Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HIM18

Volontär / Assistent
  • Content Count

    1011
  • Joined

  • Last visited

About HIM18

  • Rank
    Team | Redaktion

Recent Profile Visitors

2141 profile views
  1. Ist euer Bild auch zu dunkel oder zu hell? Ich muss nach jedem Start manuell die RGB Einstellungen ändern. Manchmal ist mein Bild so extrem dunkel, dass sämtliche Details verloren gehen und der halbe Bildschirm schwarz ist. Wenn ich die PS5 aus dem Ruhemodus hole, ist das Gegenteil der Fall. Das Bild ist total hell und blass. Es spielt keine Rolle, ob ich Automatisch, Begrenzt oder Voll auswähle. Das Problem tritt bei jeder der 3 Einstellungen auf und lässt sich nur beheben, indem ich kurz auf eine andere Einstellung und wieder zurück zu Automatisch oder Voll wechsle.
  2. Bei mir hilft das leider nicht. Es ist definitiv kein mechanisches Geräusch. Ich habe das Stromkabel um 180 Grad gedreht, jetzt ist die Konsole wenigstens ein bisschen leiser.
  3. Bei mir war es Astro's Playroom.
  4. Um den 120Hz Modus zu aktivieren, muss man in den Einstellungen der PS5 auf Gespeicherte Daten und Spiele- / App-Einstellungen > Spielvoreinstellungen > Leistungsmodus oder Auflösungsmodus gehen und den Leistungsmodus auswählen. Raytracing gibt es im Leistungsmodus nicht. Die dynamische Auflösung im 120Hz Modus liegt maximal bei 2560×1440 und minimal bei 1280×1200 Pixeln.
  5. Falls ihr euch wundert, warum das haptische Feedback nicht funktioniert. Es gibt einen Bug der die Vibration deaktiviert, wenn man den Voicechat deaktiviert. Einfach den Voice-Chat aktivieren und das Problem ist gelöst.
  6. Es hat überhaupt nicht funktioniert. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es sich um einen Bug in Call of Duty: Black Ops Cold War handelt. Wenn man den Voice-Chat deaktiviert, vibriert der Controller nicht mehr.
  7. Inzwischen ist mir aufgefallen, dass das haptische Feedback nicht funktioniert. EDIT: Problem gelöst. Ein Bug in Call of Duty: Black Ops Cold War war schuld. Ich habe dazu ein eigenes Thema erstellt. PS5 - Haptisches Feedback Bug (Lösung)
  8. Hier im Forum bin ich nicht der Einzige. Auch andere haben sich über das Brummen beschwert.
  9. Ich hatte bisher keine Softwareprobleme. Dafür ist meine PS5 sehr laut und brummt, wenn ein Spiel geöffnet ist. Das klingt, als würde eine dicke Hummel durch mein Wohnzimmer fliegen.
  10. Ich habe 4 Stunden lang Kabel verlegt und alles eingestellt. Jetzt muss ich nur noch warten, bis die Spiele heruntergeladen sind.
  11. Gamestop meinte eigentlich, dass meine PS5 erst am 19.11. verschickt wird, und heute Morgen bekam ich plötzlich eine Benachrichtigung von der Post App. Die Konsole kommt morgen mit Express Zustellung.
  12. Gamestop Support. Ja, ich musste meine Vorbestellung umstellen. In Österreich gibt es einen Lockdown und sämtliche Geschäfte (ausgenommen Supermärkte usw.) haben bis zum 6. Dezember geschlossen. Immerhin habe ich dadurch sehr viel Zeit zum Zocken.
  13. Ich habe gerade erfahren, dass Gamestop die PS5 erst am 19.11. verschickt. Mit ein bisschen Glück kommt sie am Samstag.
×
×
  • Create New...