Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

LiFe

Members
  • Content Count

    3529
  • Joined

  • Last visited

About LiFe

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich

Recent Profile Visitors

9193 profile views
  1. LiFe

    Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

    Wobei man sagen muss, dass in den Sackgassen zu sehr hoher Wahrscheinlichkein ein Item liegt.
  2. LiFe

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Das ist leider nur eine Anleitung, wie man das mit 3rd Party Software die Tastatur mit dem Controller Simuliert, ziemlich umständlich sowas als "Mod" zu bezeichnen.
  3. LiFe

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Na klar, was sind denn, nicht richtige Mods?? Nein leider nicht, bei Witcher 1 hatte ich das Problem auch, will das Perdu nicht mit Maus und Tastatur zocken, dort ist es auch per Mod nicht möglich. Aber für Mass Effect läuft es recht gut, ziemliche spielerei, bis die 21:9 Auflösung meines Monitors gepasst hat, da das Spiel ja max. 16:9 unterstützt
  4. LiFe

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Schau mal auf hier: http://www.nexusmods.com/masseffect/mods/top/? Dort hab ich Texturen und auch die Controllerunterstützung her. Ja ich spiele am PC mit nem alten Xbox Controller. Ne eigentlich nicht wirklich, aber ich hätte die PS4 schon lange verkauft, würde FF nicht da sein
  5. LiFe

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Benütz die PS4 ja eigentlich nicht, sondern nur meinen PC, leider gibts dort kein FFXV
  6. LiFe

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Guten Tach, hier einfacher zu schreiben? Wie gehts der Bande hier?
  7. LiFe

    Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

    Bei mir ist Sie auch recht häufig auf den Bildern. Ein Paar mal wird zwar geredet, dass sie drauf ist, aber hab nichts gesehn. Im offiziellen Lösungsbuch steht geschrieben, dass die Change steigt, umsolänger man nicht schläft. Bei mir ist Sie nach ein paar Ingamestunden schon auf einen Bild erschienen, direkt nach dem Kapitel wo sie erscheinen kann.
  8. LiFe

    Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

    Manche haben aber nicht mal soviel Down...
  9. Romeo

    Bist du jetzt auch mal wieder hier? Wo waren wir zuletzt stehengeblieben? :D

    Mit welchem Account bist du jetzt auf Steam unterwegs? Da hatte ich dir ne FA geschickt, aber die kam wohl nie an.

    1. Show previous comments  10 more
    2. LiFe

      LiFe

      Ich spiele derzeit den ersten teil auf 21:9 mit Controller, natürlich alles gemoddet mit hübschen High-Res Texturen :D

      Die Mods für den Controllersupport gibts auch für den 2. Teil, beim 3. habe ich noch nicht nachgesehen, aber dort wird wahr. der Support gegebensein??

    3. Romeo

      Romeo

      An Mods habe ich gar nicht gedacht, was den Controller betrifft. Kann man also auch Mods aktivieren, womit man ein Game dann mit dem Controller zocken kann, obwohl das ursprünglich nicht möglich war? Dann müsste ich mal schauen. Ich kann (oder eher will) nämlich im Wohnzimmer (da ist mein PC am Haupt-TV angeschlossen) nicht mit Tastatur und Maus zocken. Habe bisher immer nur mit Controller gezockt.

    4. LiFe

      LiFe

      Ja, habe das Spiel mal gestartet und Festgestellt, dass der Controller nicht reagiert. Die Mod installiert -> Hier muss man natürlich penibel auf alles aufpassen, aber ich spiele mit dem Controller und funktioniert einwandfrei

  10. LiFe

    Beschwörung

    Das mit den Beschwörungen ist echt so ne sache, manchmal kann ich schon wenige Sekunden nach Kampfbegin eine Beschwörung ablasse, bei level 12 Gegnern ^^ Einmal war sie wirklich hilfreich, wo ich einen Dungen Boss lvl50 Ramuh rufen konnte. Generell finde ich, dass man die Beschwörungen auf R2 ablegen sollte, so wie die Items einfach einen Tab mit Beschwörungen anlegen und dort wählen. Danach einfach einen Cooldown von 1-2 Ingametagen einbauen.
  11. Guten Morgen Leute! Hier könnt ihr Waffen, Schilde oder Class-Mods mit anderen Kammerjägern tauschen!! Gerade am Anfang ist es sehr schwer gute Waffen zu finden. Hat jemand eine gute SMG für lvl 22 mit über 100 DMG??? :biggrin5:
×