem MCU verbracht. Da ich die Kämpfe blind konnte, habe ich einfach mal angefangen die Filme von vorn zu gucken. Angefangen mit dem Capt‘n 1 und gefolgt von Cap Marvel.. das machte den etwas öden Kram etwas erträglicher ^^

Edited by just_Edu

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab etwa 80h benötigt, davon waren 60 der Spieldurchgang und 20 das grinden für den Bindungslevel. Viele machen das bei Metatron, sch der war lästig, da er immer kleine Gegner dazu gerufen hat, auf Gnadenlos wollte ich nicht spielen, ich hasse höhere Schwierigkeitsgrade und hab es daher mit der Anfrage zum Brudermörder erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Letztendlich waren es 66:19 Stunden.

Die letzten ca. 8-9 Stunden hab ich mit Grinden bei Methatron verbracht, was auch der Grund ist warum ich solange für die Platin gebraucht habe. Jeden Tag ein paar Runs und 15 Minuten Grind, sonst wird man verrückt. :D

Hatte zwischendrin an der Biliken Statue auch schon ein wenig gegrindet, deswegen brauchte ich am Schluß nicht so lange.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...