Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OrestasDiFarfara

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

OrestasDiFarfara's Abzeichen

  1. 51:30 bei mir. Davon ca. 40 Stunden für die Hauptstory, 8 für den DLC, eine zum Sammeln der letzten 5 Würfel mit Guide und dann noch 2 für die Herausforderungskämpfe.
  2. Ne 4 von mir. Nichts in diesem Spiel ist übertrieben schwierig und die Herausforderungsgegner sind selbst beim zweiten Mal leichter als so ziemlich jeder Kampf im DLC, aber im Vergleich zum Hauptspiel schon nicht geschenkt. Dazu ein Haufen Sammelkram mit verschiedenen Charakteren und je nach Spielweise ein ziemlich langer Grind nach Abschluss der Hauptstory und ich komme auf eine leicht unterdurchschnittliche Herausforderung, also ein 4.
  3. Irgendwas zwischen 30 und 40 Stunden werden es wohl sein. Ich hab aber am Ende auch noch viel Sammelkram gemacht, der nicht unbedingt platinrelevant war.
  4. Ne 3 von mir. Ich hab auf Jedi-Meister gespielt und fand die Herausforderung da angenehm. Nur für die zwei Oggdos bin ich einmal auf Story runtergegangen, da mir die Instakills zu sehr auf den Keks gingen. Da aber nichts verpassbar ist und man den Schwierigkeitsgrad frei wählen kann, ist die Herausforderung gut lösbar.
  5. 2 passt. Nichts schweres dabei, die Spielhilfe erklärt eigentlich alle nicht sofort verständlichen Trophys ausreichend und solange gerade als Completionist macht man das Meiste sowieso automatisch.
  6. Schwer zu sagen. 96 Stunden sagt die PS, aber da ist auch einige Spielzeit von meiner Frau mit dabei. Unter Strich vermute ich so um die 70 Stunden für den 100%-Durchgang und dann noch 2x 1,5 Stunden für die Häusertrophäen (die dritte hat meine Frau in ihrem Durchgang erspielt)
  7. Eine 4 von mir. Nichts in dem Spiel ist wirklich schwierig, aber der Sammelkram ist teilweise schon schmerzhaft schlecht zu finden. Ohne Guides hätte ich NIEMALS die Gehege nach Kisten durchsucht und das Finden mancher Schmetterlinge u.Ä. in der Open World hätte ohne Guide am Ende locker nochmal doppelt so lange gebraucht. Dazu noch die völlig unnötigen 3 Bonusanspielungen für die (ziemlich unspektakulären) Quests und ich komme auf eine milde nervige Herausforderung.
  8. Eine 7 auch von mir. Das Spiel fängt leicht an, wird dann irgendwann im Laufe von Welt 4 immer schwerer und zieht dann in der letzten Strickritterprüfung nochmal ordentlich an. Diese ist ohne Übung kaum zu machen und hat auch bei mir 4 Stunden (über mehrere Tage verteilt) gebraucht. Der Grund, warum ich nicht höher werte, ist schlicht, dass der Titel sich nie unfair anfühlte und immer ganz klar war, warum man jetzt gescheitert ist.
  9. Gute 42 Stunden bei mir, um alle Gebiete auf 100% zu bringen. Wenn man nur die Platin will, geht es aber sicher auch noch ein bisschen schneller. Gespielt habe ich auf dem ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad und Guides nur am Ende für ein paar Sammelgegenstände genutzt, die ich auch beim nochmaligen Durchsuchen der Gebiete nicht gefunden habe.
  10. Eine 5 von mir. Ich hab auf dem ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad gespielt und solange man nicht total unterlevelt war, gingen die Berserker eigentlich ganz gut von der Hand, nur das Trio hat mehr als ein paar Versuche gebraucht. Auch die Superbosse Gna und Hrolf fand ich persönlich leichter als im ersten Teil, aber immer noch herausfordernd. Dazu ein paar Sammelobjekte, für die zumindest ich einen Guide brauchte, und ich komme bei einer gut machbaren Herausforderung an. Tolles Spie!l
  11. Dürfte irgendwas an die 18 Stunden gewesen sein. Da man alle Level mindestens zwei Mal spielen muss, dachte ich erst, es würde länger, aber am Ende mit allen Waffen und sobald man das Layout eines Levels kennt, geht das echt fix.
  12. Als Nichtkenner des Originals erscheint mir eine 3 fair. Man muss in das Spiel reinkommen und sich daran gewöhnen, vor den späteren Leveln in Dans Gruft Flaschen zu farmen, dann geht aber eigentlich alles ohne größere Probleme. Auch die Felsen gingen bei mir im dritten Versuch. Aber ein sehr spaßiges Spiel
  13. Ich gehe auf eine 7. Für Veteranen der Reihe ist es sicher leichter, aber als jemand der vorher nur die Platin in 4 hatte, finde ich die beiden Spiele immer noch herausfordernd genug. Einzeln würde ich für 4 eine 7 und für Lost Legacy eine 5 vergeben. Es ist alles machbar, gerade dank der Cheats, aber beide Spiele erfordern mehrere Durchgänge und Teilanspielungen für Platin, dass ist im Vergleich zu vielen anderen Spielen schon eine ganze Menge.
  14. Ne 4 auch von mir. Bis auf "Mich kriegst du nicht", das ich total nervig fand und eine paar von den Sammelgegenständen, auf die man ohne Guide nur schwer stößt (vor allem die Polizeimarke) ist alles gut zu machen. Den Speedrun fand ich als bekennender Speedrunhasser sogar überraschend einfach. Aber die Platin ist mir für eine niedrigere Wertung dann doch zu schwer, aber immer noch gut machbar.
  15. Knapp über 8 Stunden bei mir. Zunächst ein etwa 6 Stunden langer Durchgang mit Sammelkram und Schlafen, danach dann ein paar Teilanspielungen für verpasste wie Schleichen oder "mich kriegst du nicht" und danach noch der Speedrun.
×
×
  • Neu erstellen...