Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lord Disco

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    Lesen, Filme, Motoradfahren, zocken
  • Beruf
    Grafikdesigner

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Lord Disco's Abzeichen

  1. Ausser in der Demo sind die Sprachpakete nicht hinterlegt. Ich hab alles Mögliche getestet und bei mir ist es immer nur Deutsch. Hat irgendjemand die Demo in Englisch spielen können?
  2. Ich hab die Demo angespielt und finde die deutschen Stimmen furchtbar. Gibts eine Möglichkeit die Demo auf englisch zu spielen? Wenn ichs im Menü umstelle passiert leider gar nichts. Ansonsten warte ich lieber auf die Endversion da kann man es sicher umstellen (beim letzten Teil ging das auf jeden Fall)
  3. Danke für die Info, aber der Bereich ist bei mir komplett leer. Da ist nur ein Suchfeld für PS ID Suche und dann Vorschläge für Freunde. In letzter Zeit hab ich Remnant und Diablo online gespielt. Wenn das bei Euch funktioniert mit der Anzeige der Onlinespieler dann muss es ja an einer Einstellung irgendwo liegen, das das bei mir nicht geht.
  4. 19 Stück XCOM2 (das ist die aller seltenste Trophy die ich habe. Die haben nur 0,87% der Spieler die das Spiel gespielt haben) Torment: Tides of Numenera Deus Ex: Mankind Divided Star Ocean Till the end of time Star Ocean Intercity and Faithlessness Tales of Symphonia Rez Infinity Zombi Yakuza Kiwami Tales of Zestiria Sacred 2 Fallen Angel Dragon Age Inquisition The Evil within 1 Judgment 1 Lord of the Fallen Lone Survivor Yakuza 0 Sword Art Online: Hollow Realization The last of us
  5. 3 / 10 Ich habs probiert ohne Guide zu spielen, habs aber nicht ganz geschafft. Musste 2x bei Sammelsachen nachschauen.
  6. Hi, ich hab eine Frage zum Online Spiel auf der PS5. Früher gab mal eine Funktion wo man eine Liste der Spieler aufrufen konnte mit den man online gespielt hat. Gibts das noch? Das war ganz parktisch falls man jemand ein pn schreiben will oder eine Freundschaftsanfrage schicken. Auch wenn man online die Verbindung verliert und dann wieder ins Spiel rein will. Es geht nicht um befreundete Spieler (die werden immer angezeigt) sondern um jegliche Spieler mit denen man online zusammen getroffen ist. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Schöne Grüße
  7. Von mir eine 9 ich hab das Spiel mit englischer Synchro gespielt, und die ist wirklich sehr gut. Das Leveldesign fand ich überragend gut, ich konnte mich sehr gut darin zurecht finden. Die Grafik fand ich richtig gut. Diese ganzen Details wie Lüftungssystem, Leitsysteme, Plakate, Postits, Warnschilder ect., das alles in einem richtig guten Design. Dann dieses nüchterne Betondesign mit den geilen Lichtquellen. Sehr ästhetisch. Auch die Schadensmodel sind wirklich top gemacht. Man kann eigentlich alles zerstören wenn einem danach ist. Oder so Details wie wenn man in dem Gang vor den Aufzug schnell nach vorne Spurtet fliegen alle Stempelkarten der Behördemitarbeiter durch die Luft. Was ich auch super fand waren die Infovideos und die schräge Puppenserie Threshold Kids. Die Story fand ich auch sehr gut. Schöne abgedreht, verwirrend (passend zum Leveldesign) und paranoid. Das ist sicher nicht für jedermann. Ich würde vermuten das ist eher was Leute die auch gerne lesen und in eine Story richtig eintauchen können. Das einzige was mich irgendwann ein bisschen genervt hat ist die endlosen Gegnermassen. In den DLCs muss man sehr viel hin und her rennen und viel rumsuchen, und da stört das ein bisschen. Ich hab dann die Cheatfunktion genutzt. Technische Probleme hatte ich überhaupt nicht. Es lief immer flüssig mit 60fps. Von mir eine klare Empfehlung für das Spiel
  8. Platz 1: Star Ocean second story Platz 2: Wo Long Platz3: Resident Evil 4 Remake Flop: Ein richtigen Flop hatte ich nicht. Noch am ehesten FF16, da ich von dem Spiel enttäuscht war. Vorfreude: Final Fantasy 7 Remake Teil2 Dieses Jahr war wirklich ein fettes Spielejahr. Normalerweise hab ich Probleme die 3 Plätze voll zu bekommen und dieses Jahr hätte ich nochmal 4 Spiele dazu packen können.
  9. Wie wäre es mit Wo Long oder die Nioh Reihe die im alten Japan spielt. Oder die Yakuza Reihe. Da haben sie ein Teil Tokyos 1 zu 1 nachgebildet.
  10. 8/10 Geiles Spiel. Eine weitere Runde geht immer. Ich habs glaub jetzt zum 3x komplett durch (Gamecube, PS3,Ps5)
×
×
  • Neu erstellen...