Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

HIM18

Members
  • Content Count

    423
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About HIM18

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

899 profile views
  1. HIM18

    Cyberpunk 2077

    Mir geht es auch so. Ich kaufe jedes Spiel zum Release und wenn die ersten DLC's erscheinen bin ich schon 10 Spiele weiter. Es ist für mich schwer zu einem beendeten Spiel zurückzukehren und deshalb fange ich die meisten DLC's gar nicht erst an. Ich liebe The Witcher 3 und wollte damals unbedingt eine Story Erweiterung. Trotzdem konnte ich mich erst 2019 dazu überwinden mit den DLC's anzufangen. Das gleiche Problem habe ich bei Spider-Man, Assassin's Creed Origins und Assassin's Creed Odyssey.
  2. HIM18

    Grid

    Das Spiel wurde um einen Monat verschoben. Der Release ist am 11. Oktober. Die amerikanische Schreibweise ist MM.TT.JJJJ. Deshalb sind die Zahlen im Trailer vertauscht.
  3. HIM18

    Wolfenstein Youngblood: PS4

    Eine Uncut Version mit sämtlichen Symbolen gab es auch schon bei Wolfenstein 2 (zumindest im österreichischen Store). Dass die Internationale Version keine deutsche Sprachausgabe bietet stört mich nicht. Dieses Spiel sollte man unbedingt auf englisch spielen! Im Original ist es für die britischen, amerikanischen und deutschen Streitkräfte schwer miteinander zu kommunizieren. Das geht bei der deutschen Synchronisation komplett verloren. Es ist merkwürdig wenn alle deutsch sprechen und sich trotzdem nicht richtig verständigen können. Mal abgesehen davon ergeben viele Dialoge keinen Sinn mehr.
  4. Da die Server leer sind und ich die schweren PQ's für die Fähigkeiten alleine machen musste gebe ich eine 5. Ganz besonders die PQ bei der Super Buu's Gesundheit nicht unter 50% fallen darf war alleine schwer. Wenn ich es zwischendurch schaffte kam Vegetto einfach nicht und wenn er doch auftauchte gab es am Ende keine Fähigkeit.
  5. HIM18

    Cyberpunk 2077

    Das mit dem Upgrade könnte ich mir auch gut vorstellen. Sowas ähnliches gab es auch schon beim Umstieg von PS3 auf PS4.
  6. Da ich das Spiel 2015 angefangen habe ist es schwer die Zeit einzuschätzen. Ich würde auf 90-100 Stunden tippen. Damals habe ich sehr lange gespielt und obwohl mir nur noch 34 Fähigkeiten und 5 Meister fehlten habe ich etliche Stunden gebraucht.
  7. HIM18

    Cyberpunk 2077

    Dass PS4 Spiele auf der PS5 kürzere Ladezeiten haben wurde bereits anhand von Marvel's Spider-Man bestätigt. Abgesehen von einer stabileren Framerate wird sich Optisch jedoch nicht viel ändern. Dafür müssten die Entwickler einen PS5 Enhanced Patch liefern. Technisch sollte das kein Problem darstellen. Am Ende werden die verschiedenen Entwickler/Publisher selber entscheiden ob es einen Patch oder eine eigene PS5 Version geben wird.
  8. Ich suche jemanden für die 7 Wiederbelebungen. EDIT: Hat sich erledigt.
  9. HIM18

    Star Wars: Jedi Fallen Order

    Wow das sieht wirklich gut aus. Das hätte man auf der EA Play zeigen sollen.
  10. HIM18

    [PS4] Dragon Ball Z: Kakarot

    Mir ist aufgefallen dass Kampfspuren wie Krater usw. nicht mehr sofort verschwinden. Ich für meinen Teil habe Xenoverse 1 und 2 richtig gesuchtet. Mit Freunden Quests erledigen, neue Fähigkeiten und Outfits sammeln war wirklich motivierend. FighterZ sah sehr gut aus und hatte ein tolles Kampfsystem. Trotzdem wurde mir die bloße Kämpferei sehr schnell langweilig. Deshalb freue ich mich riesig auf Dragon Ball Kakarot.
  11. HIM18

    Marvel's Avengers: A-Day 

    Da es sich um andere Schauspieler handelt wäre es unpassend die deutschen Synchronsprecher von Robert Downey Jr und co zu nehmen. Ich frage mich ob es bei den Sprechern aus dem deutschen Trailer bleibt. Trailer haben oft andere Sprecher als das/der fertige Spiel/Film.
  12. HIM18

    The Last of Us: Part II

    Das frage ich mich auch. Vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen in dem stand dass einer kommt. Alle sagen etwas anderes.
  13. HIM18

    Verabredung Online-Trophäen zu MotoGP 17

    Ich suche jemanden für die Online Rennen. Einfach mit Betreff MotoGP 17 adden. PSN ID: HIM18 EDIT: Hat sich erledigt.
  14. HIM18

    Cyberpunk 2077

    Der Funke will bei mir nicht so recht überspringen. Keanu Reeves ist für mich das einzige interessante an Cyberpunk 2077.
  15. HIM18

    Xbox E3 Briefing - Die Zusammenfassung

    Ich finde es irgendwie traurig dass Microsoft in dieser Konsolen Generation kein Spiel hatte dass mich persönlich richtig angesprochen hat. Ich habe meine Xbox One seit 2014 und außer Forza Horizon 2-4 und Skate 3 habe ich nichts gespielt. In Zukunft spiele ich die wenigen Titel lieber auf dem PC und hole mir vielleicht den Game Pass.
×