Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Predator.1989

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Predator.1989

  1. Das ist ja perfekt, hab mir gestern für 9.99 die Goty gekauft und kenne das Spiel noch nicht 😅 dann warte ich die paar Tage noch auf die Ps5 version.
  2. Kann ich dir eventuell was zu erklären am Headset. Wichtig ist da aber traue dich einfach ans Maximum zu gehen. TKS auf 2 oder 3 je nach dem was dir einfacher vorkommt. Ganz wichtig ist die erste und die letzte Kurve da liegt ganz viel Zeit drin. Und die lang gezogene Kurve mit halbgas fahren ist ganz wichtig.
  3. Da ist eigentlich nur richtig Schwer S5 im Schnee und S10 mit dem Formel 1 Auto. Der rest ist ganz gut machbar dort werden auch kleine Fehler vergeben. Kannst mich mal adden, können wir mal ein paar Zeiten vergleichen. Predatorr1989 mit 2x r am ende.
  4. Welche Meister Lizenzen? Die alten oder die neuen? Die alten sind im Vergleich zu den neuen ein Witz, würde mal sagen für die 10 alten ca 3 bis 4 Stunden wenn man S7 und S10 gut durch kommt. Hatte jetzt jemandem hier im Forum geholfen bei S4 bis S10 in gut 3 Stunden waren alle durch 😅 und ich fahre nur mit Controller 🙈
  5. So endlich auch alle Streckenerfahrung auf Gold. Für mich die Schwersten waren. 1. Tokio im und gegen den Uhrzeigersinn mit den Subaru Sti 2. Le Mans mit dem Peugeot 3. High Speed Ring mit der Pagani 4. Nürburgring mit dem Katastrophen Bmw 😅
  6. Könnte natürlich auch gut sein, ich hoffe ihr bekommt alle schnell die Trophäe.
  7. Sollte bestimmt diese oder nächste Woche soweit sein.
  8. Du musst einfach zu einem Kampf eingeladen werden, und dann den der dich eingeladen hat besiegen. Glaube das war bei Zwanglos.
  9. Ganz einfach so will NR die Spieler am Spiel binden. Man sieht ja online schon das nicht mehr soviel los ist.
  10. War leider abzusehen das es so kommt.
  11. Du musst eingeladen werden wenn du die Trophäe brauchst. Wenn sich niemand findet könnte ich gegebenenfalls morgen Abend helfen, wohl erst gegen 22 Uhr.
  12. Die neue Physik ist irgendwie ganz schön anstrengend, mal abgesehen von den neuen Goldzeiten. Ich fahre grade nochmal alle Lizenzen für einen Kollegen bis S6 bin ich schon durch. Bin mal gespannt wie die letzten 4 werden. Aber Tokio Speedway war schon ekelhaft mit 1.58.500 für Gold früher waren es glatte 2.00.000
  13. Ist bei mir leider schon zu lange her gewesen um es genau zu sagen.
  14. Müsste irgendwo am ende im Eistempel gewesen sein.
  15. Eine 2 ist ein sehr schönes Spiel, die Spoderbots waren etwas nervig zu suchen.
  16. Von mir gibt es eine 9 einfache Wow, gerne Teil 3 so schnell es geht 😁
  17. Auf jeden Fall, sollte ich was mitbekommen dann schreibe ich es hier rein ✌🏻
  18. Ich glaube nicht das der Titan dieses Season wieder kommt, eventuell Anfang Season 4. Er soll wohl immer am Anfang einer Season kommen bzw so hab ich das auf verschiedenen Seiten so gelesen. Wie bei Psnprofile.
  19. Noch 13 Tage, dann sollte das Farmen nicht mehr gehen. Und man muss auf eine neue Methode warten.
×
×
  • Neu erstellen...