Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Lord Disco

Members
  • Content Count

    256
  • Joined

  • Last visited

About Lord Disco

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    Lesen, Filme, Motoradfahren, zocken
  • Beruf
    Grafikdesigner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 1. Fallout 76 380h 2. nioh 206h 3. Kingom Hearts 172h Müsste hinhauen ;)
  2. 10 So ein geiles Spiel aber die Platin werde ich nie bekommen. Das liegt an den PVP Trophäen. Für Kaiser muss man eine PVP Gilde beitreten und gut PVP spielen können, ausserdem braucht man dann noch sehr viel Glück im aktuellen Burgenkampf. Ich spiel jetzt seit 4 Wochen PVP und hab noch nie erlebt wie eine Fraktion alle Burgen eingenommen hatte. Auch für die 4 Himmelsscherben die bei den feindlichen Fraktionen hinter dem Tor liegen braucht man eine gut Truppe. Also für jemand ohne diese Ambitionen und Support nicht machbar.
  3. 5/10 Ich hab mir viel Zeit gelassen, daher war nur der Run auf Veteran S anspruchsvoll. Daher eine 5 von mir ;)
  4. 5/10 Fordert fand ich einige Queste, den blöden Atomabschußbunker (2 x Serverrausschmiss nach jeweils 2h), und den Kampf gegen die Brandbestienkönigin. Der Rest ist halt nur zeitfressend. Wieder eine wirklich schöne kranke Fallout Welt. Hat mir sehr gut gefallen. Ich fand auch nicht schlimm das keine NPCs da waren. Ausserdem war es kein Problem das Game solo durch zu spielen (bis auf 1-2 Sachen). Ich denk mal das Multiplayer ist eher so eine Dreingabe für Leute die gerne mit Ihrem Kumpel zusammen zocken wollen.
  5. 200+ bisher. Nach ca. 80h hatte ich alle Trophäen bis auf die Teameinladung, die war bei mir verbuggt. letzte Woche hat dann Ping gemacht, als ein mir jemand geholfen hat, und wir uns 1h gegenseitig eingeladen haben
  6. Wow, schön das es sowas wie Nier Automata noch gibt. In meinen Augen ist das Game was Besonderes und perfekt. Besonders die Story mit dem unzähligen Erzählebenen und Wendungen fand ich ganz Herausragend. Grafik, Musik, Gameplay alles sehr gut und stimmig. Man muss sich natürlich darauf einlassen, es ist definitiv kein Game zum durchrasen. 10/10
  7. Von mir eine 4/10 Ich fand am Anfang fordert, bis man das System verstanden hat. Besonders mit der Skillung. Im Mittelteil recht easy und gegen Ende wieder etwas schwerer. Das bezieht sich auf das Kämpfen. Trophäen hab ich zwei gekauft am Ende. Würde man das Game auf normal/schwer ohne Guide spielen, würde ich eine 8 geben. Allein das triggern von dem Emili Kampf ist aufwendig. So wars bei mir aber alles in allem ein 4. Ich hab auf normal gespielt und alle Nebenqueste gemacht. Level 78 war ich am Ende des 3 Durchgangs und hatte fast alle Waffen auf max.
  8. Ich spiel noch regelmässig Fallout 76. Bin Lvl 105. Falls jemand Hilfe braucht einfach adden bzw. anwhipsern. Mir fehlt zur Platin aktuell nur noch die 20 Teameinladungen. Wenn mir da jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar. Mr_Dale_Cooper ist meine PSN ID. ps Battle Royal find ich auch ganz witzig. Bin da Lvl 60
  9. Was ist der richtige Weg? - nur gewisse Materialien zu sammeln? ja. Die meisten Materialien die du brauchst sind für Reparatur von Waffe und Rüstung. Du kannst unter Gegenstände Schrott markieren was du braucht und dann erscheint eine Lupe über dem Objekt das du anvisierst. - wo kann ich mein Inventar schnell ablagern? Genügt das an irgendweinem Kühlschrank zu machen? Kann ich dann darauf überall zurückgreifen? Sobald ud dein erstes CAMP baust kannst du deine Lagerkiste bauen. In der bitte alles ablegen. Zugriff hast du an allen Zugstationen und an allen Tankstellen. Und auch hin fremden CAMPS. Wie komme ich an bessere Waffen? Skill lernen und selber bauen an der jeweiligen Werkbank, oder in den Läden bei anderen Spielern kaufen. Meist bekommst du für 500g schon sehr gute Waffen. Oder du lässt dir eine bauen von Freunden. Es gibt auch ein paar Skills wo deine Tragfähigkeit erhöht, oder das Gewicht senkt (Waffen, Rüstung, Schrott). Wenn du ein Stärkebuild machst, hast du dadurch schon mehr Tragekapazität. Später kannst du ja wieder umskillen (ab lvl50). Später durch die Powerrüstung kannst du auch mehr tragen. Hoffe das hilft Dir erst mal
  10. Hallo zusammen. Suche Spieler für Teameinladung und Wiederbelebung Trophäe. Kann auch gerne helfen wenn es in meinen Möglichkeiten liegt. Ich bin Level 35 momentan. PSN: Mr_Dale_Cooper
  11. Von mir gibts eine 6 Der erste Durchgang auf normal fand ich teils sehr schwer. Der zweite Durchgang auf schwer war sehr einfach. Tolles Spiel mit viel Atmo ;)
  12. Hat jemand eine Ahnung was es mit der Geisterfrau auf sich gehabt hat. Die uns immer wieder mal begegnet, wo man verstecken und abhauen muss. Hat das was mit Castellanos Frau zu tun?
  13. 8/10 Mir hat das Spiel gut gefallen wobei ich den ersten Teil besser fand von der Story, Atmosphere und Bosskämpfe. Was mir sehr gut gefallen hat sind die 2 größeren Gebiete, auch der Hauptdarsteller hat mir wieder gut gefallen. Gebrochener selbstzweifelnder Excop Schade fand ich das man sich mit den gefundenen Gegenständen doch zu sehr aufpowern konnte. Würde mich sehr über ein dritten Teil freuen.
×
×
  • Create New...