Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

takeru_hayabusa

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von takeru_hayabusa

  1. Hallo, Ich benötige für die FUT und ProClub Trophäen auf der PS5 einen Partner:in. Mein Name ist takeru_hayabusa Ich kann Werktags ab 18:30 Uhr und Samstag und Sonntag ab 12 Uhr. Bei Zeit und Lust bitte adden. Suche für Sportspiele generell öfters mal einen Boostpartner:in - habe mittlerweile jemand mit dem ich das machen kann , danke -
  2. Ma ein Update von mir - nach x-Mails (mehrere dutzend) , mit Videos, Screenshots und schriftlichen Dokus an Sony / PS-Support, ist Stand jetzt - 1,5 Jahre später!!!! - das mir nicht geholfen wird. Das Problem ist für jeden mit PSN-Profil, wenn man mein PSN-Profil anschaut, reproduzierbar. Es gab einen Lösungsversuch gegen April 2022, seitdem laden meine Trophäen sehr sehr langsam und auch andere Dienste sind mit extremen Loops verbunden. Um zu verdeutlichen wie inkompetent und unverschämt der Support ist - anbei Aussagen / Fragen von der letzten erhaltenen Supportmail hierzu vor ein paar Tagen: Nachdem ich etliche Stunden für das Ganze seitdem schon investiert habe nochmal alles neu erfragen UND noch darauf hinweisen das man mehrere Accounts machen soll und man selber Schuld ist ... Sony, ganz speziell den deutschen Support, habe ich sowas von gefressen. Als Schmankerl eine zusätzliche Geschichte. Ich habe Mein PS Plus Abo von Basic auf Premium geupdatet. Aufgrund der PSN-Probleme haben hier auch gewisse Dinge nicht so funktioniert. Ich habe darum gebeten mein Abo wieder auf Basic umzustellen. Wurde auch gemacht, ich war innerhalb der 14 Tage Testfrist. Allerdings hat mir der Support das ganze Abo gekündigt, also auch das Basic was ich bis August 2023 erworben hatte. Nach tagelangem hin und her wurde mir das Geld für das Abo gutgeschrieben und ich konnte wieder Basic abschließen. Allerdings haben sie mir erstmal nur für 12 Monate das Geld erstattet, es haben aber fast 2 Monate vom alten Abo-Zeitraum gefehlt. Nachdem ich telefonisch ihnen das vorgerechnet habe, sie haben es tatsächlich 15 Minuten nicht verstanden / nachvollziehen können (es ist simpelstes Mathe!) , habe ich einen weiteren Betrag erhalten. Seitdem diese Kündigung ist fehlt jetzt bei meinem Profil das PS Plus Icon (gelbes Plus-Zeichen). Ich schreibe seit Wochen mit dem Support dass das gelöst wird ... Unfassbar!
  3. Ich habe die Trophäe erhalten und muss nicht mehr boostern. Die Trophäe scheint verbuggt oder die Beschreibung falsch zu sein. Ich habe sicher weniger als 10 Spiele dafür online gewonnen und auch weniger als 25 Spiele online absolviert.
  4. Hallo zusammen, ich würde gerne mit jemand die Online-Trophäen (25 Siege) boosten. EGal ob normal spielen und boosten für die Person welche die 25 Siege noch nicht erreicht hat oder direkt boosten (also 25 Siege bzw. 50 Spiele). Da es Crossplay ist sollte auch PS5 gehen (habe selber aktuell nur PS4). Meine PSN-iD lautet: takeru_hayabusa Einfach im PSN adden und anschreiben bei Interesse - vielen Dank.
  5. Hallo, weiß jemand was bei GT7 passiert wenn man im Laufe der nächsten Zeit von der PS4- auf die PS5-Version umsteigt? Werden alle Trophäen von der PS4-Version auch automatisch für die PS5-Version aktiviert bzw. ploppen ohne zutun auf (so das man für beide Versionen die Trophäen entsprechend gleich besitzt)? Vielen Dank vorab für die Information. Viele Grüße M
  6. Hallo, Ich suche jemand für die PS4-Version für die Online Trophäe/n. Gerne direkt bei PSN anschreiben. Mein PSN-Name: takeru_hayabusa Edit: Man kann die Trophäen alle alleine machen sofern man einen zweiten Account hat
  7. Hallo zusammen, Ich suche jemand mit dem ich die 10 Online-Siege erfahren kann (PS4). Bitte mich bei Interesse adden: takeru_hayabusa
