Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Barzagli

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen-Anhalt

Letzten Besucher des Profils

1.835 Profilaufrufe

Barzagli's Abzeichen

  1. Mir gefiel Persona 3 Reload sehr gut und vergebe eine 8. Die Story war sehr gut gewesen sowie die meisten Nebencharaktere. Der Soundtrack wusste auch zu gefallen. An P5(R) kommt es zwar nicht ran, aber dennoch ein guter Teil. In diesem Sinne, Peace Out.
  2. Ich gebe hier eine 4. Man kann das Spiel auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen, aber bei den Social-Links sollte man aufpassen, dass man alle innerhalb eines Durchganges auf das Maximum levelt sonst muss alles in einem weiteren Durchgang erneut von Anfang an gelevelt werden.
  3. Bei mir waren es insgesamt 83 Stunden gewesen für 1½ Durchgänge.
  4. Schließe mich hier mit einer 4 an. Man muss halt aufpassen, wann man speichert und dann welche Antworten gibt für die jeweiligen Trophäen.
  5. Laut meiner PS5 waren es 55 Stunden gewesen.
  6. Ich vergebe hier eine 4. Die wohl mit Abstand leichteste Yakuza/Like a Dragon Platin die ich erspielt habe. Da kein "Legendär" Durchgang und keine 100 % nötig sind, erspart man sich schon eine Menge Zeit und Frust. Ein paar Kolloseumskämpfe waren anfangs etwas schwer gewesen, aber mit den richtigen Ausrüstungen ging das dann auch. Die Billardtrophäe hat etwas nerven gekostet, da man auch Glück braucht.
  7. Ich schließe mich hier meinen Vorrednern an und kann nicht anders als eine 10 vergeben und die positiven Feedbacks nur bestätigen und freue mich in Zukunft auf den DLC sowie den zweiten Teil von Lies of P.
  8. Ich bewerte mit einer 7. Das Spiel war grade im ersten Durchgang nicht ohne. Laxia und die namenlose Puppe waren meine persönlich schwersten Bosse gewesen. Was hier definitiv geholfen hat, sind die Wurfobjekte, die extrem stark sind und mir so manches mal geholfen haben und zur Not konnte man sich bei den meisten Bossen ein Gespenst zur Hilfe holen.
  9. Ich habe 76 Stunden benötigt für 3 komplette Durchgänge.
  10. Vergebe hier eine 8,5. Judgment gefiel mir sehr gut und finde diesen von der Hauptstory besser als den Nachfolger Lost Judgment. Gut geschriebene Charaktere und eine spannende Geschichte mit typischen Yakuza/Like a Dragon Wendungen. Zudem gibt es hier auch wieder jede Menge extra Sachen zu erledigen, wie Nebenaufträge, Freunde-Events, Dating und den ganzen Minispielen à la Mahjong, Koi-Koi etc. Was etwas störte, waren die etwas zu vielen schleich passagen gewesen sowie das manchmal übertrieben viele Gegner, die um jede Ecke sofort da waren und dir ans Leder wollten.
  11. Ich vergebe hier eine 5. Habe die PS5 Version gespielt und mir somit Puyo Puyo erspart. Das schwerste/nervigste waren einige Time-Attack Drohnenstrecken gewesen sowie Virtual Fighter 2 für mich. Der Rest war mehr oder weniger gut machbar, selbst Mahjong.
  12. 88 Stunden waren es bei mir am Ende gewesen.
  13. Ich vergebe hier eine 4. Das meiste ist einfach bzw. reine Fleißarbeit gewesen. Die Live-Event-Kämpfe waren dafür ziemlich schwierig bzw. manchmal echt frustrierend gewesen.
  14. Ich vergebe hier eine 7. Dies war mein erstes Wrestling Spiel seit Smackdown vs. Raw 2007 oder 08 aus der PS2 Zeit. An die Steuerung musste ich mich erstmal gewöhnen, ging dann aber recht gut. Die MyFactionWar Siege waren ziemlich ermüdend am Ende gewesen. Das war nervig gewesen. Die anderen Modi, wie MyRise oder Showcase gefielen mir sehr gut und hatte da mehr Spaß bei gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...