Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Worfgang

Members
  • Content Count

    415
  • Joined

  • Last visited

About Worfgang

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Osaka

Recent Profile Visitors

1008 profile views
  1. 1.) Spiele sind digital in so gut wie jedem Fall teurer als in der Retail-Packung. Und Retail kannst du ja sogar noch die jeweiligen Pupsi-Treuepunkte der Händlerbonuskarten mit sammeln. Dafür musst du aber auch nicht nach draußen gehen und - großer Vorteil - nicht ständig DiscJockey spielen, wenn du mal ein anderes Spiel spielen willst. Riesenvorteil. Naja, aber verkaufen kannst du die Spiele dann auch nicht mehr. 2.) Weil die Händler in deinem Land anscheinend asozial genug sind, sind nicht an Veröffentlichungstermine zu halten. In anständigen Ländern würde es einen Aufschrei unter den Spielern geben und Publisher, die das mitbekämen, würden diese Händler nur noch verzögert oder gar nicht mehr beliefern. Was du dagegen tun kannst? Direkt nicht viel, aber das ist der einzige Grund, den du hättest um dich wirklich bei Sony und EA zu beschweren. Gegen solche Betrugshändler vorgehen können nur die Vertreiber oder die betroffene Konkurrenz in Form anderer Spielehändler. 3.) Aiaiai, hast du es gegenüber dem PS-Service genauso erläutert wie hier auch? Herunterladen kannst du das Spiel übrigens auch vorher schon, das geht idR. 2 Tage vor Release los.
  2. Allererstes Squad Battle. Mittendrin friert das Spiel ein und bricht wegen eines Speicherfehlers ab. So kann man auch ins neue Fußballjahr starten.
  3. Ich glaub, dass war im Spiel mit der Options-Taste und dann über das Menü dort. Ich hab das auch nur durch Zufall gefunden. Genauso wie die Waffen-Skins. Da muss man bei jeder Waffe auf die Details klicken (ich glaube R3 war das) und kann da für jede Waffe einzeln den Skin setzen. Komisch, dass diese Sachen alle so versteckt sind, ich mich aber an einigen anderen Stellen schon bald über die fast nervigen Tutorials überall am Anfang aufgeregt habe. Naja, was solls. Auf der normalen PS4 läuft das Spiel eigentlich okay, was mich nur ein wenig stört, ist, dass wenn man irgendwo nah rangeht, die Texturen erst nachgeladen werden, so dass man kurz alles verwaschen sieht und dann erst in ganzer Auflösung.
  4. Ich habe immer mit Siren begonnen, deswegen zur Abwechlung jetzt mal mit Moze.
  5. Das Spiel erscheint doch auch am 13.09. Da hat die DHL es nicht verkackt, sondern eher illegale Händler die meinen, Spiele schon vorher herausgeben zu müssen. Warum die in eurem Land keine Strafe bezahlen müssen versteht auch niemand.
  6. Das war jetzt mein Abendprogramm für heute. Bin schon ganz hibbelig.
  7. Borderlands 1 hatte verpassbare Trophäen, wenn man es geschafft hat, die Erweiterungen aus den Claptrap-Rettungsmissionen (versehentlich) zu verkaufen.
  8. Dann muss man sich ja durch zwei Foren hier wühlen ^^;; mal sehen, noch 2,5 Stunden bis das Spiel hier freigegeben ist. Bin gespannt Edith: Spiel ist draußen, sieht toll aus und macht Laune. Nur ist der Einstieg nicht gerade einfach, wenn man jetzt ein gutes halbes Jahr Pause eingelegt hat. Aber das kommt bestimmt noch. Die Trophäen sind - wie schon erwähnt - in einer extra Liste. Achso und der Name dieses Forums scheint etwas falsch zu sein. Hier in Japan heißt das Spiel "Monster Hunter World Iceborne" und nicht "Iceborn". Kann natürlich sein, dass der Name bei euch in Deutschland anders ist, aber ich vermute mal einen Tippfehler.
  9. Faszinierend, dass da jetzt schon Cheater in der Liste sind, die schon seit angeblich fast einem Monat Trophäen haben bei einem Spiel, dass vor Freitag gar nicht freigegeben ist. oO
  10. Na, solange neue Charaktere kommen, werden die wohl auch neue Trophäen machen und wenn es nur die Standard-"Nutze nur die drei Perks"-Dinger sind.
  11. Sind die denn irgendwie überarbeitet? 5 Euro ist ein stolzer Preis für einen so alten Titel. Auf dem 14" Monitor sah das vor 25 Jahren cool aus, aber das gleiche Spiel heute auf einem >40" großen TV?
  12. Toy Story 4 - 7.5/10 (aber ein echter Traaaash-Film ) Tenki No Ko - 9/10 Aladdin - 7/10
  13. Der NAT-Typ zeigt an, auf welche Art und Weise die PS4 mit dem Internet verbunden ist. NAT-Typ 2 ist eigentlich der Regelfall. Es hätte sein können, dass bei dir NAT Typ-3 vorliegt und der Router die Verbindung einschränkt (z.B. durch eine Firewall). Das ist bei dir nicht der Fall. Das Problem scheint wohl an der IP-Fragmentierung zu liegen. Du könntest versuchen, manuell die Netzwerkeinstellungen zu ändern und dann die MTU auf 1450, 1460 oder 1473 zu setzen. Nach jeder Änderung den Router und die PS4 einmal neustarten. Ich habe mir dem Fehler bislang keine Begegnung gehabt und wenn ich die Fehlermeldung in Google eingebe, scheint das wohl im deutschen Raum hauptsächlich Nutzer zu betreffen, die Kabel-Internet benutzen.
  14. Das Detroit besser ist steht außer Frage, aber trotzdem finde ich es Bockmist von Sony ein Spiel einfach so einen halben Tag vor der Veröffentlichung auszutauschen. Vor allem die Leute, die sich Detroit evtl. der Bekanntgabe der Juli-Spiele gekauft haben sind ja doppelt gekniffen.
  15. Das ist mir noch nicht untergekommen. Was steht denn bei dir in den PS4 in den Systemeinstellungen unter Netzwerk und Netzwerkinfos?
×
×
  • Create New...