  8. Aktuell spiele ich kein ProClub mehr - nur nocht FUT.
  9. Wer noch die Liga-Trophäe braucht im Pro Club kann sich gerne dem Meiwa FC anschließen. System: PS4
  10. Man kann mit erst schreiben wenn man mich geaddet hat. Spam-Schutz
  11. Hallo, ich suche für die PS4 jemand für alle Koop inkl. der Trophäe in Volta (3 Freunde) Wer diese mit mir machen möchte darf sich gerne bei mir melden. PSN: takeru_hayabusa
  12. Hallo, ich benötige ebenfalls die Trophäe für ein privates Spiel. Würde mich über eine Hilfe freuen. Mein Nickname lautet: takeru_hayabusa
  13. Breakdown of Sanity - The Writer https://www.youtube.com/watch?v=FyHfn9px0Ak
  14. Greenland 8/10 Ich habe mich mental darauf eingestellt einen 08/15-Katastrophenfilm zu sehen a la San Andreas. Meine Voreingenommenheit lag womöglich auch an Gerad Butler der m.E. seit ein paar Jahren eher in durchschnittlichen als in guten Filmen mitspielt. Im nachhinein muss ich sagen das der Film kein Überfilm ist aber auf jeden Fall einer der besten Katastrophenfilme der letzten 10 Jahre.
  15. Das Nerdigste was ich besitze ist die Tatsache das ich seit 31 Jahren zocke und noch nie etwas Nerdiges (im Bereich Gaming) besessen habe
  16. Eine 3 wenn man sein Auto komplett ausbaut und sich etwas an die schwammige Steuerung gewöhnt hat.
  17. Ich gebe dem Spiele eine 5. Ein guter kleiner Arcade-Racer für Zwischendurch.
  18. Wenn man das vorausschauend das richtige Autos auswählt bzw. Geldmittel gut verteilt ist das Spiel keine Herausforderung.
  19. Ich gebe eine 7. Es war besser als erwartet aber schlechter als der Name bzw. die Historie der Spielereihe vermuten lässt. Für mich hat es sich angefühlt wie eine bessere Version vom letzten Grid.
  20. Dirt 5 ist für mich eine knapp 7. Das Spiel macht nichts wirklicht schlecht, aber es fühlt sich einfach nach einem Offraod-Grid an. Im Vergleich zu Dirt 4 für mich eher eine Enttäuschung. Man kann sagen es ist eine polierte Version des Milestone-Spiels Gravel.
  21. Ich gebe dem Spiel eine 3. Wenn man keine Rallyespiele spielt und die, je nach Ansicht, schwammige Steuerung nicht beherrscht kann die ein oder andere Etppa haarig sein. Wählt man die richtige Perspektive aus (m.E. die Motorhaubenansicht), fährt dazu noch mit Lenkrad (Controller geht bei der Ansicht auch gut) und weiß wie man sich auf welchen Strecken zu verhalten hat, ist das Spiel ein Selbstläufer. Die Rückspulfunktion hilft zudem auch ungemein.
  22. Ich habe auch mit 41-50 Stunden abgestimmt, gefühlt waren es aber 100 Stunden.
  23. Ich gebe dem Spiel eine 8. Auch wenn es insgesamt bessere Rallye-Spiele gibt hat mir das Fahren viel Spaß gemacht - ausgenommen der Grind für Platin.
  24. Folgende Punkte stören mich: * Trophäen zum Großteil aus WRC8 übernommen. * Sound der Autos ist mittelmäßig, nicht schlecht aber nicht so aggressiv wie in echt. * der Schwierigkeitsgrad (die CPU-Zeiten) ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, sogar auf der leichtesten Stufe. im Vergleich zu allen anderen Rallye-Etappen muss ich mich in Deutschland regelmäßig mehr anstrengen. * bei heftigen Crashs kommt es manchmal zu kuriosen Abflügen * die Karriere ist im Vergleich zu anderen Rennspielen nicht schlecht, fühlt sich aber beliebig an * auch wenn die (deutsche) Beifahrerstimme nicht schlecht ist kann ich sie nicht mehr hören und würde gerne eine neue frische Stimme mit einem tick mehr Emotion gut finden * ein paar mehr Infos zu den offiziellen Fahrern und Teams wäre toll * eine Präsentation die einen mehr mitreist (z.B. reale Einspielervideos/Highlights von der vorigen Saison der jeweiligen Etappe), muss ja nur punktuell sein, würde dem ganzen Spiel m.E. gut tun.
×
×
  • Neu erstellen...