Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gorrtil

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kassel

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Kann mir jemand sagen was mir dieser dauernde Gong im Spiel sagen soll? Kann man den abstellen? Danke im Voraus,
  2. Tatsache. In einem der Gehege war noch eine Kiste. Ich dachte fest, dass ich dort alle habe. Der Tip mit dem Schmetterling war gut. Sonst hätte ich nicht nochmal alles abgesucht. Danke @AbeToShrykull
  3. Mich hat es auch erwischt. Mir fehlt eine einzige Beschwörung. Also nochmal alle Schmetterlinge abgeflogen und tatsächlich. Beim Quiddich Feld (westlich) war noch ein Schmetterling zu finden. An der Truhe angekommen kann ich diese zwar öffnen, aber ich erhalte weder eine Beschwörung, noch einen anderen Sammelgegenstand.. Sowas ist verdammt ärgerlich
  4. Könnte ebenfalls Unterstützung für die Trophähe "Lasttier" gebrauchen. D PSN: Gorrtil. Jetzt online EDIT: Habe die Ultimative jetzt auch frei. Würde mich auch hier über Hilfe sehr freuen. Danke EDITEDIT: Danke an den Eulenpapst für die Hilfe. Ich habe dann auch mal fertig
  5. Könnte kurz Hilfe gebrauchen bei der Trophäe wo der Stoff nicht über 50% kommen darf. Headset vorhanden. PSN: Gorrtil
  6. Könnte mir jemand kurz beim Sondereinsatz Maceo helfen? Ich bin für Einzelspieler zu doof glaube ich... Schwierigkeitsgrad: Standard Brauche den um den Aufenthaltsort vom General zu bekommen. Einfach Adden: "Gorrtil" Danke im Voraus -> EDIT: Habe fertig
×
×
  • Neu erstellen...