Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

HIM18

Members
  • Content Count

    653
  • Joined

  • Last visited

About HIM18

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1494 profile views
  1. Ich finde den DualSense wirklich schick. Vor allem das weiß und die durchsichtigen farblosen Tasten finde ich schön. Ich bin mir sicher dass weiß/schwarz die standard Farbe ist. Es würde keinen Sinn machen den Controller in einer alternativen Farbe vorzustellen. Mir bereiten nur die zusätzlichen Fugen an der Vorderseite Sorgen. Da wird sich wieder Schmutz sammeln. Die Größe ist mit dem DS4 identisch! Lediglich die Griffe sind etwas länger. Ich habe ein GIF erstellt um das zu demonstrieren.
  2. HIM18

    The Last of Us Part II

    TLOU2 wurde inzwischen aus dem PS Store entfernt und Vorbesteller haben ihr Geld zurückbekommen.
  3. HIM18

    The Last of Us Part II

    Das habe ich schon weiter oben geschrieben. Ich habe das Spiel bei einem Händler vorbestellt und bereits bezahlt. Der Laden hat aber auf Grund der aktuellen Situation bis mindestens Juni geschlossen und ich habe keine Möglichkeit das Spiel abzuholen oder zu stornieren. Da wir nicht wissen wann Media Markt, Saturn, Gamestop und so weiter wieder öffnen, sind auch viele andere betroffen.
  4. HIM18

    The Last of Us Part II

    @BoneCrusheR Was sollen Spieler wie ich und @Couga machen? Das Spiel doppelt kaufen? Es gibt Spieler die keine Möglichkeit haben an ihre Vorbestellung zu kommen. Die Download Geschwindigkeiten sind irrelevant, hier geht es um logistische Probleme. Die Aussage dass ND Ende Mai weiterhin auf den Retail Release setzen kann ergibt auch keinen Sinn, wenn das möglich wäre hätte man TLOU 2 nicht verschieben müssen. Wir wissen nicht was los ist, vielleicht gibt es Probleme mit der Produktion? Bei so einem großen Spiel halte ich einen rein digitalen Release für alles andere als schlau. Sein wir doch froh. ND hat mehr Zeit, die Entwickler haben weniger Druck und am Ende bekommen wir ein besseres Spiel.
  5. HIM18

    The Last of Us Part II

    Da bin ich der selben Meinung. ND möchte sicherstellen dass jeder zur selben Zeit TLOU 2 spielen kann, ein digitaler Release passt nicht zu dieser Aussage. In meinem Fall hat der Laden in dem ich TLOU 2 vorbestellt und bereits bezahlt habe, mindestens bis Juni geschlossen. Ich könnte es weder abholen, noch stornieren. Das sind sicher nur Hirngespinste von enttäuschten Fans. Wenn es so wäre hätte man das Spiel gar nicht erst verschoben.
  6. @Realmatze Wir wissen natürlich Bescheid, weil wir uns intensiv mit dem Thema beschäftigen. Aber der Durchschnittsgamer ist vom bisher gezeigten verständlicherweise enttäuscht. Die meisten schauen leider nur auf die Zahlen und denken dass die PS5 zu wenig Leistung hat. Ich bleibe PS trotzdem treu und bin mir sicher dass beide Konsolen gleich gut werden. Nur das mit der 850GB SSD stößt mir sauer auf. Eines muss ich noch loswerden. Meiner Meinung nach hat Sony beim Marketing auf ganzer Linie versagt. Man hätte wissen müssen dass die Reaktionen so negativ ausfallen. Das fing schon mit der Veröffentlichung des Logos an. Sony macht genau das Gegenteil von dem was sich die breite Masse erwartet.
  7. Seit dem Livestream lese ich auch nur noch negatives zur PS5. Die Geschwindigkeit der SSD wird zwar gelobt, aber alle meckern wegen den Teraflops, der Abwärtskompatibilität und dem Speicherplatz. Die schlechte Presentation wird auch massiv kritisiert. Ich werde mir die PS5 vorbestellen, so richtig begeistert bin ich trotzdem nicht.
  8. Ich habe mit einer 9 abgestimmt. Bis zum letzten Bosskampf auf Inferno war alles easy, aber für den finalen Kampf gegen Nemesis brauchte ich 50 Versuche und war ganz kurz davor das Spiel mit einer 10 zu bewerten. Ich hatte zwar sämtliche Münzen, den Raketenwerfer und 4 Heilsprays, aber ich wurde immer getroffen und konnte nicht mehr aufstehen um auszuweichen. Auf Albtraum brauchte ich komischerweise nur einen Versuch. Am Ende habe ich es doch noch geschafft, deshalb gehe ich eine Stufe runter und gebe eine 9.
  9. 19 Stunden 5,5 h - Assistiert (Collectibles, Sparfuchs, Minimalist) 3,5 h - Veteran 5-6 h - Assistiert (Kills bzw. Herausforderungen farmen) 1,5 h - Albtraum 2,5 h - Inferno (ich brauchte 1,5 Stunden für den letzten Bosskampf, ohne Backup hätte ich den Run von vorne beginnen müssen)
  10. Wenn es so wäre würde man wohl kaum eine Hardware Presentation ankündigen.
  11. Ich halte dieses Gerücht für Blödsinn. Erst vor 2-3 Tagen wurde ein Interview mit Marc Cerny veröffentlicht das komplett dagegen spricht. Laut Cerny soll der Hardware-Teardown bald stattfinden. Ich zitiere ihn mal: „Die Details zum Kühlsystem heben wir uns für den Teardown auf, aber ich denke ihr werdet sehr froh darüber sein, was sich unser Entwicklerteam dafür ausgedacht hat." Das klingt für mich nicht nach Überhitzungsproblemen. Den Aussagen des Systemarchitekten vertraue ich mehr als irgendwelchen unseriösen Leaks.
  12. HIM18

    The Last of Us Part II

    Ich bin froh dass es verschoben wurde und hoffe dass The Last of Us 2 erst mit der PS5 erscheint. Ich würde es gerne in der best möglichen Grafik spielen, aber ich weiß ganz genau dass ich mit dem Kauf nie bis zum Release der PS5 gewartet hätte.
  13. Man muss den Glitch nicht nutzen, aber es ist praktisch falls man eine Mission nicht schafft. Den Spaß nimmt man sich damit sicher nicht. Es gibt Gamer denen das Spiel auf Rekrut mehr Spaß macht. Alle anderen können bei Veteran bleiben. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Nur den letzten Checkpoint von jeder Mission.
  14. Die Platin dürfte einfach sein. Der Veteran Glitch aus MW Remastered funktioniert auch in diesem Spiel.
×
×
  • Create New...