Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Worfgang

Members
  • Content Count

    442
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Osaka

Recent Profile Visitors

1571 profile views
  1. Heute in der Post gewesen Sieht echt schick aus der Controller. Das einzige was ihn noch schicker machen würde, wär eine metallic Farbe. Aber ganz freudig ist mir auch nicht gerade. Der erste Controller ist nämlich schon dabei, den Geist aufzugeben. Die R2-Taste spinnt gewaltig. Nach gerade einmal einem halben Jahr und nem bisschen, ist mir das doch arg früh.
  2. Das Spiel und alles war schon da,zumindest um Mitternacht (also so gegen 16 oder 17 Uhr bei euch), aber es kam nur eine Fehlermeldung “du kannst diesen Gegenstand nicht kaufen.” Vielleicht lag es an der kostenlosen PS Plus Version von FF7. Edit bevor Fragen aufkommen: Das Update wollte ich von einer Disc Version in der PS5 anstoßen, also nicht von der kostenlosen PS Plus Version, die ja sowieso nicht upgradefähig ist.
  3. Hier ist schon der 10. Juni und nirgendwo wird ein kostenloses Upgrade angeboten. Großartig
  4. In Japan kriegen wir statt Stranded Deep Coffee Talk. Ein indonesisches Visual Novel anscheinend. Klingt irgendwie interessant, die Kritik soll auch übergehend positiv sein. Ich freu mich da ma drauf.
  5. Worfgang

    Among Us

    Oh ja... Null Kommunikation, einer sagt "pink sus" und alle wählen pink. Da kann man im Grunde genommen auch zwei Stunden lang sich einfach nur einen Zufallsgenerator angucken. Mit den richtigen Leuten machts natürlich übelst Laune, wenn auch nach einiger Zeit ein bisschen die Luft raus ist. Ist der Hype denn überhaupt noch da? Aber ansonsten, wenns nicht viel kostet und einigermassen sinnige Trophäen mit sich bringt, warum nicht?
  6. Ne glatte 8. Eine absolut unterhaltsame Story und das Reisesetting ist auch toll. Und dann spielt das Spiel teilweise noch am eigenen Arbeitsplatz und anderen Gegenden, die man fast täglich besucht, was es zu einer coolen Eastereggsuche macht.
  7. Man kann alles auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad machen, insofern ist das Spiel völlig entspannt.
  8. Die meiste Zeit geht gefühlt für den Grind drauf, auf BAND Level 99 zu kommen. Es gibt eine Stelle, an der man den BAND Level völlig simpel farmen kann, aber wegen der Kartenwechsel hängt die benötigte Zeit wegen der Ladezeiten (PS4 etwa 10 Sekunden, PS5 etwa 1 Sekunde) von der Konsole ab
  9. Platz 1: Final Fantasy VII Remake Platz 2: Ghost of Tsushima Platz 3: Persona 5 Scramble The Phantom Strikers Flop: Cyberpunk 2077 Spiel des Jahres (außer Konkurrenz): Atsumare Doubutsu no Mori (in Europa glaube ich irgendetwas mit Animal Crossing)
  10. Das ist natürlich perfektes Timing ? Achja, kleiner Tipp, wenn die IkeaStation 5 heute bei euch rauskommt: Ein echter Profi hat immer genug Eis im Gefrierfach.?
  11. Der Kameradapter für die PSVR? Es kann natürlich sein, dass die Handhabung von Land zu Land anders ist, aber bei uns stand auf der Webseite, dass es wegen der vielen Bestellungen etwas dauern kann. Ich habe meinen letzte Woche Dienstag bestellt, da kam erst ne automatische Mail, dass die Bestellung eingegangen ist und einen Tag später eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Es wurde ganz normal per registrierter Briefpost geschickt. Am Sonntag wurde der Adapter dann von der Post zugestellt. Ich denke, wenn du erstmal ne Sendungsnummer bekommst, sollte das Teil dann auch in ein paar Tage
  12. Jein. Mit der PS5-Version nicht, aber du kannst jederzeit auch die PS4 Version installieren und spielen. Dann gehen die Trophäen auf die PS4-Liste. Das Spiel wertet es übrigens auch als Crossplay, wenn man mit der ps5 einer PS4 Lobby beitreten will, sprich wenn man Crossplay deaktiviert hat, können PS5- und PS4 Spieler nicht zusammen spielen. Edit: Das oben bezieht sich auf dead by daylight, In anderen spielen kann es wieder anders aussehen.
  13. Und der zeigt tatsächlich die Spieldauer von allen PS4 Spielen an... Leider werden Demos dabei auch wie Vollversionen aufgeführt, daher nur 1 Stunde Spielzeit. Und inzwischen kamen sogar schon zwei Updates für den Dual Sense Controller raus. Richtig, ab jetzt werden sogar Controller geupdated. Aber vielleicht wird er dann ja mal mit der PS4 kompatibel.
  14. DBD sind zwei verschiedene Listen. Einige Trophäen z.B. für das Erreichen der Prestigeränge sind bei mir autogeploppt. Vorsicht, wenn du DBD mit anderen Accounts auf der PS5 teilst: Sämtliche DLC, die du nicht selbst auf deinem Account gekauft hast, sind auf der PS5 plötzlich weg.
×
×
  • Create New...