Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CM_Chris

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CM_Chris

  1. 4/10 aufgrund der ersten Zurkjagd
  2. Ich gebe eine 6/10 So richtig Spielspaß ist bei mir nicht aufgekommen, vielleicht waren meine Erwartungen einfach nur zu hoch.
  3. Alles in Allem waren es bei mir etwa 35 Stunden.
  4. Eine einfache 3/10. Sofern man konzentriert bleibt, geht alles sehr einfach von der Hand.
  5. Ich werte mit 8/10. Mir gefallen solche Spiele total und auch Bugs hatte ich keine. Somit war ich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten.
  6. 8/10 War wieder mal ein besserer Teil der Reihe.
  7. Etwas höheres als 3 kann ich hier wirklich nicht geben -> easy going
  8. Nichts ist wirklich schwer, nur bei einigen der Kampftrophäen habe ich ein paar Versuche benötigt. 4/10
  9. 8/10 Bin zwar kein Marvel-Fan, aber der Humor hat mich wirklich gut unterhalten. Ansonsten fand ich das Spiel selbst auch sehr gut.
  10. Hätte gerne ein bisschen länger sein können -> 1-5h
  11. Gemütlich und ohne Eile waren es bei mir an die 7 Stunden bis Platin.
  12. Eine einfache 3. Das Spiel geht sehr gut von der Hand.
  13. Eine überragende 9/10. Das Spiel macht viel Spaß und zu keiner Zeit kommt Langeweile auf.
  14. Knapp 22 Stunden waren es bei mir bis zur Platin
  15. 3/10 - auch als Spidey Anfänger hat man hier keine größeren Schwierigkeiten
  16. Ein erstes Spider-Man und es hat mich sofort überzeugt. 8/10
  17. Da ich die Dialoge übersprungen habe, kann ich die Story nicht wirklich bewerten. An und für sich gefallen mir diese Art von Spielen, deshalb gebe ich hier eine faire 5.
  18. Mit Video-Guide und skippen der Dialoge ist es ca. 1 Stunde bis Platin.
  19. Mit Video-Guide gespielt und deshalb mit 1 abgestimmt.
  20. Einfach durchspielen und Platin gehört euch. Nichts schwieriges dabei.
×
×
  • Neu erstellen...