Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.51


Recommended Posts

Von mit bekommt Terminator eine 8 dafür das ich das Spiel nicht wirklich auf dem Schirm hatte war es doch sehr gut. Man sieht das die Entwickler sich wirklich Mühe gegeben haben mit viel Liebe zum Detail, eine klare Kaufempfehlung für um die 15 bis 20 Euro.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ist das Spiel auf keinen Fall mehr als Durchschnitt, aber ich gebe trotzdem mal eine 6/10 für den Spielspaß. Anfangs hat es mir wirklich ganz gut gefallen, aber im Laufe der Zeit (und die war hier ja nun nicht gerade lang) wurde es irgendwie leicht monoton. Hatte mich schnell satt gesehen an Story und Setting, bin dementsprechend gegen Ende nur noch an die Hauptstory gegangen und habe kaum noch etwas abgesucht. Grafisch ist es bestenfalls PS3 Niveau und technisch auch nur solala. Genervt haben hier übrigens die sehr langen Ladezeiten und da ich vor allem zu Beginn ein paar mal gestorben bin hat's mich umso mehr gefreut :dozey:

Letztendlich kann man sich das Spiel bei Langeweile ruhig mal geben, denn es hat ja zum einen keine lange Spieldauer und zum anderen eine sehr humane Platin-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 7. 

 

Ist natürlich keine AAA-Perle und grafisch auch eher so 2015. Aber das Gameplay hat mir recht viel Spaß gemacht und das Levelsystem mit den freischaltbaren Fähigkeiten hat mich dazu motiviert, nahezu allen Nebenjobs nachzugehen. 

War kurzweilig und um Längen besser als der Vorgänger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich positiv überrascht :D Bin kein Terminator-Fan aber das Game hat mir gut gefallen :thumbup:

Das Gameplay und die Atmosphäre war passend umgesetzt ;) 

Mir wurde auch nie langweilig, also war es für mich in Ordnung xD 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7. Ich habe das Spiel damals für gut 10 € im Angebot gekauft. Meine anfangs recht niedrig angesetzten Erwartungen 

wurden deutlich übertroffen. Sowohl Grafik als auch Gameplay sind solide, nicht vergleichbar zwar mit z.B. den Far Cry

Spielen, aber um einiges besser als zuerst gedacht. Auch für Leute zu empfehlen, die die Terminator Filme nicht kennen.

Anständiger Shooter, ohne große Stärken, allerdings auch ohne große Schwächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Terminator Fan musste mit einfach dieses Spiel haben. Da ich eine PS5 habe, kam ich gleich in den Genuss der besseren 5er Version. Die 4er wollte ich dann danach spielen. Als ich jedoch die ersten 5 Minuten gespielt habe, dachte ich gleich „die PS4 Version wirst du nicht spielen, die 5er ist jetzt schon schlimm genug. So viel zum Einstieg…

 

Als ich den Prolog hinter mir hatte, hab ich mich voller Eifer ins Gefecht geworfen. Habe es nicht gedacht, aber das Setting hat mit letztlich doch Spaß gemacht. 
 

Als Shooterspieler kam ich sofort mit dem Gameplay klar. Die Gefechte haben Spaß gemacht. Auf Schleichen habe ich verzichtet. Bin grundsätzlich nur Yolo in die Gefechte gehüpft. Man hat leider keine besonders großen Respekt vor den Gegnern. Selbst auf schwer. 
 

Auf Looten und Crafting hätte man komplett verzichten können. Ich habe bis auf Munition und Dietriche nichts hergestellt. 
 

Grafisch ist es in Ordnung. Obwohl hier natürlich gerade hinsichtlich der PS5 Version mehr gegangen wäre. Man braucht diese auch nicht wegen der 60 FPS spielen, die 4er Version läuft auch mit 60 Bildern auf der PS5. 
 

Im Grunde genommen ist es eigentlich auch nur mal wieder ein Lizenzspiel, aber eins der besseren. Es ist eine leichte und schnelle Platin, die durchaus spaßig war. Deswegen bewerte ich das Spiel mit einer durchschnittlichen 5/10.

 

Die PS4 Version hab ich dann trotzdem gespielt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durchschnitt

 

Hier wurde viel Potenzial versemmelt....

 

Soundtrack und Stimmung sind noch top. Story auch okay.

Wobei so manche Nebenstory durchaus nett(er) ist.

 

Aber die Levels sehen öde aus. Die verschiedenen Charakter kommen auch nicht so gut rüber.

Die Gegner blöde oder einfach nur ewig gleich.

Keine Herausforderung.

Der Infiltrator Modus nett gemeint, Umsetzung genau so öde.

 

Ich hatte mir einfach mehr erhofft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 7.

fand das spiel an für sich richtig gut. tolle atmosphäre, toller sound und die coolen terminator waffen. leider ist die grafik, die steuerung, die animationen und das gegnerverhalten noch sehr ausbaufähig. nichts desto trotz ist es eines der besseren terminator lizensspiele. gerne mehr davon, aber bitte etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 8. Ich schaue mir auch jedes Jahr sinnlos die ersten beiden Terminator Filme an. xD

 

Die Musik, die Plasmawaffen, die Geräusche dazu, die Zuflucht des Widerstandes - alles passt wunderbar zu den ersten 2 Filmen. Einfach toll gemacht.

Das Gameplay an sich ist natürlich zwischendrin etwas öde. Nichts besonderes. Allerdings habe ich alles zerstört was geht, in jedem Gebiet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe ne 6: endlich mal n halbwegs vernünftiges Terminator-Spiel, mit massig Referenzen auf die ersten beiden Filme.

Leider grafisch und technisch nicht das, was man von einem Spiel aus 2019 erwartet. Texturen waren alle nicht so toll, Grafik wie aus den frühen 10er Jahren, 2 mal abgestürzt, hat ständig auf der normalen PS4 geruckelt. Weiter war das ständige hin und her rennen in den Unterschlüpfen/Versteken etwas nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 6. Was mir gefiel war die Musik, die Anfangspassagen, wo man den T-800s und Konsorten noch nichts anhaben konnte, dadurch hatte ich richtig Respekt und Ehrfurcht vor denen. Das Hacken und Schlösser knacken war auch ein nettes Feature. Die Waffen und das Leveldesign (sehr schlauchartig) war nicht gerade schön. Ausser im Hellen (was selten stattfand) da sah z. B. der Wald und die Villa ganz nett aus. Die Charaktere sahen meist eher unschön aus. Die Maschinen waren da deutlich besser gestaltet. Die Story ergänzt zwar prima die beiden ersten beiden Terminatorfilme konnte aber ausser zum Ende nicht besonders begeistern. Der DLC machte da schon mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

 

Finde das die Atmosphäre der früheren Terminator-Filme sehr gut eingefangen und dargestellt wird.

Das alleine hat mich schon fast überzeugt, da ich T2 immer noch für einen der besten Filme allerzeiten finde und ihn mir regelmäßig angucke ;)

 

Was leider ein gewisser Dämpfer ist, ist die "Grafik" und "Technik".

Man kommt den Menschen und Maschinen nicht selten sehr nahe - Texturbrei - und "Terminatoren, welche ohne die Beine zu bewegen durch die Gegend hovern" waren bei mir auch einige Male zu erkennen...

Natürlich ist dies dem Budget geschuldet, nimmt dem Ganzen aber leider auch etwas den "Glanz".

 

Ansonsten habe ich nicht allzuviel erwartet und bin recht zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...