-
Gesamte Beiträge
77 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzten Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.
OrestasDiFarfara's Abzeichen
-
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
OrestasDiFarfara antwortete auf stiller's Thema in: Saros
Insgesamt 27 Stunden sagt die Playstation und das kommt hier auch hin. Ich bin relativ straight durch das Spiel durch und habe dann am Ende noch ein paar Trophäen gefarmt. Die 33 Durchläufe mit Mods hätte es für mich jetzt nicht gebraucht, so bin ich am Ende noch 15 Mal durch Biom 3 gesprintet. Das hat nicht lange gedauert (Ein Run dauerte noch maximal 4 Minuten), hätte das Spiel aber schlicht nicht nötig gehabt. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
OrestasDiFarfara antwortete auf stiller's Thema in: Saros
Ich bin auch bei einer 5. Ich habe im Anschluss an den zweiten Boss die Modifikatoren bekommen und ab dann wie vom Spiel vorgesehen genutzt (also unter Nutzung der "Waage" zwischen -3 und +3). Damit kam ich gut durch das Spiel. Persönlich am Härtesten fand ich Biom 5, wobei ich da auch mein Modidikatorensetup auch nochmal modifiziert habe. Sonst ist das Spiel insgesamt leichter als Returnal, vor allem, weil der Weg zum "wahren" Ende deutlich kürzer und simpler ist als dort. Herausfordernd bleibt der Titel aber trotzdem und so lande ich bei 5. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
OrestasDiFarfara antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Ghost of Yotei
Ich bin auch bei 3. Ein paar Kämpfe sind (gerade mit der "pariere immer perfekt-Rüstung") nicht ohne, aber ich hatte auf normal nie große Probleme und wenn man möchte, könnte man ja auch runter gehen. Dazu habe ich für ein paar Sammelsachen am Ende doch einen Guide genutzt, aber das war in unter einer Stunde abgehakt und damit auch nichts, was für eine höhere Zahl sprechen würde. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
OrestasDiFarfara antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Ghost of Yotei
Ich habe nicht ganz vierzig Stunden gebraucht. Die letzten paar trophäenrelevanten Sammelgegenstände habe ich mit Guide gemacht, den Rest natürlich entdeckt. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
OrestasDiFarfara antwortete auf MarcelGK's Thema in: Final Fantasy XVI
131 Stunden insgesamt. Aufgeteilt auf einen kompletten Durchgang auf Normal mit DLCs, Chronolithen und Kairos-Tor, und einen zweiten im FF-Modus, wo ich außer den Chronolithen und dem Tor alles nochmal gemacht habe (dank 2 Jahren Abstand) und nur in den DLCs die Cutscenes geskippt habe. Geht also auch deutlich schneller. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
OrestasDiFarfara antwortete auf MarcelGK's Thema in: Final Fantasy XVI
Ich gehe auf ne 4. Ich habe den Cheat-Ringe nur für das Kairos-Tor und die Garuda-Herausforderung genutzt, da ich a) noch vor dem FF-Modus machen wollte und noch nicht wieder drin war und b) bei Garuda mit den Kombos nie zurecht kam. Ansonsten fand ich das Spiel auch ohne Ringe gut machbar und im FF-Modus deutlich leichter als beim ersten Durchgang. Wenn man die Cheatringe durchgehend benutzt, geht es sicher Richtung 3. Tolles Spiel! -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
OrestasDiFarfara antwortete auf MarcelGK's Thema in: Alan Wake II
Ich gehe auf eine leichte 4. Die Kämpfe sind nicht ohne, ein paar Kampftrophäen (auf Normal zumindest) kein Selbstläufer und ohne Guide hätte ich noch deutlich mehr Zeit beim Suchen nach ein paar Sammelgegenständen verbringen können. Ganz tolles Spiel -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
OrestasDiFarfara antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Sword of the Sea
8 Stunden sagt die Playstation, gefühlt waren es eher 10. Ein Run blind, dann Untouchable für 20 Minuten, dann ein New-Game-Plus-Run für Collectibles und zuletzt der Speedrun 1,5 Stunden. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
OrestasDiFarfara antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Sword of the Sea
Ich gehe auf 4, habe aber lange zwischen 3 und 4 geschwankt (also ist meine 4 eher als 3,5 zu lesen ;)) Das Spiel an sich ist leicht, auch Highscores und Speedrun und auch den Endboss hatte ich glaube ich im 4.Versuch ohne Schaden, aber die Collectibles sind schon heftig. Trotz gründlichem Suchen hatte ich nach meinem ersten Durchgang nur die meisten Frösche und Wasserstellen gefunden, aber kein Drittel der Muscheln. Hier ist ein Guide schon fast Pflicht und dass geht für mich dann schon klar in Richtung 4. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
OrestasDiFarfara antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Assassin's Creed Shadows
Eine 3. Manche Kampftrophäen waren keine kompletten Selbstläufer und für die legendären Sumi-Es habe ich wie viele einen Guide benutzt, da man die sonst kaum findet. Aber schwer ist dem Spiel nichts, es sei denn man möchte es. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
OrestasDiFarfara antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Assassin's Creed Shadows
77 Stunden hat es bei mir bis zur Platin gedauert. Das geht sicher schneller, aber ich habe, wie in ACs üblich, alle Fragezeichen abgegrast, auch wenn ich einige von Sammel- und Töte X-Gegner Quests nicht fertig gemacht habe. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
OrestasDiFarfara antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Lost Records Bloom and Rage
14 Stunden sagt die Playstation. Ein Blinddurchgang und danach diverse Anspielungen von Kapiteln im Sammelmodus mit Guides für das Verpasste. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
OrestasDiFarfara antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Lost Records Bloom and Rage
Ich bin bei drei. Ich hatte nach meinem Blinddurchgang gut die Hälfte der Trophäen und Sammelgegenstände. Der Rest ist dann durch den Sammelmodus gut machbar, aber auch kein Selbstläufer und einige Trophäen hätte ich ohne Guide wahrscheinlich nicht hingekriegt (den "Anruf" in die Zukunft oder die Schlosskombination) und der Sammelkram hätte sich gezogen. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
OrestasDiFarfara antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Clair Obscur Expedition 33
39 Stunden sagt meine Savegame. Ich hab eigentlich das Gefühl alles gemacht zu haben. Ganz tolles Spiel -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
OrestasDiFarfara antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Clair Obscur Expedition 33
Ich gebe eine 6. Die Story ist auf dem Entdeckerschwierigkeitsgrad absolut gut machbar und auch das Endgame ging ohne große Probleme bis auf die letzten paar Gebiete. Auch Post-Patch gibt es für Simon noch One-Shots-Bulids und die braucht man meiner Meinung nach auch. Und wenn das so ist, kann es eigentlich keine Wertung unter 6 mehr geben. Die Gestralstrände fand ich nach all dem Hype ziemlich leicht, aber da bin ich als FFVII-Rebirth-Veteran wahrscheinlich einfach anderes gewohnt