Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

cby99

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

cby99's Abzeichen

  1. Hey alle, eine kleine Warnung, mein Spielstand wurde auf ca. 20 - 25 std zurückgesetzt bzw. ''wiederhergestellt'' da mein Spielstand fehlerhaft war (Die Meldung kam oben rechts beim starten) . Da ich die auto. Speicherung auf die Cloud aus habe, wegen diverser Trophäen bei anderen Spielen, empfehle ich euch das bei dem Spiel an zu machen um darauf zurückgreifen zu können, falls da mal auch sowas passieren sollte. Ich kann jetzt wieder gefühlt von neu anfangen. Viel Spaß noch <3 Dazu noch, da ich das zum aller ersten mal habe denke ich, dass es was mit dem Spiel zu tun hat oder kann auch einfach nur Zufall sein. Jedoch denke ich, dass diese Info hilfreich sein kann.
  2. @Vanyar1 das scheint wohl die Lösung zu sein, mir fehlt diese Quest auch. Danke!
  3. Hey zusammen, ich befürchte dass ich in ein Bug geraten, mein Zähler ist bei 56 Nebenmissionen hängen geblieben bzw. eine Nebenmission wurde weshalb auch immer nicht gezählt. Im Spiel sind es 57 Nebenmissionen die ich abgeschlossen habe, es werden auch keine weiteren mehr angezeigt. Hat da jemand ein Tipp, wie man das gefixt bekommt oder hatte das selbe Problem? Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...