Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

HIM18

Volontär / Assistent
  • Content Count

    893
  • Joined

  • Last visited

About HIM18

  • Rank
    Team | Redaktion

Recent Profile Visitors

1953 profile views
  1. Dass man Spiele auch auf Externen HDD's speichern kann, wurde bereits von Mark Cerny bestätigt. PS4 Spiele lassen sich über die Externe HDD spielen, oder man kopiert das Spiel vorher auf die interne SSD. Ich schätze PS5 Spiele wird man ebenfalls hin und her kopieren können, um sie vorrübergehend auf einer HDD zu parken. Mit USB 3.1 sollte das relativ schnell gehen. Ich werde meine alten Spiele auf einer Externen HDD speichern und die SSD nur für PS5 Spiele nutzen. So sollte ich auskommen, bis es eine kompatible M.2 NVMe SSD mit PCI Express 4.0 gibt. Bei 20:16 redet er über Externe HDD's.
  2. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Spiele aus der PS Plus Collection eigene Trophäenlisten bekommen. Bei den monatlichen PS Plus Spielen kann man die Trophäen auch nicht doppelt erspielen.
  3. HIM18

    Genshin Impact

    Ich kann dazu noch nicht viel sagen. Es sieht jedenfalls schön aus und erinnert mich ein bisschen an MMO's wie TES Online.
  4. Vorerst werde ich meine PS4 Pro behalten, aber wenn all meine PS4 Spiele auf der PS5 laufen, wird sie früher oder später verkauft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die alte Konsole nicht mehr benutzen werde.
  5. Was haltet ihr von den Trophäen? Star Wars: Squadrons Trophäen
  6. Zuerst wollte ich mir die PS5 bei gamesonly.at vorbestellen. Die hatten um 01:00 noch 150 Stück, aber der Preis war 40€ höher als bei allen anderen Händlern. Deshalb bin ich am nächsten Tag um 09:00 zum nächsten Gamestop gefahren und habe mir dort eine PS5 mit 4 Spielen vorbestellt. Danach bin ich zu Media Markt gefahren und habe eine weitere PS5 für einen Freund vorbestellt. In beiden Läden war ich der erste Vorbesteller. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass man eine 2TB SSD und einen Scuf, Razer oder Aim Controller vorbestellen kann. Die SSD wird zwar teuer, aber das ist mir egal.
  7. Mir sind die 825GB definitiv zu wenig. Bei mir haben alleine die Speicherstände über 50GB. Die 2TB Festplatte meiner PS4 ist ständig voll, obwohl ich nur 10-11 Spiele installiert habe. Da ich sehr oft zwischen verschiedenen Multiplayer Spielen hin und her wechsle, ist ein Löschen der Spiele nicht möglich. Dafür habe ich meistens nur 1-2 Singleplayer Spiele installiert. Die werden normalerweise gelöscht, wenn ich damit fertig bin. Außer ich warte auf ein DLC, dann bleiben die Spiele vorerst installiert. Das Rätsel wurde bereits gelöst. Das ist ein Kensington-Schloss.
  8. HIM18

    Genshin Impact

    Ich bin gerade zufällig über dieses Spiel gestolpert und habe es gleich heruntergeladen. Sieht wirklich interessant aus.
  9. Bei mir kamen die Materialien schon im Hauptmenü. In-Game dauerte es über 5 Minuten, bis sie endlich angezeigt wurden.
  10. Momentan bekommt man 250 Polychoron und 500 Uru geschenkt. Das dürfte für alle interessant sein, die noch nicht 150 sind.
  11. Schwer zu sagen. Ich habe schon vor 3 Wochen angefangen. Da ich dazwischen ein anderes Spiel gespielt habe, dürften 51-80 Stunden hinkommen. Von Bugs bin ich zum Glück verschont geblieben.
  12. Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Ich habe alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt. Mit Thor (Fernkampf Build, Power 135) hatte ich im Endgame keine Probleme. Die 30 War Zones auf Herausforderung III waren auch schnell erledigt. Es gibt 2 Missionen, die man unter 2 Minuten abschließen kann. Bei einer muss man nicht mal kämpfen.
  13. Microsoft hat die Vorbestellungen rechtzeitig angekündigt und trotzdem haben Online Händler bei Xbox Series S/X die selben Probleme.
×
×
  • Create New...